Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

also ich finde die kombination reife frau - junger mann sehr gut!!!
@sundowner
Solche Sprüche hör ich von den Jungs nicht. Und ich brauch auch keine kosmetischen Eingriffe. Seht es doch ein, dass wir Frauen ab 40 heute immer attraktiver werden und nicht mehr in blümchenkleidchen rumlaufen wie unsere Großmüter in dem Alter. Das fällt auch den jungen Männern auf und derartige Teenie-Sprüche hören vielleicht die Männer, die in der Zeit stehen geblieben sind.
Lady´s
Ihr habt mich völlig mißverstanden. Ich spreche von Personen (Männer wie Frauen), welche versuchen, mit allen Mitteln 20 bis 30 Jahre jünger zu erscheinen.

Eine Frau, die sich mit Rafinesse und Chic präsentiert, ist zeitlos und wird immer die Bewunderung und Aufmerksamkeit vom männlichen Geschlecht bekommen, egal wie alt sie ist. Bei einem Mann gehört dazu noch das Flair des Erfolgs.

Wie zum Teil lächerlich machen sich aber Personen, egal ob Mann oder Frau, welche im Outfit, welches für die Enkel-Generation bestimmt ist, öffentlich um "Anerkennung betteln!"
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Um Anerkennung betteln
Wie zum Teil lächerlich machen sich aber Personen, egal ob Mann oder Frau, welche im Outfit, welches für die Enkel-Generation bestimmt ist, öffentlich um "Anerkennung betteln!"

Nun, ich persönlich ziehe an, was mir gefällt. MIR. Vielleicht ist es

Glückssache, dass es Anderen auch gefällt. Oder ich die Figur dafür

habe. Oder das junge Gesicht dazu.

Aber im Grunde genommen: Let there be love....lass die Leute doch

anziehen, was sie wollen, wir leben hier in einem demokratischen

Land und in Joyclub-City. da darf Jeder, wie er möchte!

Claudia
da stimme ich Dir völlig zu,
wem das Outfit passt, ist ja o.k., aber manchmal ist es einfach zu lustig, was ich zu sehen bekomme. Ich darf doch dann lachen oder?
******_he Paar
2.514 Beiträge
@sundowner.....
DEINE Toleranz ist schon sehr Grenzwertig ,,,,,aber wenn du meinst *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Falscher Thread, sundowner!
Ich weiß, Du bist jetzt offline, aber Du wirst das als Nächstes wohl lesen:

Dieser Thread nennt sich : Reife FRAU....jüngerer MANN!

Wie passt DU eigentlich bitteschön hier rein....mal GANZ abgesehen

von Deiner allgemeinen Intolleranz bist Du schon von der Person

und Deinem Alter her *offtopic* , sorry.

Claudia
******_he Paar
2.514 Beiträge
@velvet.........
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* mehr wollen wir auch nicht mehr dazu sagen,,,,,nochmals @****et *danke* *danke* *danke* *danke*
zurück zum Thread
Vor Wochen schrieb ich hier noch wie glücklich ich war mit meiner Affäre aber jetzt ist eingetroffen was mir schon seit einigen Wochen bewusst wurde. Es ist aus, nach 7 Monaten Ende. Was bleibt ist eine schöne Erinnerung an einen jungen Mann der mir das schlimmste angetan hat was es gibt er hat mich dermassen belogen und ich bin dahinter gekommen. *schock*

Denke das ist für Frauen denen Ehrlichkeit sehr wichtig ist, das schlimmste ist, was man einem antun kann. Bin ganz schön am Boden zerstört gewesen. Hab ehrlich gesagt sehr viel Gefühl da reingehängt. Ich weis das sollte man nicht tun werdet ihr jetzt sagen aber Frauen haben Emotionen und Männer nur ihre Logig *streit* *heul*

Ist das hier einer von euch auch schon mal so ergangen. Bin so masslos enttäuscht worden und verstehe es nicht. Warum tun das jüngere Männer. Ich habe nie geklammert nie gefordert wollte einfach nur Spass und eine unkomplizierte Affäre. Er war 13 Jahre jünger wie ich. Ich wusste ja das es irgendwann vorbei ist, aber auf diese Art und Weise finde ich so gemein.

