Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alt..jung..oder umgekehrt??

alt..jung..oder umgekehrt??
mehrheitlich gehts hier um die frage m jung..f älter....wie siehts denn umgekehrt aus...was reizt junge frauen an älterern männern------was fehlt an den jungen burschen, die die ganze nacht können aber nicht wissen was sie tun......
Was fehlt ist Erfahrung
denn die fehlt logischerweise den jungen Männern, denn die kommt erst mit den Jahren...
Womit ich nicht behaupten möchte, dasdies für alle älteren Männer gilt... *grins*
Außerdem kann ich nur für mich sprechen und hoffen, daß sich meine Erfahrungen nur positiv auswirken und ich nie eine Partnerin überfordere!

Frank
Dafür wird jede Frau wohl ihre eigenen Gründe haben.

Mir gefällt an älteren Männern deren Bodenständigkeit, ihre Souveränität, das Einfühlungsvermögen, ihr Umgang mit Frauen und ihr Weitblick.

Lady Business
****_H Frau
2.390 Beiträge
belasten?
als ich "jung" war, hatte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, wenn ich mit Älteren zusammen kam.
Im nach hinein fällt mir auf, dass ich immer wesentlich jüngere Beziehungen und Ehen hatte.
Komischerweise habe ich jetzt "gedankliche" Probleme, wenn ich mir vorstelle, "der Blitz schlägt ein" und der Altersunterschied wäre bei mehr als 20 Jahren.
Von allen Freunden und Bekannten höre ich immer und immer wieder:
Du spinnst.... mach doch...
Ja aber ... ich bin weder Millionär (war mal anders) noch bin ich Mann.
Und doch mögen mich viele Mädels..... ja aber.... als selbstsicherer, selbstbewusster Mensch, habe ich Komplexe... In etwa in der Richtung... "ich darf doch keinen jüngeren Menschen belaste, wenn mal etwas wäre...
Ich weis klingt doof.... *zaubertrank* aber... geht ja nichts ohne ABER, aber ich werde immer jünger eingeschätzt. Schon mein Leben lang, nur jetzt bin ich es nicht mehr und werde trotzdem jünger eingeschätzt.
Und das macht mich zum ersten mal im Leben unsicher. Leider.
*****cky Frau
180 Beiträge
also ja ich weiß ich als junges küken.......werd hier vielleicht nicht ernst genommen
aber also ich muss mal sagen ich hatte einige freunde in meinem alter und 1-2jahre älter aber auch männer die 8 und mehr jahre älter sind
und ich muss mal sagen gleichaltrige sind noch soooo grün hinter den ohren und geistig noch überhaupt nicht reif

da weiß ein mann der um einiges älter ist als ich schon eher was eine frau möchte, nicht nur im bett, auch so die gespräche sind besser.....es harmoniert einfach....
also ich bevorzuge dann doch lieber männer die älter sind als ich
wobei ich sagen muss es gibt sicher auch vereinzelte ausnahmen in meiner altersklasse
Immer dieser Quatsch von den unerfahrenen, unreifen jungen Männern... *blabla*
Ich kann das aus meiner Sicht in keinster Weise bestätigen !
Und die Gespräche sind ebenfalls okay, ich mag mich nunmal nicht mit nem 50-jährigen über konservative Themen *wuerg* unterhalten und vielleicht noch den Musikantenstadel gucken... *panik*
Nein danke, dann lieber was junges, knackiges, lustiges, spritziges, ist für mich 1000 mal inspirierender und interessanter.
Und die Jungs wissen GENAU was sie tun ! (und das natürlich immer und immer wieder) *nase*
@ LadyCougar
Vorurteile sind auch Urteile...
beonders, wenn sie unqualifizioert sind...
Viele ältere Männer sind geistig jünger und flexibler als mancher junge Bengel, auch, was den Muskgeschmack angeht!
Blasmusik = schmatzende Lippen... *grins*
LG
Birgit und Frank
ich kann nur von meinen Erfahrungen drauf schliessen
und die sind nunmal so. klar, Ausnahmen gibts immer, aber die bestätigen bekanntermassen die Regel !
*ja*
Für mich bitte ausschliesslich junges Gemüse !*spitze*
mmmhhh
schon richtig, die diversen meinungen zu dem thema....und alle männer, egal ob alt (was ist das eigentlich?) oder jung über einen kamm scheren geht garnicht.....was wir, vor allem natürlich credi festgestellt haben ist, dass es in der unter 30fraktion eben viele selbstverliebte, hochnäsige bengels gibt, die ihr haargel, fitnessstudio, waschbrettbauch usw. mehr zeit opfern als ihrer partnerin....was am meisten fehlt ist die fähigkeit zuzuhören.....
hans
wenn die Chemie stimmt und man gut harmoniert, ist das Alter eh nebensächlich bis egal!
komischerweise waren alle Partnerinnen bis auf eine Ausnahme jünger als ich... *zwinker*
Frank
Fitnesstudio und Waschbrettbauch ist schonmal *top2*
zuhören: kommt immer drauf an wie frau sich Gehör verschaffen kann...
*fiesgrins*
Und ich muss ja die Typen nicht endlos zutexten, quatschen kann ich auch mit meinen Freundinnen.
Da gibts interessantere Dinge die man anstellen kann... *bananen*
seh
ich anders....auch wenn wir hier auf einer sexplattform sind, denke ich dass es nebem dem sex auch andre schöne dinge gibt....nur ficken??? nein danke
klar gibts die....Musik z.b. Techno, Techno,. Techno.... *dj*
Welcher *opa* geht freiwillig mit in nen Zappelschuppen ?
*baeh*
Da gibts interessantere Dinge die man anstellen kann... *bananen*

