Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe und ihr Sinn verkommt

Wie soll mit der Situation umgegangen werden?

Dauerhafte Umfrage
Ich
***el Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe und ihr Sinn verkommt
Hallo zusammen

als ich der Gruppe hier beigetreten bin, hatte ich gehofft hier einen Regen austausch über Verschiedene Altersunterschiede bzw Konstelationen zu finden.

Doch was fintet man?
Schwanzbilder.
Schwanzbilder.
Wix anfragen...
Diskusionen warum Junge frauen nicht auf anfragen reagieren....

Leute das kann es doch echt nicht sein.
Ich weiß aus eigener erfahrung Daiting anfragen im Joy sind für Männer schwer.
Aber wenn ihr überall euren Schwanz Presentiert wird es nicht besser.
Im Gegenteil.

Es gibt hier nen Datingbereich, erstellt ein Date.
Von mir aus mit Nem Bild das euch ausmacht (ich hoffe ihr habt mehr zu bieten als nen Schwanz)
Aber Spammt nicht die Gruppe damit zu.

Daher auch hier noch einmal die Bitte an @**di und @*********kiss
Räumt hier bitte mal auf.
Der Sinn der Gruppe ist / war Austausch von Erfahrungen

Altersunterschied
Wie gehen unsere Mitmenschen mit diesen Thema um? Dass der Mann sehr viel älter ist als die Frau, das scheint ''normal'' zu sein , (dies ist seit Menschengedenken in das Hirn wie eingebrannt zu sein) wobei ''ER'' auch nicht wieder zu alt sein darf ,denn verliebt sich eine sehr junge Frau in einen viel älteren Mann ,heißt es gleich, ''die ist doch nur hinter seinem Geld her'' und wenn ein sehr junger Mann sich in eine 20 Jahre ältere Frau verliebt, leidet die Frau an einem Mutterkomplex oder noch viel schlimmer sie wird als ''Schlampe'' bezeichnet..aber ihr wisst ja, Liebe lässt sich nicht bestimmen ,sie fällt da hin wo sie hin fällt..
Ihr Lieben..hier könnt ihr euch austauschen und eure Erfahrungswerte einbringen...

*******tum Mann
112 Beiträge
Voilà 👍👌
**KA Paar
7 Beiträge
@***el zu Die Gruppe und ihr Sinn verkommt.

Ich dachte hier eine Gruppe zu finden, in der es einen regen Austausch über die unterschiedlichen Alterskonstellationen gibt.Aber zu allererst sieht man aktuell nur Schwanzbilder und ...Peinlich. Solltet ihr nicht in die Gruppe Zeigefreudig.Ist doch sicher für jeden was dabei. Stehn ältere Frauen nur auf junge wixende Männer und ältere Männer nur auf junge sexuell aktive Frauen? Geht doch einfach in den Swingerclub oder Partys.
********even Paar
114 Beiträge
Alles steht und fällt mir dem Durchgreifen der Admins. So lange es denen egal scheint, wird sich nichts ändern.
Wenn die ersten gekickt werden würden und Beiträge mit Wichsdates und Dickpicks gelöscht werden würden, ginge es ganz schnell wieder "back to topic"
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Bei mir rennst du da eine sehr offene Tür ein.

Ich kann diese ganzen Schwänze echt nicht mehr sehen.
Auch, wenn der Joyclub ein Sexportal ist. Die Männer hier, und leider inzwischen auch immer mehr Frauen, bieten sich mit ihren Geschlechtsteilen an wie Sauerbier. Als ob wir die nicht schon 1.000 mal gesehen hätten. *schiefguck*

Nicht weiter sagen: *schweig* Aber.....
Jeder Mensch hat sowas *ironie*

Wenn man(n) mit nichts anderem aufwarten kann als das.....mein lieber Scholli.
Dann möchte ich sie nie kennenlernen.

Vernünftige Diskussion bzw spannende Themen gibt's hier leider kaum noch. *traurig*
Nicht nur in dieser Gruppe nicht.

Meine Meinung: Bildergruppen, in denen man(n) das zeigen kann, gibt's hier reichlich.
Zeigt sie doch bitte da. *dafuer*

Außer in "meiner" Gruppe. *lol*
Da löschen wir Schwanzbilder und Co. sofort. Sind lt. Regeln unerwünscht

Ansonsten zeigt doch mal, dass ihr auch zu einer vernünftigen Diskussion/einem vernünftigen Meinungsaustausch fähig seid.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Ich kann euch allen nur zustimmen. Auch dass dieses (nennen wir es mal) Phänomen in vielen Gruppen um sich greift.
Hat denn keiner den Pimmelbilderposer dieses hier mal gesagt?
.
.
.
*****Now Paar
347 Beiträge
Unserer Meinung nach zäumt ihr das Pferd vom falschen Ende her auf.
Denn wo sind denn die Beiträge die ihr Euch wünscht... wo findet denn der "rege Austausch" statt von dem ihr sprecht???
Da sehen wir weit und breit (fast) nichts... auch keine Beiträge von denen, die sich hier geäußert haben (sry... das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung).

