Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt..jung..oder umgekehrt??

mm07
lach ihr küken,, wir können mit 34 jahren differenz auffwarten.......
lg
hans
hodoe10
...stümmt. ist schon komisch dass die beteiligten die wenigsten probleme damit haben...kann aber was mit neid zu tun haben.....dass das umfeld sehr oft kritisch reagiert...
lg
hans
Neid
Mißgunst
die Meinung anderer
Umfeld

Alles Dinge, die wir von vorn herein nicht beachtet haben.
Uns interessiert nicht die Meinung anderer zu unserem Leben, denn wir leben unser Leben und nicht das Leben der anderen.
Nicht wir haben uns unserem Umfeld angepasst, unser Umfeld musste sich uns anpassen, indem es unsere Entscheidungen entweder billigte, oder aber wir den Kontakt abgebrochen haben.

Business Sie & Er
busi
..so ist es richtig....sollen doch die ganzen spiesser da draussen, aber leider auch hierauf dieser ach so toleranten plattform, denken was sie wollen...hauptsache sie behalten es für sich....die braucht kein mensch

lg
hans
mmhh ob ein älterer mann gleich mehr erfahrung hat wag ich zu bezweifeln!! kommt es nicht auf die person an sich an??
kann es nicht auch sein, dass ein 21 jähriger bursche viel erfahrener und reifer ist als manch ein 40 jähriger??

wieso sollten sich sonst reifere Frauen auf so junge burschen einlassen??

es gibt immer ausnahmen!!!
Hart
..sicher wird es diese ausnahmen auch geben...aber wenn man sich die generation 20 anschaut eher selten.....die bengels sind zu selbstverliebt, was ich denen nicht übelnehme, war bestimmt auch so......aber unsere generation hat doch mehr "erziehung" genossen und solche sachen wie höflichkeit, respekt usw......
kann nicht für die frauen sprechen, die sich junge lover einverleiben...aber man hört oft, dass es hier um die standhaftigkeit geht ich wiederhole mich: sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze nacht........
und sicher auch, dass es bei den männern ü40 auch schon richtige opas gibt...wie bei den frauen die nur noch hausmütterchen usw. sind und glauben wenn sie strapse tragen die geilsten wesen sind....
lg
hans
Ich hatte auch schon jüngere Lover. Was es mir gebracht hat? Nichts!

Die Jungs sind mehr mit sich selber beschäftigt, als das sie den Draht hätten sich um eine Frau wirklich zu kümmern.

Lady Business
busi
das bestätigt mal wieder unsere erfahrung.....und dazu kommt, neben dem sex, eben dieser egoismus in allen anderen bereichen......schnösel halt.....
hans
Als Schnösel würde ich es nicht bezeichnen, das ist viel zu hart ausgedrückt.
Den Jungs fehlt es eben an Erfahrung. Wie du weißt, ist mein Mann auch bereits 53 Jahre alt. Aber auch er sagt von sich selber, das er nicht immer so war wie er heute ist, sondern auch erst seine Erfahrungen sammeln musste. Das müssen wir der jüngeren Generation auch zugestehen.

Lady Business
busi
..sagte ich ja...ich war mit sicherheit damals auch so........die armen mädels........grins

hans
Nun muss ich mich auch mal einmischen.

Klar gibt es Frauen die sich einen jüngeren Mann nur anlachen weil er vielleicht mehr Ausdauer zu haben scheint.

In unserem Fall spielt dies aber gar keine Rolle. Die innere Verbundenheit war der Auslöser unserer Beziehung. Ich hab vor ihm auch immer ältere Männer gehabt und mir nie vorstellen können dass ich mich in einen 21 jährigen verlieben könnte.

In manchen Dingen liegen Welten zwischen uns und dennoch fühl ich mich näher bei ihm als ich mich vorher jemals einem Mann gefühlt habe.

Der Akt an sich ist uns gar nicht so wichtig. Tiefes Vertrauen, Sicherheit, Respekt und Achtung kann keine noch so gute Nummer jemals ersetzen.

Zudem hab ich noch keinen Mann getroffen der aufmerksamer, gefühlvoller, ehrlicher und verständnisvoller war als er. Da können manch Ü40, um nicht zu sagen fast alle, wirklich einpacken.

Ach übrigens BigGentleman ist der männliche Teil dieses Profiles*g*
nach
einem wundervollen und geilem WE in HH bei meiner freundin und einem wunderschönen abend im CLV, ist uns aufgefallen, das iimmer öfter die konstellation frau jung, mann erheblich älter anzutreffen ist......unser kontakt, grins, mit einem sehr netten paar, er ü20 jahre älter hat mal wieder gezeigt, dass selbstsichere junge frauen eine solche beziehung in welcher art auch immer, immer öfter bevorzugen....und dies nicht nur aus sexuellen gründen...s
hans
@ToSence
Sag mal was glaubst du worin der Reiz für ein junges Mädel liegt sich einen Ü20 Jahre älteren Mann zu angeln? Wobei dies für ein junges Mädel ja auch keine Kunst ist. Jeder Mann im fortgeschrittenen Alter fühlt sich da wohl geschmeichelt.

