Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt..jung..oder umgekehrt??

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich möchte
die Annahme anstellen das ich damit gemeint bin - bzw. meine Einstellung...

Desweweg, oder??

Aber, ich habe keine Reifungsprozess (bin doch kein Obst) Und was würde gegen Lernen sprechen? Lernen wir nicht immer wieder was neues? Also ich mag es nicht so eingefahrene Beziehungen...
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Bildungsschlenker
Ich finde den Beitrag von anne_ts sehr informativ.

Warum nicht mal einen Schlenker machen, in dem es nicht um Auswahlkriterien geht. Sie schreibt doch sehr schön etwas von heissen Fegern und anfang 40 Jahren.
jojo
hab ja nicht gesagt dass der beitrag nicht interessant ist........nur der zusammenhang zum basisthema war halt nicht da........
****_H Frau
2.390 Beiträge
viel Zeit....
sollte ich von dem jüngeren "weis nicht bei Paaren Part" von @ Sense gemeint sein mit dem "Unverständnis", ist das nichts Tragisches. Ich erkenne daran nun mal den Altersunterschied. man entwickelt sich...
Ich hab noch viel Zeit. *sonne*
achja
und das wort und die damit verbundene assoziation "auswahlkriterien"

wer wählt wann, wen, wie aus????? in meinen augen arroganter bullshit
sach mal wir sind doch hier nicht auf der fleischbeschau oder nem TR basar.......
****_H Frau
2.390 Beiträge
kein kommentar...
selten so daneben gelesen...
mal anmerken muss *panik* *rotekarte*
nee
anne...hast schon den älteren part erwischt, der trotz eines gewissem intellekts deinen sicherlich spannenden beitrags den zusammenhang nicht zuorden kann,,,sorry
lach anne
kann ja mal passieren......grins
****_H Frau
2.390 Beiträge
wie gut das wir Alle etwas unterschiedliche Auffassungsgabe besitzen.
Das macht die Welt bunter.
Und dann noch etwas Altersunterschied dazu.... Regnet es bei euch Beiden schon lämger... Dann mal etwas *sonne* schicke.
Netten Gruß
.
ps.: den Kommentar hättest Du Dir hier sicher sparen können. ich finde ihn sehr daneben.
Zitat aus Deinem Beitrag: "wer wählt wann, wen, wie aus????? in meinen augen arroganter bullshit
sach mal wir sind doch hier nicht auf der fleischbeschau oder nem TR basar......."
mmmhhhh
erstens galt der nicht dir und zweitens, wenn einer über "auswahlkriterien" spricht, lieg ich wohl nicht so falsch......wosannmadennhier....
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Aber ich
muss mal anmerken:
Anne, Du hast ein sehr heisses Profil... *rotwerd* *sorry*

Gruss
Andy

PS: Da ich nur Basismitglied bin, kann ich das nicht per PN schreiben
****_H Frau
2.390 Beiträge
passt schooo...
siehst Du, schon ist die Welt wieder in Ordnung...
ein nettes Danke.
Deswegen plaudere ich trotzdem Heute weiter nichts mehr aus, was sonst noch so geschehen ist.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Aber
Lecker siehst Du trotzdem aus...
na
wunderbar.....jetzt wird das forum hier zum baggern genutzt...schon mal was von mail gehört? so langsam wundert mich nichts mehr bei dir......
hömma
kinky......hasste was zum thema zu sagen und willste hier nen aufreisser machen? boah
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Kinky_Andy
na da ist Deine Alterswelt wieder voll im Lot, was?

Trotzdem solltest Du hier den Thread nicht für Deine privaten Baggertouren missbbrauchen.

Gruß N_E
****_H Frau
2.390 Beiträge
Grüße...
jetzt bin ich etwas "verlegen", hatte einen passenden Beitrag zu einem netten Thema geschrieben und sehe in den wenigen weiterführenden Kommentaren keine Ruhe einkehren.
Daher mache ich erst mal Pause, bis die Sonne wieder scheint.
Nette Grüße an alle Altersgruppierungen.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ N_E
Sorry, wollte nur Anne mein Interesse durch ein Kompliment bekunden.

ansonsten nehme ich solche Foren hier nicht als Baggerplattform...

Tut mir leid...
jojo
für wie blöd hälst du uns eigentlich...du baggerst doch wo du kannst......
So, ich...Credi...bin wieder im Hause und geb nun auch mal meinen Senf dazu.

