Die Gruppe und ihr Sinn verkommt
Hallo zusammenals ich der Gruppe hier beigetreten bin, hatte ich gehofft hier einen Regen austausch über Verschiedene Altersunterschiede bzw Konstelationen zu finden.
Doch was fintet man?
Schwanzbilder.
Schwanzbilder.
Wix anfragen...
Diskusionen warum Junge frauen nicht auf anfragen reagieren....
Leute das kann es doch echt nicht sein.
Ich weiß aus eigener erfahrung Daiting anfragen im Joy sind für Männer schwer.
Aber wenn ihr überall euren Schwanz Presentiert wird es nicht besser.
Im Gegenteil.
Es gibt hier nen Datingbereich, erstellt ein Date.
Von mir aus mit Nem Bild das euch ausmacht (ich hoffe ihr habt mehr zu bieten als nen Schwanz)
Aber Spammt nicht die Gruppe damit zu.
Daher auch hier noch einmal die Bitte an @**di und @*********kiss
Räumt hier bitte mal auf.
Der Sinn der Gruppe ist / war Austausch von Erfahrungen
Altersunterschied
Wie gehen unsere Mitmenschen mit diesen Thema um? Dass der Mann sehr viel älter ist als die Frau, das scheint ''normal'' zu sein , (dies ist seit Menschengedenken in das Hirn wie eingebrannt zu sein) wobei ''ER'' auch nicht wieder zu alt sein darf ,denn verliebt sich eine sehr junge Frau in einen viel älteren Mann ,heißt es gleich, ''die ist doch nur hinter seinem Geld her'' und wenn ein sehr junger Mann sich in eine 20 Jahre ältere Frau verliebt, leidet die Frau an einem Mutterkomplex oder noch viel schlimmer sie wird als ''Schlampe'' bezeichnet..aber ihr wisst ja, Liebe lässt sich nicht bestimmen ,sie fällt da hin wo sie hin fällt..
Ihr Lieben..hier könnt ihr euch austauschen und eure Erfahrungswerte einbringen...
Wie gehen unsere Mitmenschen mit diesen Thema um? Dass der Mann sehr viel älter ist als die Frau, das scheint ''normal'' zu sein , (dies ist seit Menschengedenken in das Hirn wie eingebrannt zu sein) wobei ''ER'' auch nicht wieder zu alt sein darf ,denn verliebt sich eine sehr junge Frau in einen viel älteren Mann ,heißt es gleich, ''die ist doch nur hinter seinem Geld her'' und wenn ein sehr junger Mann sich in eine 20 Jahre ältere Frau verliebt, leidet die Frau an einem Mutterkomplex oder noch viel schlimmer sie wird als ''Schlampe'' bezeichnet..aber ihr wisst ja, Liebe lässt sich nicht bestimmen ,sie fällt da hin wo sie hin fällt..
Ihr Lieben..hier könnt ihr euch austauschen und eure Erfahrungswerte einbringen...