Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Muss gerade mal eben....
was posten, was ich gekriegt habe *haumichwech*

Kleine Anmerkung: Er ist selber 1 Jahr über meiner Altersbegrenzung von 26- 36 *zwinker*:

Von: Manngeprüftes Mitglied
An:velvet_n_lace 333750 Punkte Fraugeprüftes Mitglied
Datum:03.04.2011 um 17:18 Uhr

• > > > > > > hey bist du nicht zu alt für dein beute schämer *g* ?
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > LG
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > nee, aber du drüber *smile*
> > > > >
> > > > >
> > > > > claudia
> > > >
> > > > nee claudia das könnte ich mir nicht vorstellen meine mom ist 58
und hier noch etwas Mathematik
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

An meine liebe Ehefrau :

Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.

Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Mein lieber Ehemann:

Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ... jedoch mit einem kleinen Unterschied:

"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 ".....

Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht.

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Wie OBERGEIL *top* *smile*

Könnte von MIR sein, wenn ich verheiratet wäre *zwinker*

Claudia
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Das ist noch nicht mal
höhere Mathematik *lol*

Hmm, wann meldet sich dann mal eine Frau bei mir, um diese "Gleichung" noch mal Wissenschaftlich zu durchleuchten bzw. zu bestätigen??

Gruss
Andy
*******000 Mann
320 Beiträge
Da habe ich gelacht...
auf jeden Fall korekt..."18 geht öfter in 54, als 54 in 18 ".....

*rotfl*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Frauen-Power

*twist* *smile* *oh2* *bravo* *yo* *bussi* *floet* *omm* *hexhex* *hotlady3* *engel2* *schwitz* *wiegeil* *geheimtipp*

Claudia
...während Du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.

Wo kann Mann auf die schnelle ne Ausbildung zum Tennislehrer machen. Oder würde es vielleicht für den anfang auch erst mal reichen wenn ich mir nur weiße Socken kaufe??? *rotfl*
Super...
Hab ich gelacht *haumichwech*
dada auch über Deine Antwort:-)
LG
Hanna
ich glaube......
....es hat weder etwas mit dem Beruf (also Tennislehrer) noch mit den Socken zu tun......dass 18 öfter in 54 geht.... *haumichwech*
Naja mit meinen Mathemathischen fähigkeiten, geht mein alter auch gerade mal 2 mal in die 54. (Daher glaube ich der Mathematik auch nicht immer *nene* *nene* ) *smile*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
... aber der mit den weißen Socken ist wirklich gut *haumichwech* *top*

Mrs. Heart*herz*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
geht mein alter auch gerade mal 2 mal in die 54.

Ööööhm, ich verstehe den anders*crazy*
Ja , ich habe ihn auch schon anders verstanden *pimper*

Wollt nur angeben und meine Mathematischen fähigkeiten unter beweis stellen!!! *freu2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich glaube, beim Sex kommt es nicht so sehr auf mathematische Fähigkeiten an *floet*

Mrs. Heart*herz*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Mathematische Fähigkeiten...
sind schon mal gefragt beim Sex, finde ich:

2 Männer passen besser al 1ner *smile*

Claudia
Oder die 69 wäre auf einmal verkehrtrum!!!!!! hahahaha
Ich würde mir nach meiner letzten intensiven Erfahrung jeder Zeit wieder nen jüngeren Mann holen - 27 war bisher der jüngste,aber ich glaube da geht noch was - aber erstmal jemanden finden bei dems harmoniert *ja*
So langsam fange ich immer mehr an zu begreifen wie alt ich in Wirklichkeit schon bin. Bis vor kurzem hätte ich noch behauptet das alle die jünger sind wie ich minderjährig sein.
jetzt muss ich aber so langsam mal einsehen, das ich schon auf die dreißig zu rase.
Kann das aber trotzdem noch nicht so ganz verstehen. Denn ich habe wirklich alles getan um jung zu bleiben. Also täglich ne tafel kinderschokolade usw. Habe sogar jetzt mal botox ausprobiert um mich junger zu machen aber hat nicht ganz geklappt. Vielleicht habe ich es auch falsch angewandt. Habe die spritze vorsichtig unter die plastig haut geschoben und dann die Flüssigkeit rausgedrückt. Das Ergebnis war das der Personalausweis aufgequollen ist, aber immer noch das gleiche Geburtsjahr zu lesen ist. *smile*
*********rosch Frau
514 Beiträge
dada83
Ich schmeiss mich weg...was hast DU denn gefrühstückt *g*
Ne kinderportion fruchtzwerge. Oder wie nennt man die kleinen blauen Pillen die aus nem Zwerg einen Riesen machen *smile*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Richtig..
...das sind genau die Dinger *lach*

Vielleicht ne Überdosierung? grins
@****83
Du hast da ein wichtiges Thema angesprochen: Auch junge Männer werden alt. *snief*
aber es wachsen immer wieder neue nach...*zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Mal keine Panik....
wir hoffen doch ALLE, dass wir alt werden...das Maximum erreichen und

dennoch fit bleiben, vor Allem körperlich und geistig.

Jeder wird jeden Tag einen Tag älter *zwinker*

*twist* Claudia
*******der Mann
251 Beiträge
Hallo
Ich finde das durchaus sehr reizend mit einer älteren Frau *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.