Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt..jung..oder umgekehrt??

mmmmh
..auch wenn man(n), frau altermässig einiges ausprobiert hat, kommt es immer auf das gegenüber an ..ob es peng macht oder eben nicht....
*experimentier* ist auch ne Sache der Flexibilität. bei mir machts eben meist nur bei Jungen *peng*, das dann aber gewaltig..*smile*
oki
wenn sie damit umgehen können ist ja alles in ordnung....haste eben glück gehabt...ich höre leider da eben auch sehr oft andere dinge......
*frieden* ich glaub wir können uns darauf einigen, dass "Jung und Reif" sehr gut passen kann.. *floet*
und zwar sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung...
(ok ich sollte öfter Profile lesen, ich gebs zu....*smile*)
oooch
schade.......war so schön sich mit dir zu fetzen...aber angenommen...darauf einen *wein*

hans
Fetzen sieht bei mir aber anders aus...*spank*.. das war konstruktiver Austausch hier..-.*gg*
*prost* angenommen !
lach
kann ich mir gut vorstellen....boah bin ich froh auf unserem profil meine fotos von früher und die aktellen mit dem fotoshop bearbeitet zu haben...geh bloss nicht aus mein soloprofil.......grins
Sex ist bestimmt
auch wichtig in jeder Beziehung, aber ich denke ganz einfach einmal er ist nicht alles und das wichtigste für mich war immer einen Mann zu haben, dem ich nicht sagen muß...hier mein Schatz tut es gut oder da....Sicher versteh das viele Frauen hier, die in der gleichen Situation sind...
Aber es ist auch immer wieder schön, von dieser Erfahrung des ältern zu lernen...und dabei nicht das Gefühl zu haben dominiert zu werden....

Herzlichst....

Janet
gruebel
..glaube nicht dass ältere männer mit sexpraktiken punkten können, sollen...da ist die heutige jugend sicher viel weiter oder zumindest früher dran......glaube aber, dass das ältere semester manche dinge kann, die man halt erlernen muss: zuhören, respekt, benehmen, sensibilität, gefühl, nehmen und GEBEN können ( damit meine ich nicht stundenlanges rammeln), stil, erfahrung mit rat und tat, gelassenheit......uvm
stundenlanges Rammeln ist geil und Erfahrung hab ich selber..
*aetsch* *baeh* *nase*
*oops*, doch wieder am Benzin aufs Feuer giessen...
*roseschenk* ach ja: das geht sogar mit Gefühl !!*wolke7*
nööö
liebe LC mein feuer braucht noch lange kein benzin.....und gefühlvolles rammeln?????? naja manche stehen eben auf quantität statt auf qualität....SO!
ich steh auf beides - und ich hab und kriege beides !*freu*
na denn
dann haste ja was du willst und gemäss deiner freundesliste im überschuss..grins
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also ich finde
entweder junge (18-22) oder die älteren (ab 40) reizvoll.

Aber oftmals wird man ja mehr oder weniger doof angeschaut, wenn man entsprechend Komplimente macht. Leider bin ich auch ein recht schüchterner und zurückhaltender Mann, im gegensatz zu vielen anderen, die eher auf die Macho-Tour erfolge bei den Frauen haben.

Ich hatte aber auch schon das Gück, eine Affäremit einer älteren Frau zu führen, wo sie aber auch meinte, das ich Ihr mit meiner offenen und zuvorkommenden Art und meiner Art in Richtung Aufmerksamkeit sehr bewundert habe.

Gruss
Andy
hallo?
und was ist mit den frauen zwischen 23 und 39????blödsinn!
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ tonse
Naja, also mit denen hatte ich bisher nicht so das Glück. OK, es mag Ausnahmen geben. Aber entweder man war denen zu Nett und Freundlich oder man hatte andere "kleine" Fehler
mmmhhh
wenn ich jetzt fies wäre würde ich fragen wer da kein glück hatte....manno mit der einstellung wundert es mich überhaupt, dass....aber lassen wir das...bin ja nicht fies....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Kinky_Andy
Komisch,
Frauen 18 bis 22 und >40) = Fehlerfrei.
Frauen 23 bis 39 = Fehlerhafter Ausschuss.