Auch wir finden die Bettel-Threads völlig ungeil, allerdings sind wir nicht der Meinung, dass mit dem Reduzieren jener Gesuche dann plötzlich die Gruppe wieder aufblühen wird.
Ich
***el Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
@*****Now
Es gibt doch diverse Beiträge aus dem aktuellen Monat, versthe also nicht ganz was das mit dem Eigentlichen beitrag zutun hat. Ich hab mich nicht darüber beschwert das die Gruppe inaktiv ist. Das habt ihr da scheinbar rein interpretiert.

Und Ganz ehrlich dann doch lieber eine Gruppe mit nur 1. Post im Monat, dafür einen Anständigen.
Zu sagen es gibt ja Sonst keine aktivität also hau ich mal nen Schwanzbild in den Status kann doch nicht das sein Was du willst.

Mich schrekt sowas ab.
Ich habe keine lust Qualitative Beiträge zu erstellen wenn sie in DIC Pics untergehen.
**C Mann
12.730 Beiträge
...leider ist es nicht nur in dieser Gruppe so, dass die ursprüngliche Intention für die Gruppengründung
immer mehr verwässert. Im praktische in jeder Gruppe, zumindest in denen, an welchen ich mich beteilige,
erlebe ich dieses Phänomen. Liegt wohl an der Gruppenleitung und an der Moderation...
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Ich habe mal geforscht.
Ich war im August auch das letzte Mal dabei!

Man ist in soviel Gruppen.
Ich habe meine Beiträge mal überprüft!

Oft bin ich nicht in meinen Gruppen!
Und einige sind wahrscheinlich auch nicht besonders interessant.
Andere mehr!
Ich kann aus dem Stand auch nicht sagen,
wo ich mich mehr aufhalte!

Also ich denke mal, es ist sicher einfach wichtig,
was in den Gruppen für Themen sind
********erle Frau
73.246 Beiträge
Vielleicht sollten einige *in sich gehen*, ob es die richtige Gruppe für ihn/sie ist.
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Das habe ich schon einige Male gedacht!
Da müßte man sich die Mühe machen,
einen großen Zettel neben das Labtop legen
und mindestens zwei/ drei Wochen
jeden Beitrag in der jeweiligen Gruppe aufschreiben!

Wenn man in vielen Gruppen ist,
(so wie ich)
auch noch gern schreibt,
ein mühsames Unterfangen!

Ich habe mir vorgenommen, das einmal ein bißchen
zu * durchleuchten * für mich selbst!
Interessiert mich auch.

So läßt sich bestimmt feststellen
wo man vielleicht falsche Erwartungen in eine Gruppe gesetzt hatte! Mal sehen, wie lange ich das durchhalte!
********erle Frau
73.246 Beiträge
Gehört vielleicht nicht ganz hierher.....
Macht es Sinn in 1000 Gruppen zu sein, wenn am sie nicht beobachtet ?

*zumthema*

Könnte man die Schwanzbildposter und Am Thema vorbei Schreber etc nicht abmahnen ?
Gelbe Karte oder so?
Da sind natürlich die Mods gefragt, wenn es in der Gruppe gepostet wird.

Bei PN gesendeten Bilder seid ihr selbst verantwortlich.
*********id39 Frau
3.370 Beiträge
Zitat von ********erle:
Gehört vielleicht nicht ganz hierher.....
Macht es Sinn in 1000 Gruppen zu sein, wenn am sie nicht beobachtet ?

*zumthema*

Könnte man die Schwanzbildposter und Am Thema vorbei Schreber etc nicht abmahnen ?
Gelbe Karte oder so?
Da sind natürlich die Mods gefragt, wenn es in der Gruppe gepostet wird.

Bei PN gesendeten Bilder seid ihr selbst verantwortlich.

*
Das macht keinen Sinn!
Nur wenn man dann eingeladen wird,
schaut man erst einmal!

Ich werde das für mich prüfen!
Hat sicher zur Folge,
daß ich mich aus einigen zurückziehen werde.

Aber man muß sich auch ein wenig Zeit lassen,
denn irgendwie hat es einen Grund gegeben,
eintreten zu wollen!

So sehe ich es als persönliche Anregung,
meine Gruppen und mich kritisch zu beleuchten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.