Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

-- nur gutes --
Ich kann bisher nur von sehr schönen Erfahrungen berichten.. es ist sozusagen wärmstens zu empfehlen sich NICHT vom Alter abschrecken zu assen.. sondern eher sich auf das prikeln und das Besondere einzulassen.. *ggg*
Also ich hab bis jetzt auch meist gute Erfahrung gemacht mit jungen Männer....auch wenn es für mich ne Altersgrenze nach unten gibt.
.. meist
meist entscheidet ja auch die dauer der beziehung über die qualität der erfahrungen.. obwohl das kein MUSS ist.. *zwinker*
Da stimm ich dir voll zu
grenze
wo liegt deine grenze?
bei 25 jahre
versteh ich..
nicht.. kann man da sooo genau sein?
wenn du nen sohn hättest der schon 17j ist oder älter schon
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Dieses Argument werde ich nie verstehen*'gruebel*.

Was hat mein Sohn damit zu tun?*gruebel*
hm..
ich würd dir gern wiedersprechen.. aber lieber per mail. *g*
sunny2
solang ich weiß was ich damit mein ist es doch ok....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ups, da hast du natürlich recht und ich dachte, du postest hier in einem offenen Forum*liebguck*
:)
es ist vielleicht die frage, welche assoziationen man mit dem jenigen hat.. ich bin da jedenfalls vorurteils frei und ohne komischer gedanken *gg*
Jeder hat nu mal ne andere Einstellung dazu und das sollte man auch akzeptieren
@*******sse
Ich habe keine Kinder, trotzdem würde mich interessieren, was dein Sohn mit der Altersgrenze von 25 Jahren zu tu hat....
von
von der toleranz lebt ja auch vorallem diese gruppe und auch die ganze joy-seite.. *ggg*
la_lupa
Also so schwer ist das net zu verstehen *zwinker*

Ich hab nen Sohn mit 17j und deswegen würd ich nie mit Jungs anfangen die 18,19,20 j oder so sind.Weil ich dann immer denken würde das könnte auch mein Sohn sein.
Bei mir liegt die untere Grenze bei 18 Jahren, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
ja.. das gilt für viele hier denk ich mal..
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich habe noch nie bei einem deutlich jüngeren Mann an meinen Sohn gedacht, mein Freund ist zwar deutlich älter als mein Sohn, sieht aber viel jünger aus. Wenn die Zwei auf Walze gehen würden, würde sie niemand auf einen AU ansprechen. Ich habe überhaupt noch nie beim Sex an meine Kinder gedacht, da kommt einfach keine tragende (Gedanken) Brücke.

*sonne*
Ich hab zwar keine Kinder.. aber der Gedanke kommt bei mir auch nicht in den Sinn.. Ich denk da an ganz andere Dinge *floet*
Ich kann beim Sex nicht an meine Kinder denken, weil ich keine habe.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Kenne solche Sprüche...
wie diese hier nur von Männern, die über meiner Altersbegrenzung und

damit RAUS sind, sich darüber irgendwie aufregen und persönlich

angegriffen fühlen, was ja nun mal gar nicht der Fall ist:

Wie, was willst du denn mit solchen Bubis?

Die haben doch keine Erfahrung.

Die wissen doch nicht, wie´s geht.

Die gehören in den Sandkasten.

Die haben nichts im Kopf.

*kopfklatsch* !!!

Claudia
*****ent Mann
102 Beiträge
Ja, Ablehnung und blöde Sprüche erfährt man immer wieder, aber da muss man eben drüber stehen. Das gemeinsame Glück gibt einem Recht und macht das alles wieder wett! *g*
"Die spritzen doch sofort!" habt Ihr noch vergessen. Oder frauist arrogant, ´ne Zicke und und und. Ignorieren und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.