.wir haben nur probleme mit kerlen die eine solche situation mangels anderer möglichkeiten ausnutzen oder es zumindest versuchen...
Öhmmm, das verstehe ich jetzt nicht, kannst du das bitte mal erklären?
Ich bin immer wieder über den Umgangston in den Gruppen erschrocken.
Ich bin Mitglied bei den lovers&cheaters, obwohl ich dort eigentlich längst nicht mehr hingehöre. Ich bin dort, weil der Umgangston freundlich und liebenswert ist, auch wenn man anderer Meinung ist, gilt dem Nächsten Respekt und Achtung und das ist einfach nur
bipaar, ich kann eure Entrüstung zum Teil nachvollziehen, den scharfen Angriff aber nicht.
Samira ist für sich UND ihre Ehe ganz alleine verantwortlich ,
und auch ich weiß, was eine Frau auszuhalten hat, wenn sie alles für Sex tut aber nichts bekommt. Wenn der Partner keine Lust mehr hat, kann man strampeln, so viel es geht. Ich habe mich NIE gehenlassen und einige Männer verzehren sich nach mir, trotzdem war mein Mann nicht mehr zu aktivieren. Wir trafen andere Frauen aber auch dort geschah nichts, es war ein kurzes Strohfeuer.
Er hat keine Lust mehr und ich akzeptiere das mittlerweile.
Er akzeptiert auch meine Lust und deshalb funktioniert unsere Öffnung.
Um so etwas durchzustehen, müssen immer noch eine große Nähe, Respekt, Achtung UND Liebe vorhanden sein.
Nicht Jeder hat die Kraft, das durchzustehen.
Nicht jeder Cheater ist gleich ein .
Ein Zerreißen und Zerfetzen treibt in die Isolation, mehr passiert nicht.
Sex ohne Liebe geht, Liebe ohne Sex geht auch aber ein sehr wichtiges Bindungsglied fehlt.
Natürlich hat ein Mann Zunge und Hände aber ohne Lust, nutzt er die fürs Reden , Arbeiten und Essen!
Diese geschriebenen Schläge ...ohne ausreichendes Hindergrundwissen, finde ich nur bähhhhhhhh!
So, nun aber genug vom OT, wobei eben auch das zum Oberthema zählt.
LG