Keine Angst. ... das wird schon wieder
wenn ich so manchen Beitrag lese erkenne ich
möglicherweise die Nachricht.... enttäuscht frisch geschieden und beim Rammeln alles reinstopfen was so geht. Heisse Feger sind schon schön für die Jungens. Also sucht euch genau diese Feger. Wenn ich zwischen den Zeilen und Beiträge nach langer Zeit wieder lese, ist so mancher Feger dabei, der mir einen gewissen Lern- und Reifungs- Prozess andeutet.
Heisse Erlebnisse dieser Art...
nur mal ein gravierendes Beispiel...
eine Frau ... Anfang 40 immer noch ganz stabile na ja Figur. Nach meiner "kleinen Show" zog sie ab zu mir nach Hause und wir rammelten stundenlang. Nass und ewig... Details sind nicht so wichtig. Als ich fast wund war und immer wieder mal zwischenrein quatschte... kam so "Nebenbei raus: Sie hatte ihren Mann erwischt, mit ner Jüngeren, hatte ihm die Schlüssel vom Porsche geklaut, das Konto abgeräumt, das Haus offen stehen lassen. Und nun wollte sie nur RAMMELN und den Porsche zusammenfahren.
Wie gesagt ein heisser Feger.
Den Katzenjammer und den Heilungsprozess hatte ich nicht mehr mit verfolgt. Die räumliche Distanz war recht groß, was gut so war.
Die Kleine war übrigens Psychologin. Hab lange an sie denken müssen.
Ich habe Einiges erlebt und daher stehe ich auf selbstsicher in sich ruhende gefestigte Menschen. Da kann sich wirklich und echt emotional Schönes entwickeln. Aber wer ist schon emotional fertig und reif, das hiese ja Stillstand, oder?
Mir begegnen immer wieder Mädels die plötzlich in solche Situation geraten... Mädels gehen sehr häufig nach Verletzungen so aus sich raus.
Keine Angst. ... das wird schon wieder.