Date Geplatzt und dann die Idee meines Lebens oder auch nich
Erst mal Guten morgen an alle 🌞 eigentlich hätte ich heute ein erotisches Date mit einer 55+ Dame gehabt aber ihr Mann ist eiversüchtig wie ich auf die Lady wirke … deswegen habe ich einfach gesagt ich möchte nicht mehr weil ich nicht deren Beziehung schaden möchten … da wollte ich mal euch um eure Meinung bitten. In unserer Firma geht das Gerücht rum ein Büroarbeiter in meinem Alter (30) wär nach der Arbeit mit zur Sekretärin sie ist 40-55J , um ihr zu helfen ein neues Bett auf zu zu bauen. Er durfte es angeblich zur Belohnung dann gleich mal testen. Die Firma gehört meinem Vater ich bin der Sohn vom Chef und keiner weis von meiner Vorliebe … aber ich habe so schon davor ausnahmslos jedes Mal angefangen von ihr zu phantasieren wenn ich gerade keine Arbeit hatte oder sie in meiner Blickrichtung stand . Ich habe gerade ihren Namen gegoogelt und sie lediglich in Instagram gefunden und ihr Konto ist privat !!! Soll ich eine anfrage schicken oder nicht?Danke scho mal für eure Hilfe und liebe Grüße an alle die das lesen vom einsamen Outlaw1312