So einfach gehen Auswahlkriterien aber nicht.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Der Server spinnt mal wieder
Komisch,
Frauen 18 bis 22 und >40) = Fehlerfrei.
Frauen 23 bis 39 = Fehlerhafter Ausschuss.

So einfach gehen Auswahlkriterien aber nicht.
grins
da stellt sich mir sofort die frage "wer" überhaupt auswählen darf, kann......manche sollten froh sein überhaupt was zu bekommen....und bevor hier die zensur einsetzt...das war allgemein gemeint..doppelgrins
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich habe nicht
gesagt: Fehlerfrei. Nur das ich mit diesen Altersgruppen bisher meine positiveren Erfahungen gemacht habe....

Hier geht es ja nicht um Fehler oder nicht, sodern einfach was uns zu den jeweiligen Konstellationen bewegt...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Randscharfe Altersgruppe
Ich hab es noch nie geschaft so eine scharfe Grenze zu ziehen. Da gibt es doch auch für Dich einen diffusen Zwischenbereich in dem sich die Elemente Frauen bewegen, oder?
boah
blödsinn..........hier sind wir doch nicht auf dem altersunterschiedbasar......sondern es geht um die frage was eine (n) bewegt mit der differenz zu leben, was es ausmacht, wie man damit umgeht, wie man es sieht, oder wie es gesehen wird........
meine freundin ist 34 jahre jünger, WIR haben damit kein problem, im gegenteil, jeder von uns hat das gefunden was er suchte, und dabei haben wir nicht auf den personalausweis geschaut.........aber es ist fakt, dass meine süsse mit der generation gelhhar, sonnenstudio und waschbrett nix anfangen kann, will und wird
****_H Frau
2.390 Beiträge
Keine Angst. ... das wird schon wieder
wenn ich so manchen Beitrag lese erkenne ich möglicherweise die Nachricht.... enttäuscht frisch geschieden und beim Rammeln alles reinstopfen was so geht. Heisse Feger sind schon schön für die Jungens. Also sucht euch genau diese Feger. Wenn ich zwischen den Zeilen und Beiträge nach langer Zeit wieder lese, ist so mancher Feger dabei, der mir einen gewissen Lern- und Reifungs- Prozess andeutet. *haumichwech*
Heisse Erlebnisse dieser Art...
nur mal ein gravierendes Beispiel... *panik* eine Frau ... Anfang 40 immer noch ganz stabile na ja Figur. Nach meiner "kleinen Show" zog sie ab zu mir nach Hause und wir rammelten stundenlang. Nass und ewig... Details sind nicht so wichtig. Als ich fast wund war und immer wieder mal zwischenrein quatschte... kam so "Nebenbei raus: Sie hatte ihren Mann erwischt, mit ner Jüngeren, hatte ihm die Schlüssel vom Porsche geklaut, das Konto abgeräumt, das Haus offen stehen lassen. Und nun wollte sie nur RAMMELN und den Porsche zusammenfahren.
Wie gesagt ein heisser Feger.
Den Katzenjammer und den Heilungsprozess hatte ich nicht mehr mit verfolgt. Die räumliche Distanz war recht groß, was gut so war.
Die Kleine war übrigens Psychologin. Hab lange an sie denken müssen.
Ich habe Einiges erlebt und daher stehe ich auf selbstsicher in sich ruhende gefestigte Menschen. Da kann sich wirklich und echt emotional Schönes entwickeln. Aber wer ist schon emotional fertig und reif, das hiese ja Stillstand, oder?
Mir begegnen immer wieder Mädels die plötzlich in solche Situation geraten... Mädels gehen sehr häufig nach Verletzungen so aus sich raus.
Keine Angst. ... das wird schon wieder. *omm* *hexhex* *peitsche*
war ja mal blond
und verstehe den kommentar vlt deshalb nicht.......was hat das mit dem thema m/f jung/alt zu tun??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.