Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
.wir haben nur probleme mit kerlen die eine solche situation mangels anderer möglichkeiten ausnutzen oder es zumindest versuchen...

Öhmmm, das verstehe ich jetzt nicht, kannst du das bitte mal erklären?

Ich bin immer wieder über den Umgangston in den Gruppen erschrocken.
Ich bin Mitglied bei den lovers&cheaters, obwohl ich dort eigentlich längst nicht mehr hingehöre. Ich bin dort, weil der Umgangston freundlich und liebenswert ist, auch wenn man anderer Meinung ist, gilt dem Nächsten Respekt und Achtung und das ist einfach nur *top*

bipaar, ich kann eure Entrüstung zum Teil nachvollziehen, den scharfen Angriff aber nicht.
Samira ist für sich UND ihre Ehe ganz alleine verantwortlich ,
und auch ich weiß, was eine Frau auszuhalten hat, wenn sie alles für Sex tut aber nichts bekommt. Wenn der Partner keine Lust mehr hat, kann man strampeln, so viel es geht. Ich habe mich NIE gehenlassen und einige Männer verzehren sich nach mir, trotzdem war mein Mann nicht mehr zu aktivieren. Wir trafen andere Frauen aber auch dort geschah nichts, es war ein kurzes Strohfeuer.
Er hat keine Lust mehr und ich akzeptiere das mittlerweile.
Er akzeptiert auch meine Lust und deshalb funktioniert unsere Öffnung.
Um so etwas durchzustehen, müssen immer noch eine große Nähe, Respekt, Achtung UND Liebe vorhanden sein.
Nicht Jeder hat die Kraft, das durchzustehen.

Nicht jeder Cheater ist gleich ein *arsch*.

Ein Zerreißen und Zerfetzen treibt in die Isolation, mehr passiert nicht.

Sex ohne Liebe geht, Liebe ohne Sex geht auch aber ein sehr wichtiges Bindungsglied fehlt.
Natürlich hat ein Mann Zunge und Hände aber ohne Lust, nutzt er die fürs Reden , Arbeiten und Essen!

Diese geschriebenen Schläge ...ohne ausreichendes Hindergrundwissen, finde ich nur bähhhhhhhh!

So, nun aber genug vom OT, wobei eben auch das zum Oberthema zählt.

LG *sonne*
Täusche ich mich, oder versandet der thread hier im *offtopic* ?
Vielleicht doch mal besser *zumthema*, *smile*
*********40muc Paar
251 Beiträge
@ sunny
wir sind hier keien moralapostel - aber wie du schreibst, führt ihr eine offene ehe und dein mann hat halt keine lust mehr auf sex - aber denken mal, ihr liebt euch
wenn man verheiratet ist, denken wir, tut man das aus liebe - und liebe heisst vertrauen - und nicht stundenlang sex zu haben - und vertrauen setzt ehrlichkeit voraus - also haben wir nur kommentiert - daß hier von liebe geschrieben wird und sex gemeint wird und hier nur versucht wird absolution von anderen zu bekommen für ein fremdgehen - sprich vertrauensbruch.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich schrieb NIE etwas von Moralapostel, bitte das Posting richtig lesen!
Ich schrieb von Respekt und Achtung!

Lady, du hast recht, ich bin wieder der reinste *engel*
Ich schließe....
...mich hier Lady Cougar an - es geht hier um den Altersunterschied und nicht um Moral oder sonstige Beziehungsprobleme.

Ich bin der Meinung jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden und wie er oder sie das tut das ist eben Sache der oder desjenigen.

