Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..kann man(n) das immer sofort erkennen?
Selbst ein Studium ist keine Garntie für gutes Benehmen.

So einen Mist muss man schlicht und einfach in die Tonne hauen und gut.
Habe ich hier irgendwas verpasst? Gibt es hier etwa Leute die sich nicht benehmen können? Wäre schade. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Die gibt es überall, wieso dann nicht hier?
ok. das stimmt auch wieder
@ Bloodrider.
Im Netz ist man relativ annonym, vorserst weiss niemand ausser der Profilersteller selbst, wer sich hinter einem Profil verbirgt, welche Absichten diese Person hat, ob die Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt wurden, etc.

Die bereits gelebten Lebensjahre haben nicht zwingend etwas mit der geistigen Reife zu tun, solche "Begegnungen" gibt es leider zu hauf, mach Dir nichts draus denn mit so einem Menschen will man sich doch eh nicht umgeben, somit ist es kein Verlust.

Einen schönen Tag weiterhin.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben *zumthema* bitte zurück zum Thema *g*
ich habe für euch eine Mecker-Ecke aufgemacht ihr findet sie hier..
Altersunterschied: Mecker-Ecke
lg cadi
es geht hier mehr um frauen, die mit schlechtem beispiel vorangehen...mitglieder sperren, die höflich anfragen...ect...

mfg susa
Es sind nicht nur die Frauen genauso die Männer.

Es gibt immer zwei Seiten.

Wie bereits oben erwähnt, der Anonymitätsfaktor spirelt eine große Rolle.

Im wahren Leben würde es nicht passieren, ausser man erhält nen Korb bei nem Date.
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info
Ich bitte euch diese Thematik hier in diesen Thread zu beenden ..alles was jetzt noch folgt ,werde ich verschieben
lg cadi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Männer Ü50 (aber schon Ü40) sind genau das: Stehengeblieben und festhaltend unflexibel. Pessemistisch beladen von der Vergangenheit und nicht optimistisch wie ich.

aus meiner persönlichen Erfahrungen kann ich das nicht bestätigen, vielleicht bin ich da aber der berühmten Ausnahme begegnet *ggg*

Ich weiß, Du bist jetzt offline, aber Du wirst das als Nächstes wohl lesen:

Dieser Thread nennt sich : Reife FRAU....jüngerer MANN!

Wie passt DU eigentlich bitteschön hier rein....mal GANZ abgesehen

von Deiner allgemeinen Intolleranz bist Du schon von der Person

und Deinem Alter her *offtopic* , sorry.

solche persönlichen Beleidungen möchte ich hier nicht mehr lesen ! Hier darf jeder seinen Kommentar abgeben ! Auch wenn er der hier gewünschten Konstellation nicht entspricht

Mrs. Heart*herz*
*modda*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Entschuldige, Mrs. Heart, aber ich grübele, was daran eine persönliche Beleidigung ist, wenn ich bei einem Blick auf sein Profil feststelle, dass Sundowner 64 Jahre alt ist.

Wenn dies so ist, will ich mich dafür

Wie passt DU eigentlich bitteschön hier rein....mal GANZ abgesehen

von Deiner allgemeinen Intolleranz bist Du schon von der Person

und Deinem Alter her *offtopic* , sorry.

gerne entschuldigen.

Claudia
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Claudia,

deshalb darf Herr Sundowner trotzdem in diesem Thread seine Meinung kundtun *ja*

Wenn man jemandem schreibt, er wäre von der Person und seiner Intoleranz und seinem Alter entsprechend her offtopic, mag das zwar deine ganz persönliche Meinung sein, aber man könnte es auch so ausdrücken, daß der andere nicht verletzt ist.

Ich werde ja morgen auch 59 Jahre und man könnte leicht auch den Gedanken kommen "Mensch, die ist schon überreif" *haumichwech*

Entscheidend ist, ob Herr Sundowner deine Entschuldigung annimmt.

Mrs. Heart*herz*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Der Thread ...
ist ja nun mal vom Thema her eher wohl für die REIFE Frau und den

JÜNGEREN Mann, nicht wahr, DESHALB war mein Kommentar.

Ich hätte mich dann auch PERSÖNLICH beleidigt fühlen können

aufgrund seines Postings.

Na ja, sei´s drum, wünsche Allen ein feines Wochenende *g*

Claudia (ist ja auch immerhin mit 50 kein Hüpfer mehr *lol*)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja, ja, so schaukelt es sich schonmal ein wenig hoch *zwinker*

vielleicht könnt ihr wieder *frieden* schließen ?

Mrs. Heart*herz*
@lonely_heart + velvet_n_lace
... Entscheidend ist, ob Herr Sundowner deine Entschuldigung annimmt.
Bei mir braucht sich niemand für eine Äußerung zu entschuldigen, da ich austeilen und auch einstecken kann. Ich nehme somit nichts "krumm" und bin vor allem kein Mimöschen.

Falls dann doch jemand "unter der Gürtellinie" austeilt, so ist dies lediglich auf fehlende Erziehung, mangelhafte Toleranz, Überheblichkeit und übersteigertes Ego zurückzuführen. Das alles sind nun mal Eigenschaften, die in der Natur des Menschen liegen und nicht jeder Mensch ist fähig, diese Eigenschaften zu beherrschen. Meine Lebenserfahrung hat mich dies gelehrt.

