Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden Gruppe aufkam, aber ich möchte gerne nochmal etwas "öffentlicheren" Austausch.
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber aufregte, wann immer speziell Männer, die deutlich jünger sind als ich, mich als reife oder ältere Frau titulieren…
Ich kann bisher nur von sehr schönen Erfahrungen berichten.. es ist sozusagen wärmstens zu empfehlen sich NICHT vom Alter abschrecken zu assen.. sondern eher sich auf das prikeln und das Besondere einzulassen..
Inhalt melden
Also ich hab bis jetzt auch meist gute Erfahrung gemacht mit jungen Männer....auch wenn es für mich ne Altersgrenze nach unten gibt.
Inhalt melden
.. meist
meist entscheidet ja auch die dauer der beziehung über die qualität der erfahrungen.. obwohl das kein MUSS ist..
Inhalt melden
Da stimm ich dir voll zu
Inhalt melden
grenze
wo liegt deine grenze?
Inhalt melden
bei 25 jahre
Inhalt melden
versteh ich..
nicht.. kann man da sooo genau sein?
Inhalt melden
wenn du nen sohn hättest der schon 17j ist oder älter schon
Ups, da hast du natürlich recht und ich dachte, du postest hier in einem offenen Forum
Inhalt melden
:)
es ist vielleicht die frage, welche assoziationen man mit dem jenigen hat.. ich bin da jedenfalls vorurteils frei und ohne komischer gedanken
Inhalt melden
Jeder hat nu mal ne andere Einstellung dazu und das sollte man auch akzeptieren
Inhalt melden
@*******sse
Ich habe keine Kinder, trotzdem würde mich interessieren, was dein Sohn mit der Altersgrenze von 25 Jahren zu tu hat....
Inhalt melden
von
von der toleranz lebt ja auch vorallem diese gruppe und auch die ganze joy-seite..
Inhalt melden
la_lupa
Also so schwer ist das net zu verstehen
Ich hab nen Sohn mit 17j und deswegen würd ich nie mit Jungs anfangen die 18,19,20 j oder so sind.Weil ich dann immer denken würde das könnte auch mein Sohn sein.
Inhalt melden
Bei mir liegt die untere Grenze bei 18 Jahren, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
Ich habe noch nie bei einem deutlich jüngeren Mann an meinen Sohn gedacht, mein Freund ist zwar deutlich älter als mein Sohn, sieht aber viel jünger aus. Wenn die Zwei auf Walze gehen würden, würde sie niemand auf einen AU ansprechen. Ich habe überhaupt noch nie beim Sex an meine Kinder gedacht, da kommt einfach keine tragende (Gedanken) Brücke.
Inhalt melden
Ich hab zwar keine Kinder.. aber der Gedanke kommt bei mir auch nicht in den Sinn.. Ich denk da an ganz andere Dinge
Inhalt melden
Ich kann beim Sex nicht an meine Kinder denken, weil ich keine habe.
Ja, Ablehnung und blöde Sprüche erfährt man immer wieder, aber da muss man eben drüber stehen. Das gemeinsame Glück gibt einem Recht und macht das alles wieder wett!
Inhalt melden
"Die spritzen doch sofort!" habt Ihr noch vergessen. Oder frauist arrogant, ´ne Zicke und und und. Ignorieren und fertig.