Wie soll man dem nächsten Mann vertrauen wenn man so verarscht wurde? *snief* *traurig*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
@ Lady_Samira:
Bin so masslos enttäuscht worden und verstehe es nicht. Warum tun das jüngere Männer.

So sehr ich auch mit Dir mitfühle....was bitte ist daran *zumthema* ?

DAS und genau DAS kann dir gleichaltrigen und älteren Männern

ganz genauso passieren. Da hat Nichts einen allgemeinen Zusammen-

hang zu jüngeren Männern, das ist CHARAKTERSACHE.
@velvet
Ja hast sicher recht, das ist schon eine Charaktersache. Aber ehrlich bei älteren Männern ist mir das noch nicht passiert. Warum auch lügen wir sind doch alle alt genug und wissen was wir wollen oder nicht wollen.

Ich sag´s immer wieder Ehrlichkeit ist Charaktersache und wenn man damit nicht umgehen kann dann ist man irgendwie gestört. Und wie heisst es doch so schön.."Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,..." *freundchen*

Nun ja es ist vorbei und was mir keiner nimmt ist die schöne Erinnerung. *liebguck*

Aber wenn man in dem Tief drin sitz und denkt es geht nix mehr dann kommt unerwartet von einer ganz anderen Seite ein kleiner Lichtschein auf dich zu und vielleicht entwickelt sich daraus ja was Neues ...Schönes...Wunderbares... *huhu*

Wer weis...... *roseschenk*
vertrauen
du bist da nicht allein, mit deinen negativen erlebnissen...

aber hey...schau dich mal um....

glaubst du im ernst,wir wären alle davon verschont geblieben?

schau nach vorne und geniess dein leben,
mit allen vor- und nachteilen....

du hast nur dieses eine !

have a nice day

jörg
Davon bleibt keiner verschnt, egal, wie groß der Altersunterschied ist. Wir alle haben schon Enttäuschungen erlebt, auch von Gleichaltirgen. Das fängtmit der ersten Liebe an und hört auch dann nicht aufl wenn man in eienr festgen Beziehung ist. Das hatmit dem Alter nichts zu tun.
Ja stimmt mit dem Alter hat das wirklich nichts zu tun aber vielleicht auch mit Niveau, Anstand und Respekt.

Aber wie gesagt das Leben geht weiter und ich merke das etwas schönes neues auf mich zusteuert...Und das bereitet mir ein sehr wohliges Bauchgefühl. Das ist auch gut so, warum dem Alten nachtrauern wenn sich was neues schönes anbahnt.

Stimmt man hat nur ein Leben und ich bin nicht der Typ Mensch der sich vor Kummer nicht mehr aus dem Haus traut. Nein ich bin eine gestandene Frau mit Erfahrungsfältchen im Gesicht und schau ob es da draußen nicht noch was besseres gibt.

Danke euch für euer Verständnis .. *danke*
Das sit die richtige Einstellung. Das Vergangene hintger sich lassen und was Neues anfangen.
@velvet
Nicht so ganz der falsche Thread, denn bei uns ist es zwar umgekehrt, ich bin 12 Jahre älter als meine Frau. Meine Mutter hingegen ist 87 Jahre alt und 12 Jahre älter als ihr Mann (mein Stiefvater). Beide sind seit über 50 Jahren zusammen happy.

Meine Mom ist noch sehr gut dabei und meine "Weisheiten" habe ich übrigens von ihr. Sie muss es ja wohl wirklich wissen. *smile*
*******der Mann
251 Beiträge
Enttäuschend
Guten Morgen

Gestern Abend schaltete ich einer Dame von dieser Gruppe mein Album frei, damit sie mich ansehen kann und heute morgen sehe ich das ich nun ignoriert werde... Ich finde das ganze etwas lächerlich... wie seht ihr das?
Weiss nicht ob es ein Meckertread hier gibt?

LG
Thomas
Wenn das so war, dann ist das wirklich lächerlich. Denn Du warst ja nicht aufdringlich oder sonst was in der Weise, was das rechtfertigen würde.

Aber nicht ärgern, dass ist leider bei vielen Damen und auch Paaren so. Die legen eine Arroganz an den Tag und da bringt es nichts sich zu ärgern.