Da von meiner Seite in diesem Thread alles gesagt/geschrieben war, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Da ich aber offensichtlich "Mittelpunkt" einer Meinungsverschiedenheit bin, verabschiede ich mich mit einigen Zeilen aus den Lehrsprüchen des Priors, Dreizehnlinden von Weber.

...
»Elmar, wer vom Morgengrauen
Wallte bis zur Abendkühle,
Höh'n und Täler sah er manche,
Siedelstätten sah er viele.
Wenn er offnen Augs gegangen,
Von der harten Tagereise
Weiß er Schickliches zu reden
Über Landesbrauch und Weise.

Elmar, wer nach siebzig Jahren
Rückwärts blickt den Weg, den langen,
Kluges kann er dir bescheiden,
Wenn er offnen Augs gegangen.
Wahres kann er dir berichten
Von der Welt, die einst gewesen,
Und zukünftiger Gestaltung
Rätselrunen kann er lesen.

Auch zu Lust und Lehre, Elmar,
Mag er Sinniges dir sagen;
Willst du Weisheitsworte hören,
Graue Männer mußt du fragen!«
... *undwech*

Liebe Grüsse an Alle in diesem Thread

sundown(ER)
@*********_5947
Willst du Weisheitsworte hören,
Graue Männer mußt du fragen!

Aber, sundowner... von dir habe ich bisher keine Weisheitsworte gehört... wie kommt das denn? *gruebel*
Aber Mädel,
das ist doch ganz einfach:

WEIL ICH NIE ZU DIR GESPROCHEN HABE!!! *fiesgrins*

Aber das war nun wirklich mein letzter Kommentar, ich möchte Eure "Kreise" nicht weiter stören.

Ciao und alles Gute
sundown(ER)
@******ner
Na ja, wenn du "von Hinten Lyzeum, von vorne Museum" redest, fühle ich mich angesprochen. Auch in 10 Jahren werde ich mich nicht wie eine Oma anziehen: Ich habe keine Enkelkinder. *gg*

wem das Outfit passt, ist ja o.k., aber manchmal ist es einfach zu lustig, was ich zu sehen bekomme. Ich darf doch dann lachen oder?

Es ist in der Tat wie du schreibst:

Falls dann doch jemand "unter der Gürtellinie" austeilt, so ist dies lediglich auf fehlende Erziehung, mangelhafte Toleranz, Überheblichkeit und übersteigertes Ego zurückzuführen. Das alles sind nun mal Eigenschaften, die in der Natur des Menschen liegen und nicht jeder Mensch ist fähig, diese Eigenschaften zu beherrschen. Meine Lebenserfahrung hat mich dies gelehrt.

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Zum Thema...
Ich bitte euch nun wieder zum Thema zurück zu kommen, sollte dies nicht geschehen, werde ich die nächsten Off Topik Beiträge in die Mülltonne verschieben.

Solltet ihr aber den Drang haben doch noch etwas hinzu zufügen, dann bitte ich euch dieses in den unten aufgeführten Link zu tun:

Altersunterschied: Mecker-Ecke

So und nun viel Spass beim weiteren diskutieren.

LG
Gruppengründerin
Mone
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
dann versuch ich mal auf das thema "reife frau - junger mann" zurückzukommen.........
in den threads dieser thematik geht meistens um frauen zwischen mitte 40 und mitte 50, deren sexualpartner erheblich jünger sind.......... aber auch jenseits der 55 ist es ja mit der sexualität noch lange nicht zu ende......... wie alt oder jung sind denn die sexualpartner der frauen in den sechzigern oder auch siebzigern ?...... mal unabhängig davon ob es der lebenspartner oder einfach affären oder ons sind ? ......
gute frage.....denn jenseits der 35 gibt es wenige männer, die sich für reifere frauen interessieren...oder sehe ich das falsch...
lg susa
*****ire Paar
246 Beiträge
Schlossherrin
..das kann ich nicht bestätigen.
Ich bekomme jede Menge Mails von jungen Männern, über die ich mich natürlich freue, aber die ich einfach dankend ablehne, weil sie mir zuuuu jung sind !

Manche Beträge haben mich schon erstaunt...vor allem, nach dem ich dachte, dass hier im JC etwas mehr Freidenken und Toleranz üblich ist.
Anscheinend gibt es hier 35 jährige, die glauben, sie bleiben auf dem Alter stehen. Ab wann hört Sex auf.... ??

Ich wünschte, ich hätte meine heutigen Fähigkeiten und die Sensibilität schon mit 40 Jahren gehabt.. *g*
Desgaire
es geht hier um altersunterschiede.....das bestätigst du mir doch gerade
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@Desgaire und @Schlossherrin
.... ihr seid ja beide noch weit unter 60............... meine frage bezog sich eher auf frauen im sogenannten 3. frühling..... über 60, über 65 oder auch bereits über 70.....
Ich mags :)
hey zusammen,

ich bin selbst erst 21 Jahre alt, habe aber gefallen an reiferen Damen.

ich finde das Alter sollte eine untergeordnete Rolle spielen, da es NICHT IMMER aufschluss über das verhalten einer Person gibt...

liebe Grüße Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.