Glaubst du wirklich es ist der Mann oder spielt Status, Geld und Reisen dabei eine nicht unwesentliche Rolle?
Glaubst du wirklich es ist der Mann oder spielt Status, Geld und Reisen dabei eine nicht unwesentliche Rolle?

Wieder mal das typische Klischeedenken.

Entweder muss ER einen Lolitakomlex haben, oder SIE einen Vaterkomplex. Oder SIE ist nur auf materielle Absicherung aus.

Komm mal runter von deinem hohem Roß.

Lady Business
mist
busi...tosence hat in unserem fall wirklich recht......ich bin vermögend, fahre n dickes auto, andere stehen in der garage als hobby, ne yacht usw., bezahle meiner kleinen ihr studium was sie mit entsprechender "gegenleistung" amotisiert...und weil ich keine kinder habe, steht natürlich mein ausgeprägter vaterkomplex im vordergrund..... *haumichwech*

hans
Och ich sitze auf gar keinem hohen Ross*gg*

Es ist auch kein Klischeedenken von mir, war nur eine Frage. Auch ich kämpfe zeitweise mit diversen Vorurteilen.

Ich hab gerade niemanden angegriffen.

Außerdem hab ich gar nicht gegen Altersunterschiede, egal in was für eine Richtung*ggg*

tiefeseele der weibliche Teil von Hart_to_Hart
@ ToSense
Ach, Du bist so`n Typ wie mein Mann. Läßt alles aus dir raussaugen...

....nicht nur aus dem Portemonaie *haumichwech*

Lady Business
tosence
der beitrag den ich kommentiert habe ging wohl von hth aus.....sorry

hans
to busi
*rotfl* von deiner saugtechnik konnte ich mich ja mal pers. überzeugen... da kriste sogar das hartgeld ausser börse...... *lol*
hans
Ist doch egal
ob jung, alt und umgekehrt, hauptsache BEIDE haben ihre Befriedigung und es gefällt ihnen!
das
stimmt und die beteiligten haben da meist die wenigsten probleme, im gegenteil......aber das umfeld reagiert vielfach sehr intolerant, zynisch mit entsprechen vorurteilen, wie auch hier nachzulesen ist....
Wie es wohl hier auf beiden Seiten nachzulesen ist.

Da werden junge Männer als unreif und selbstverliebt dargestellt und wenn man dann ein Klischee zwecks Alter Mann und junge Frau aus der Kiste holt, fühlen sich alle angegriffen. (Wobei dies nur etwas der Provokation dienen sollte*g*)

Ich hatte das große Glück beide Seiten kennen lernen zu dürfen und es war mir egal wie alt ein Mensch war. Beides war schön und erfüllend.
Jemand auf sein Alter zu reduzieren ist in meinen Augen nur oberflächlich und verdammt einfach.

Der Mensch und die innere Verbundenheit zu diesem ist ausschlaggebend ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.
grins
klar wird hier von beiden seiten polarisiert und ein bischen necken macht ja auch spass......eigentlich sitzen ja beide konstellationen in einem boot und haben sich dummen sprüchen der sogenannten normalos zu erwehren.....
wir haben hier nur deshalb dieses thema aufegemacht, weil auf der allgemeinen seite mehrfach nur die variante frau älter diskutiert wurde....
uns geht es hier um einen austausch der anderen liga, wobei selbstverständlich
jeder hier seinen beitrag leisten kann und soll......
wie vorher schon erwähnt, und das ist eine tatsache und keine provokation und erst recht nicht auf euch bezogen, dass viele junge frauen eine affinität zu älteren männern entwickeln, die einerseits durch frust gegenüber der jungen männergilde entsteht, dagegen ältere frauen sich aus rein sexuellen gründen junge lover anlachen....das findet man in unserer gruppe eher selten....habe noch keine junge frau getroffen die sich einen älteren reinen lover zulegte....das spielen wesentlich mehr gründe mit......
hans
Hmm also meine Freunde waren meist
...einiges älter als ich...warum genau bin ich mir nicht so sicher...die in meinem Alter reizen mich schon rein optisch nicht mehr und sind mir meist zu quirlig und zu wild oder wie auch immer ich das sagen soll...ab einem gewissen alter finde ich macht sicher der unterschied auch nicht mehr so bemerkbar....
Aber irgendwie könnte ich mir eine Beziehung mit einem Mann in meinem Alter nicht mehr vorstellen.....passt einfach nicht in mein Schema...war aber immer schon ein wenig anders....
LACH
die armen strammen, sixpack, asytoaster und gelgestylten bengels.....jungs euch laufen die besten frauen wech....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.