Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

Alex ich finde das auch ok ich möchte auch lieber mit meinem Schatz allein sein. Er zeigt mir Dinge die ich noch nie erlebt habe aber mir im innersten immer gewünscht habe. Mit ihm habe ich momentan die Erfüllung all meiner Wünsche und Träume. Das geht aber nur wenn wir allein sind. Dann zählen nur wir. *liebhab*
****ex Mann
1.403 Beiträge
ist doch toll das iher euch gegenseitig eine solche bereicherung seid. wünsche euch weiterhin solch tolle momente und hoffe doch sehr das sie noch lange anhalten weiterhin viel viel spass euch
Vielen lieben Dank das gleiche wünsche ich dir auch eine wunderschöne Zeit mit einer einfühlsamen Frau für dich.
lg und schönen Abend noch
Samira *bussi*
****ex Mann
1.403 Beiträge
die muss es dann erstma geben samira aber ich schauemal vielleicht hab ich ja hier die chance eine zu finden *zwinker*
Joy ist doch voll von Frauen die so was wie dich suchen...lieb lächel
****ex Mann
1.403 Beiträge
hmm mir iss noch keine übern weg gelaufen
Hey nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich habe auch nicht gesucht und doch schneller gefunden als ich geglaubt habe.
****ex Mann
1.403 Beiträge
naja gut aussehnde frauen und tolle charakter finden halt schnell was zumindest ma im weiblichen bereich *zwinker*
Danke aber woher weist du das ich gutaussehend bin? *liebguck*
****ex Mann
1.403 Beiträge
das gallt nicht nur für dich und der kleine ausschnitt lässt auf viel schließen *zwinker*
lach ok ich gewähre dir mal einen kurzen Einblick ...grins
****ho Mann
78 Beiträge
hey, hey, hey . . .
Lady_Samira, das geht doch nicht *zwinker* Jetzt bibber ich den ganzen blog über mit, erlebe Alexos schöne Entwicklung (auch wenn ich - definitiv - nicht BI bin) ...
...
und jetzt willst Du mir etwa ... einen verheißungsvollen Einblick vorenthalten ...
*snief* *nono* das glaub ich nicht wirklich *gg*
****ex Mann
1.403 Beiträge
aeh ja danke danke, kam grad von der arbeit, naja wusste es ja pfälzer mädels sind halt fast all schee ,) komme ja auch gebürtig aus der pflaz *zwinker*
lach fast alle schee hey ich bin net nur ä pälzer Mädel ich bin ach halb a Holsteiner Fruu...grins
Bin halb Norddeutsch und halb Pfälzerin...grins
****ex Mann
1.403 Beiträge
na dann sollte ich ma schauen ob sone kombi für mich frei iss *zwinker*
??????????????
solltet ihr flirttrauben nicht besser innen privatchat wechseln??????????????r
hallo was heisst hier Flirt wir haben uns nur unterhalten nicht geflirtet das ist etwas anderes. Es geht hier immer noch um Altersunterschied oder nicht ? Vielleicht bischen abgeschweift also bitte Alex zurück zum Thema...danke...grins
****ex Mann
1.403 Beiträge
ei ei chef ! ;D
Siehste das ist es das unkomplizierte, das mag ich an jungen Männern. Die sind locker drauf machen sich nicht so viele Gedanken über das was kommt ...machen einfach mit. Das ist toll. Deshalb mögen reifere Frauen auch jüngere Männer....
zitat
aus " life of brian" meine augen sind stumm, meine augen taub, meine ohren blind.......macht nur weiter............
****ex Mann
1.403 Beiträge
naja wie gesagt davon kenne ich aber nur 3 und der rest iss leider scheinbar net so wirklich wohl interessiert *zwinker*
naja schauen wir ma
erst so jetzt so weist du was du eigentlich willst....grins
****ex Mann
1.403 Beiträge
klaro ne reife offene lustige dame wie dich würde für den anfang sicher gut kommen *zwinker*
@**ex der letzte part von mir war nicht für dich bestimmt
???????????
gibts hier keinen mod der das gesülze verhindert?????????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.