Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

********a_bw Frau
1 Beitrag
angemessen.....
...an mein alter..... *smile* haha,
hatte ich einen 55 jährigen.er "kam" nach wenigen minuten ohne vorwarnung! ...und,ins gesicht!was ich besonders liebe!!
UND.....ich hatte einen 24 jährigen,....er hat mich die ganze nacht verwöhnt............ein traum!
nur so viel zu den jungen männern!
sie sind nämlich klasse!!!!
****ex Mann
7 Beiträge
das kommt doch auf den mann an nicht auf das alter;)
schön zu sehen, dass hier die vorzüge junger männer noch geschätzt werden!!! *zwinker*
Ja, ich hatte vor zwei Wochen einen 21jährigen. Der ist zwei Stunden zu mir gefahren, drei Stockwerke hoch gekraxelt, hat mich ivermal zum Orgasmus gebracht, hat drfeimal selbst gepsritzt, und das nicht zu knaoo und musste dann ncoh zwei Stunden nach Hause fahren. Das nenn ich mal Ausdauer. So manch 50jähriger hätte nach den drei Stockwerken einen Notarzt gebraucht.
****ex Mann
7 Beiträge
nee ältere männer überlegen sich genau wofür sie ihre Energie verbrauchen *engel*
psst. Mädels, macht nicht soviel Werbung für die Jungs, muss ja nicht jeder wissen, dass das die Königsklasse für uns ist...*smile*
*******der Mann
251 Beiträge
wäre schön wenn ich mich hier mal als die Königsklasse unter beweis stellen könnte *smile*
Lady
bei dir würd ich auch nicht nein sagen! *zwinker*
Ja, stimmt, Lady. Nicht dass sich nachher alle um unsere Jungs reißen und für uns nix merh übrig bleibt. Also pssst...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Nicht dass sich nachher alle um unsere Jungs reißen und für uns nix merh übrig bleibt.

Keine Panik, das ist nachwachsender Rohstoff*haumichwech*
*haumichwech*
der ist gut ! *top*
Na, dann können wir ja beruhigt sein. Aber man bedenke, dass imer weniger Kinder geboren werden. In einigen Jahren könnte der Rohstoff knapp werden *lol*
ich hab meinen Beitrag dazu schon geleistet ! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*hand* *sonne* auch *genau*
**********e_skb Frau
117 Beiträge
ich auch ,soviel dazu ...........es kommt nicht auf das Alter an,sondern auf den Mann
allerdings wie mich letztens in einem anderem Forum ein 15jähriger anbaggerte,lach ne danke ......
ein Mann zwischen so 25j- 39j hab ich gute Erfahrung gemacht *top*
also ich habe bisher mit älteren frauen auch nur gute erfahrungen gemacht!
Ich wurde in einer anderen Community von einem 17jährigen aufs Heftigste angebaggert. Bei mir ist die untere Grenze 18. Was dabei rauskomt, wenn man sich mti Minderjährigen einlässt, sieht man ja in Schleswig-Holstein. Nicht, dass mich das nicht gereizt hätte, aber ich bin da vorischtig. Selbst, wenn es vom Gesetz her okay ist, so wollte ich dann doch keinen eventuellen Ärger mit seinen Eltern.
**********e_skb Frau
117 Beiträge
Minderjährige=nein Danke
mich reizt da nicht viel-hatte da mal 2-21jährige,noch sowas von verklemmt und Angst haben ,ne ne nicht meins und ne Lehrerin bin ich auch nicht *troet*
Minderjährige=nein Danke
völlig indiskutabel....für mich eigentlich erst ab 30 ....es gab 2 ausnahmen, die sogar in bleibender erinnerung sind....

verklemmte junge männer passen nicht in mein bild eines mannes...

lg susa
also mit minderjährigen fände ich das auch indiskutabel!

ich persönlich finde, dass ich mit 26 genau das richtige alter habe! *zwinker*
**********e_skb Frau
117 Beiträge
schmunzel
naja die Anderen waren eben nicht verklemmt ,schmunzel........
und ab 30j sind die Meisten gebunden,das widerum nicht so meins ist......
lieber Ungebundene > hat man mehr Freiheit ,grins
das richtige alter passt dann....wenn geist..seele und körper miteinander in einklang sind...
**********e_skb Frau
117 Beiträge
lach Nice Sport Boy
tja,wie gesagt kommt auf den Mann drauf an,wie er sich gibt,wie er einen nimmt.............etc
Ja, so sehe ich das auch. Ich habe gerade einen 19jährigen und er ist fast das Beste, was ich je hatte. Und alles andere als verklemmt!!!!
*****ent Mann
102 Beiträge
wuscheline: Wie wirst du denn gern genommen? *zwinker*

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.