Gott sein dank, gibt es auch ganz viele die wirklich nett sind und die so was nie machen würden.

Denk Dir einfach, die hat mich eh nicht verdient und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Wünschen dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Suche.
*******der Mann
251 Beiträge
danke feurig
ja sie wollte mich sehen und ich habe es ihr geöffnet...
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Höflichkeit, diplomatisches Geschick, Mut, Ehrlichkeit und Menschenkenntnis

......sind (offensichtlich) keine Frage des Alters, man hat´s drauf....oder
eben nicht. Was für eine Reaktion *nene* !

Claudia
*********n_nw Mann
67 Beiträge
@ Bloodrider
Es ist tatsächlich so. Zum einen habe ich hier wirklich nette, natürliche Menschen kennengelernt, bei denen ich froh bin, dass sich mittlerweile eine wirklich tolle Freundschaft entwickelt hat mit tollen Erlebnissen, Gesprächen und Begegnungen, zum Anderen prallt Dir hier teilweise eine überhebliche Arroganz entgegen, dass man kopfschüttelnd nur noch Mitleid ob dieser Überheblichkeit empfindet.
Aber velvet hat Recht. Dieser Verhalten ist alterslos und wohl eher in der nicht so ganz vorhandenen Kinderstube begründet.
Was Hänschen nicht lernt .....
Oder eben durch irgendwelche einschneidenden Erlebnisse - vom Leben gezeichnet und verkappt.
Es gibt immer und überall solche und solche - darüber nachdenken ok - aber nicht zu Herzen nehmen.
Und vor allem den Fehler nicht bei Dir suchen.
Es gibt mit Sicherheit Leute hier die finden Dich toll und wollen Dich kennenlernen. Freue Dich darüber. Und die Anderen - was bringts - die gibt es eben auch was Ihr gutes Recht ist.
Nur ein nettes " Sorry doch nicht mein/unser Typ" hat noch niemandem Schmerzen bereitet und ich denke dabei bricht sich niemand einen ab.
Grundregeln und Grundgesetze des zwischenmenschlichen Verhaltens sind fix.
Nur, wie in der realen Welt eben auch, bieten sie manchem doch viel Raum zur freien Auslegung.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Gestern Abend schaltete ich einer Dame von dieser Gruppe mein Album frei, damit sie mich ansehen kann und heute morgen sehe ich das ich nun ignoriert werde... Ich finde das ganze etwas lächerlich... wie seht ihr das?
Weiss nicht ob es ein Meckertread hier gibt?

Vergiss es und ärgere dich nicht, gutes Benehmen ist für manche Menschen Glückssache und im WWW ists leider oft noch heftiger.

*sonne*
@Diskretion_71
Nur ein nettes " Sorry doch nicht mein/unser Typ" hat noch niemandem Schmerzen bereitet und ich denke dabei bricht sich niemand einen ab.

*ironie* Also das wäre doch zu viel verlangt.

Denn als Argument kommt doch immer das gleiche, dass sie ja so beschäftigt sind und deshalb keine Zeit haben zum Antworten. Am besten sind die, die schon im Profil schreiben, "Ihr dürft keine Antwort, gerne als Nein sehen"

Sind sie nicht alle toll?!

Wir hatten auch mal solche, die haben von einer Mail auf die nächste nicht mehr geantwortet. Nach zwei Jahren kamen sie dann ganz locker an und fragten uns wie es uns den gehe und wir meinten nur, ob das gleiche Spiel jetzt wieder so läuft und dann kam nur noch, wir sollen dass doch alles nicht so ernst sehen und ein wenig mehr durch die Hose atmen.

Ja und genau hier merkt man, dass die nicht mal soweit denken können, dass das einfach unverschämt ist.

Wir haben daraufhin den Kontakt dann ebenfalls ignoriert.
ja ....niveau ist nunmal keine seife.....platt gesagt....

orientiert euch an frauen mit bildung und herzenswärme....den blick nach oben...nicht nacht unten..

lg susa
@Schlossherrin
Ich denke zu einer Persönlichkeit mit Sympathie, egal ob gebildet oder nicht, sollte man menschlich immer herauf schauen. Jede Charakter ist doch einzigartig auf seine Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.