Mit meinen bescheidenen 22 Jahren sehe ich das so:

Ich komme generell besser mit Leuten klar, die (deutlich) älter als ich sind. Was nicht bedeutet, dass es nicht auch Ausnahmen in meiner Altersklasse gibt. Was die sexuelle Anziehungskraft betrifft: Da hab ich keine Alterspräferenzen...das entscheidet...mein Kopf und 'die da unten' *floet*, wobei es doch meistens darauf hinausläuft, dass ich Männer Ü35 anziehend finde.

Das hat wohl was damit zu tun, dass ich in jungen Männern meist den 'Bubi' sehe...mir die reife, erfahrene Männlichkeit fehlt. (Auch hier gibts es Ausnahmen, wenn auch wenige)

---

Jeder hat das Recht auf seine Vorlieben, aber wenn sich Leute strikt am Alter orientieren (à la: Ich mag nur jungen Frauen von...bis... und ältere Freuen ab...), finde ich das recht eindimensional. *aua*

So...mein Senf...Ende. (vorerst *smile*)
??????
..möchte mal eine , vlt, zu ernsthafte frage zur diskussion einstellen......dass parterschaften, frau jung-mann erheblich älter, wunderbar harmonieren und funktionieren, zeigt unser bespiel...wir sind total glücklich mit allem was wir erleben dürfen......ABER....wir wissen beide, dass dies eine momentaufnahme ist, die möglichst lange dauert....aber irgendwann stellt sich dann doch die frage wie es weitergeht bzgl familienplanung, kinder etc.......was dann?

hans
ToSense
Eine berechtigte Frage, die man vielleicht vor der Vertiefung einer Partnerschaft stellen sollte.

Wir ( Sie 31, Er 53 ) haben uns vor über fünf Jahren kennen und lieben gelernt. Eine der richtungsweisenden Fragen für uns war die Familienplanung.
Da unser Er damals bereits zwei fast erwachsene Kinder hatte und unsere Sie ebenfalls einen kleinen, damals nicht ganz einjährigen Sohn, mit in die Beziehung brachte, war für uns schnell klar, das die Familienplanung abgeschlossen war.

Wir sind damals sehr offen mit dem Thema umgegangen und es war für uns klar, das wir, sofern es keine Übereinstimmung gegeben hätte, auf die Partnerschaft verzichtet hätten, denn wenn die Gefühle erst vertieft sind, kann sehr schnell Unzufriedenheit aufkommen, wenn in dieser Frage keine Einigung erzielt werden kann.

Business Sie & Er
das
ist bei uns anders gelaufen........vlt wisst ihr ja, dass ich bis vor kurzem hier mit meiner noch ehefrau als paar unterwegs war, in form einer offenen beziehung.....in der ich vor 8 monaten meine credi kennen gelernt habe......was damals eigentlich auf sex und freundschaft ausgerichtet war, hat sich langsam aber stetig zu einer sehr tiefen emotionalen beziehung entwickelt......credi steckt noch am anfang einer langjährigen ausbildung und denkt, im moment zumindest, nicht an familie etc.....aber der tag wird kommen und wir beide wissen, dass ich max. der pate ihrer kinder sein werde.......dann gehöre ich zur generation ü60......
Das ewige Thema
Alt und Jung, Jung und Alt. Was soll Mann/Frau tun, wenn die Liebe einschlägt? Wir haben uns vor nunmehr 11 Jahren kennen gelernt. Auch hier war natürlich erst einmal der Wunsch nach Sex der Auslöser. Aber schon bald haben wir gemerkt, dass da mehr ist. Über ein Jahr hat es gedauert, bis wir es beide begriffen haben. Viel Schwierigkeiten mussten aus dem Weg geräumt werden. Seit zwei Jahren sind wir verheiratet.
Und Sex ist nicht alles ...
Aber ich kann schon verstehen, dass es andere Meinungen gibt. Ist doch auch kein Problem. Soll jeder so leben, wie es ihm gefällt, solange kein Anderer zu Schaden kommt. *haumichwech*
Das ewige Thema,
wir glauben sowieso, dass vieles in eine solche Beziehung hinein interpretiert wird, alle Paar die in einer solchen Beziehung leben haben da Ihre eigenen Erfahrungen gemacht.
Deshalb ist es verdammt schwer, hier den vermeintlich richtigen Weg auf zu zeigen...
Jeder muß für sich den Weg finden mit sich und vorallem der Verwandschaft um zu gehn...es hilft nichts, einfach die Augen zu zu machen und durch mit dem Thema....
Alles was etwas ausserhalb der gesellschaftlichen Norm liegt ist erst einmal für viele schwierig...aber im Grund , beneiden uns auch viele um diesen Status...des altersunterschiedes....

Herzlichst

J & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.