Keiner kann wirklich nachvollziehen was zwei Menschen miteinander verbindet oder nicht - ich denke das sollten wir denjenigen Paaren überlassen und es hier nicht zerreden. Jeder lebt seine Beziehung so wie er das für richtig empfindet, es gibt weder richtig noch falsch. Wenn jeder Mensch bereit ist Eigenverantwortung zu tragen was soll dann falsch daran sein, dass er sein Leben leben möchte? Handelt derjenige der sich als "Opfer" fühlt nicht manchmal auch nur egoistisch?
Wenn hier schon die Liebe zu Wort kommen soll, was ist denn bedingungslose Liebe? Den Partner zu zwingen gegen den eigenen Willen zu handeln oder jeden so sein zu lassen wie er ist?

Und wer bitteschön bestimmt dass wir nur einen lieben dürfen und das ein ganzes Leben lang?

Und jetzt bitte zurück zum Altersunterschied.

DarkLady
****ex Mann
1.403 Beiträge
Ich denke auch das Thema besteht aus dem Altersunterschied und Danke nochma an die offenen Aussagen. Das Problem ist halt das manche Leuteüber die Ziele hinausschießen. Ich finde sowas immer sehr schade, da gerade die Menschen hier ein offenes Beispiel sind und von sich etwas preisgeben. Der Dank ist dann immer gleich leider ein riesen Schlag ins Genick und es endet wie schon oben erwähnt. Man hat Sehnsüchte aber diese werden nichtmehr erfüllt und man lebt vor sich hin statt selbst zu Leben
Schön zu lesen, dass es offenbar doch Frauen gibt, die sich mit jüngeren Männern einlassen und sich darin einfach fallen lassen.

Aber wie lernt man eben solche Frauen kennen? Selbst in diesem sehr eindeutigen Forum kommt mir das relativ unwahrscheinlich vor, verstehe aber leider nicht, wieso.
@stuso
Hey auf deine Frage wo man diese Frauen kennen lernt wenn man sie sucht findet man sie meistens nicht. Ist sind die wunderbaren Zufälle Nebensächlichkeiten sind es die auf einmal das ganze Blatt wenden. Plötzlich merkt man, das man mitten drin ist sich mit einem jungen Mann zu unterhalten ja zu flirten. Man lässt es laufen. Denn als Frau in den besten Jahren, so will ich das mal jetzt für mich hinstellen, ist es ein Kompliment wenn sich junge Männer für Frau interessieren. Man fängt an sich zu verhalten wie ein Teene. Klingt vielleicht doof ist aber so. Man vergisst wie alt man ist und merkt das es einem gut tut. So ist der Anfang und wenn Mann dann auch nicht locker lässt wird es was. Wenn aber Mann Angst hat dann wirds nur schlecht. Wer den Augenblick versteht festzuhalten, der hat es am Ende auch geschafft vielleicht eine wunderschöne Affäre für sich zu gewinnen.
lg Samira
****ex Mann
1.403 Beiträge
toll geschrieben hut ab und freut mich das es hier einige gibt die ihr glück gefunden haben, vielleicht kommt das ja auch noch über uns "suchende"
@ALTOEX
Also ich schreibe gerne immer von mir denn eigene Erfahrungen bringen andere auch weiter. Dieses globale Schreiben was wäre wenn finde ich persönlich lächerlich. Wer nichts erlebt hat muss sich auch nicht über etwas äußern von dem er keine Ahnung hat. Ich halte es so, denn meine Erfahrung hat gezeigt dass wenn man sich dem anderen öffnet und ehrlich ist dann bekommt man auch was zurück. In diesem Falle war es eine wunderschöne Affäre...ist es immer noch.... *g*
****ex Mann
1.403 Beiträge
na ehrlichkeit setze auch ich immer an, was bringts mir mich als george clooney mit 35 cm glied anzugeben wenn ich aus sehe wie schweinchen dick ,) lg und macht nur weiter so alex
Also wie Schweinchen Dick siehst du doch nicht aus. George Cluney geht mit einem Schweinchen ins Bett das ist ecklig stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Finde du siehst sehr nett aus. Und Ehrlichkeit ist immer wichtig. Weist du, ich habe schon Männer auch junge kennengelernt die nicht aufrichtig waren, irgendwann fingen sie an sich in ihren Lügen zu verstricken, denn Frau hört sehr genau zu auch wenn sie so tut als würde sie manches nicht hören, ist nicht so und dann fängt sie an nachzufragen, dann fliegen dem Kerl die Lügen nur so um die Ohren. Und dann beim realen Treffen kommt es auch auf das Äußere an. Wenn junge Männer Bilder von Stars einstellen und dann sich vor reife Frau hinstellen und sagen sie hätten sich in den letzten 2 Jahren stark verändert, dann gehört so einem einen Kübel Wasser über den Kopf geleert damit er wieder klar denken kann....lach
****ex Mann
1.403 Beiträge
Aeh danke fürs Kompliment, aber viele finden ja alleine eine Alterszahl abschreckender wie eine Person kennenzulernen
@ altoex... hast ein sehr sympathisches lächeln *zwinker*
****ex Mann
1.403 Beiträge
macht mich net verlegen hier, ps: Linkin Park ist echt ne schicke Gruppe