wohl wahr - aber Sex alleine ist auch nicht befriedigend...
ach nee ??
manchmal reicht das aber völlig !
ich will ja keinen von den Knaben heiraten...*rotfl*
ist
ja nichts gegen einzuwenden..wennet juckt.......wenns um reine ficken geht ist alles in ordnung.....aber ich denke wir sprechen hier grad über die bettkannte hinaus...und da gibts sicher eine andere blickweise....
LadyCougar
Ich weiß ja nicht welcher Art die 50 jährigen sind, die du kennst, aber du solltest vielleicht nicht zwingend im Vorpensions-Altenheim suchen.

Deine Ansichten sind ja noch veralteter als der Musikantenstadl und der ist schon Vorsintflutlich. Ich kenne keine 50 jährigen, die sich Ernst Mosch und seine Terroristen, oder Herbert Roth und die Rennsteig-Beatles anhören.
Die 50 jährigen die ich kenne, treffe ich auf Bushido und Rammstein Konzerten.

Aber du magst schon recht haben. Für so manch dominanten Frau ist ein jünges Bürschlein genau das Richtige, die kann man noch so schön formen und die fressen Frau aus der Hand.

Business Er
oweia
Lady Busi.......
da hasste mir aus der seele gesprochen.......denn bei LC scheint es sich wirklich nur aufs ficken und techno zu reduzieren.....und da ist man ähem frau sicher bei den waschrettbäuchen besser aufgehoben......
auf der anderen seite.....wenn man mir vor 1 jahr gesagt hätte, ich würde mit einer 22 jährigen eine sehr tiefe freundschaft haben, über die bewusste kante hinaus..hätte ich ihn, sie ausgelacht.......hatte immer den spruch eines bekannten im ohr, der mal sagte: die jungen küken sehen zwar lecker aus, schmecken aber noch nach pipi...mmmhhhh obwohl....grins
wer sagt eigentlich dass ich nicht Beziehungen mit jüngeren über die Bettkante hinaus hab ? Ich hab das jedenfalls nicht behaupet.
Und die Schublade, in die man mich stecken kann, ist noch nicht noch nicht erfunden worden !
Das Leben ist nicht schwarz oder weiss, und wenn ich hier manchmal extrem-Beispiele zitiere, so sind das eben nur Beispiele... *ironie*
Womit u.a. auch mal wieder bewiesen wäre, dass jüngere - und damit meine ich nicht nur Männer - sehr viel mehr Humor haben ...
also noch ein Pluspunkt mehr... *top*
das
liebe LC ist ja das schöne hier , wie auch im wahren leben.....das kann jeder so halten wie er möchte...und es gibt sicher für beide denkweisen beispiele wie auch gegenargumente.......letztendlich hängt das immer von den individuellen personen ab, mit denen man sich wohlfühlt und das bekommt was man möchte.......
und dass ich überhaupt keine altersbeschränkungen habe sieht man ja auf meiner solistenseite.....
*****cky Frau
180 Beiträge
ich mag sie ja schon gern jung und knackig nur müssen sie was im kopf haben
und guckt mal wie alt ich bin
nen 19jähriger ist oftmals nicht reif also ist mein einwurf doch berechtigt und nicht unqualifiziert
süscher becky
wer nicht....aber dein einwand ist schon richtig......mädels in deinem alter sind wirklich oftmals viel weiter als jungs...das seh ich ja an meiner kleinen freundin....aber was ich als viel schlimmer ansehe ist diese arrogante selbstverliebtheit der jungen bengels...sehr selten spürt den respekt einer frau gegenüber ..immer, ich, ich, ich, haben, haben , haben,,, und das nicht nur beim sex....auch umgangsformen kennen die wenigsten und ihr auftreten in der öffentlichkeit ist meist unter aller sau........und um besonders cool zu wirken, dann noch die asi spackensprache......kann junge frauen durchaus verstehen, wenn sie da nicht oder nur selten fündig werden....und das meine ich nicht egoistisch.....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Dr_Becky
Gut gesprochen.
Ich sehe Dich hier auch gar nicht im Kreuzfeuer des Zickenkrieges.

Du hast ganz recht, daß das Alter in dem Du bist ein ganz anderen Standpunkt verlangt, wie der einer/s Älteren.

Also, bild Dir Deine Meinung. *gruebel*
Woher kenn ich den Spruch?

LG N_E
****ode Mann
1.252 Beiträge
Das Einzige, was ich hier lese...
...sind Klischees *kopfklatsch*

Tut mir leid, aber es ist so !!!

Erfahrung läßt sich nicht am Alter festmachen, ebenso wenig wie Charakter (mit seinen Attributen wie Einfühlungsvermögen etc.), Reife und Integrität... *nene*
es gibt nunmal Vorlieben und Dinge o.ä. die man weniger oder mehr mag.
Um genau dieses geht es in diesem fred.Altersmässig mein ich.
und vieles basiert auf Erfahrungswerten , die man sich aber erstmal aneignen muss.
Jemand in den 30ern ist genau mittendrin und kann da nach beiden Seiten tendieren....oder hat solch extreme Erfahrungen eben einfach noch nicht gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.