Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Lebenswahrnehmung6
Lebenswahrnehmung Wer in der Vergangenheit vieles falsch macht, lernt…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenswahrnehmung

********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Lebenswahrnehmung
Lebenswahrnehmung
Wer in der Vergangenheit vieles falsch macht, lernt in der Zukunft vieles richtig zu machen. Wer seine Vergangenheit ändern möchte, ändert sein ICH in der Gegenwart und in der Zukunft. Viel wichtiger ist es sich zu kennen und zu wissen, was man nicht mehr machen möchte und zu was man steht, das in der Vergangenheit geschehen ist oder was man gemacht hat. So kann man unbeschwert in die Zukunft gehen und die Gegenwart achtsam wahrnehmen.
********chle Mann
159 Beiträge
Hi zusammen
So sehe ich das auch
Habe in der Vergangenheit viele Dinge falsch gemacht
Aber ich möchte keinen Moment zurück um die Fehler nicht zu machen
Dann würde ich wahrscheinlich in den nächsten 5 Minuten andere Fehler machen die ich evtl später bereue
Ich nehme mich mittlerweile so an wie ich bin
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *********ne04:
Ich nehme aktuell wahr, dass es Sommer ist und das Nachtleben geradezu tobt. Überall sind Veranstaltungen und das Leben zieht an mir vorbei, wie es schon immer vorbei zog. Ich mag es besinnlicher, gehe tagsüber an Seen und schwimme. irgendwie war Nachtleben noch nie so mein Ding. Habe ich jetzt was verpasst, wenn ich dann mal 80 bin?

Ganz sicher nicht. Nicht jeder Mensch ist gleich, so hat auch jeder unterschiedliche Bedürfnisse. Deine liegen eben nicht darin, dich in das Nachtleben zu werfen. Dafür bist du am nächsten Tag ausgeschlafen und kannst Zeit am See ohne Nachwehen der Nacht verbringen. Vielleicht ändert sich das irgendwann... oder eben auch nicht. Verpasst hat man dann etwas, wenn man etwas tun möchte und es aus irgendeinem Grund nicht tut, z.B. wegen irgendwelcher Konventionen, Lebensumstände usw.
********chle Mann
159 Beiträge
Mir wäre es mittlerweile ein Graus wenn ich mich ins Nachtleben stürzen müsste. Die Zeiten waren im alten Jahrtausend schön und ich möchte sie nicht missen. Aber jetzt so wie im Beitrag von Sunshine trefflich geschrieben möchte ich es geruhsamer. Bin glaub zu alt dafür und mir hängt es auch mehr als einen Tag nach wenn wir mal unterwegs sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.