habe auch viele Nachteile *zwinker*
Du sagst es...

Es gibt wirklich einen Mann (Freund meiner Freundin 9 Alte jünger als sie) der Angst hat wegen des Altersunterschieds seine Affäre nicht mit nach Hause zu nehmen weil die Nachbarn ja reden könnten...auch das gibt es..... die Frage stellt sich dann, für Sex ist sie gut aber nicht zum zeigen ist dann der Kerl konservativ eingestellt ?
die nachbarn könnten reden??????? hallo? die nachbarn wären mir sowas von wurscht...... kopfschüttel
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
altoex
Du hast ja endlich dein Profil überarbeitet, nun ist es zumindestens schon mal besser*zwinker*
...und,..wie ist die Resonanz?*anmach*

*sonne*
hey sunny dachte du bist unterwegs mit deinem Schatz???? *liebhab*
****ex Mann
1.403 Beiträge
resonanz? aeh reden die leute mit mir? aeh nicht beurteilbar
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Samira, bin ich auch, wir machen gerade Päuschen*fiesgrins*.
Er muss noch bis Sonntag halten*lol*
****ex Mann
1.403 Beiträge
naja das Problem ist echt ne harte sache das du ansprichst. Habe ich auchma von einer Dame gehört das Sie lieber in Clubs geht mit ihren Affairen weil das iss dann indiskreter, und man hat die Möglichkeit ja auch auf 3er oder mehrer Männer. Da ist auch die Frage wie sehr das an den beteiligten Personen hängt
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Club ist das eine, ich bevorzuge private Räume.

Auch wenn wir einen anderen Mitspieler wollen, bediene ich mich lieber aus meinem Harem, wie fremd zu vögeln.
@***ny da muss ich dir recht geben also ich mag auch mehr für mich sein, ich bevorzuge da das Hotel ist anonym niemand stellt blöde Fragen und ich kann mich fallen lassen ohne darüber nachzudenken ob irgend jemand sich über meine Lustschreibe aufregt...grins. . Und du hast recht fremd vögeln neeee dann lieber wirklich aus dem eigenen Katalog.... *haumichwech*

@**ex das mit dem Club ist so ne Sache also wenn ich swingen will dann mache ich das mit den Leuten die ich kenne oder mit meinem Freund, aber dort hingehen und dann mit vielen anderen dann brauche ich keine Affäre sondern gehe ständig nur noch in die Clubs. Frau wird dort immer bestens bedient egal wie alt, denn es sind ja immer genug Soloherren anzutreffen die jemanden suchen *schleck*
****ex Mann
1.403 Beiträge
wie gesagt ihr 2 damen, ich mache das nicht so. ich kenne nur eine dame die das mit ihrer affaire so hält ! will ich nur nochmal betonen bin auch lieber etwas für mich alleine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.