Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino oder Realität

Kopfkino oder Realität
Ich bin nun seit längeren schon bei Joy. Was haltet ihr von dieser Seite? Ist hier auch nur Kopfkino, wie auf unzähligen anderen Seiten im Internet? Oder findet man hier auch reale Kontakte, auch mit Altersunterschied? Welche Erfahrungen habt ihr hier bei Joy gemacht?

Ich persönlich erlebe hier beides. Zum Teil Kopfkino und habe aber auch nette Menschen hier kennengelernt.
Also...
...das kann ich nur bestaetigen:-))))

habe hier auch schon nette Menschen kennen gelernt:-)
virtuell und natuerlich auch real:-))

lg Ley
Sollte.....
...es denn nicht so sein?

Den Erstkontakt hier knüpfen um dann in die Realität zu gehen?

Oft ist es doch schwierig in der Öffentlichkeit solche Kontakte herzustellen. Hier ist die Plattform auf der man dann "Gleichgesinnte" kennen lernen kann.

Was daraus wird entscheiden dann doch immer beide. Natürlich gibt es wie in anderen Foren auch hier sicherlich Menschen die keine realen Kontakte anstreben und nur ihr Kopfkino befriedigen wollen.

Aber ich bin der Meinung dass mich das nicht davon abhalten kann hier weiterhin nach realen Kontakten Ausschau zu halten.

Was den Altersunterschied anbelangt so bedarf es eben der zwei Menschen die das wollen - dass es funktioniert sieht man doch an den Paaren die sich in der Gruppe hier bereits geoutet haben.

Gruß
DarkLady
*guterbeitrag*

genau so sehe ich das auch. In der Öffnendlichkeit achtet man oft sehr darauf, ob es in die Gesellschaft passt.
na logo gibts hier altersübergreifende Realkontakte; alles andere wäre ja langweilig... *gaehn*
Es liegt m.E. an jedem einzelnen selbst, ob hier was zustandekommt oder nicht, man findet es mit er Zeit recht schnell raus, wer nur sein Kopfkino bedienen will oder an echten Treffen interessiert ist...
...ja leider ist das so - viele trauen sich nicht zu ihrer eigenen Überzeugung zu stehen, das finde ich schade.

Der Altersunterschied - älterer Mann jüngere Frau - ist ja durchaus salonfähig. Umgekehrt ist das leider nicht der Fall - ich frage mich daher oft wo bleibt da die Gleichberechtigung?
@DarkLady56
Da gebe ich dir Recht. Wenn ein reifer Mann eine junge Frau hat, gilt er als Held. Umgekehrt denken viele der junge Mann hat einen Mutterkomplex. *zwinker*
da muss frau drüber stehen...
mir sowas von egal was andere denken ! *stolzbin*
kein Kopfkino!!!
wir haben uns via Joy kennengelernt und etliche nette Kontakte gefunden!
Leider beschränken sich ein paar davon wegen der großen Entfernung auf Chats via Messenger, aber spätere reale Treffen sind geplant...
Birgit und Frank
Das mit der Entfernung kenne ich auch. Wann wird endlich das Beamen erfunden? *haumichwech*
Ja....
....Ödipus lässt grüßen - leider.
Beamen
bin ich absolut dafür *ja* *spitze*
Beamen
Ich auch grins
Der Altersunterschied - älterer Mann jüngere Frau - ist ja durchaus salonfähig. Umgekehrt ist das leider nicht der Fall - ich frage mich daher oft wo bleibt da die Gleichberechtigung?
Diese Erfahrung habe ich nur ganz zu Beginn unserer Beziehung gemacht. Mittlerweile habe ich den Eindruck, die gesellschaftliche Akzeptanz ist deutlich größer geworden.
Umgekehrt denken viele der junge Mann hat einen Mutterkomplex.
Mir wurde damals "vorgeworfen", nur einen jungen "Stecher" gesucht zu haben.
Das liegt nun aber annähernd zwanzig Jahre zurück, (der "Stecher" ist nicht mehr ganz so jung *zwinker*) und wir haben keinerlei Probleme wegen des Altersunterschieds, weder im privaten Kreis, noch gesellschaftlich.
LG
pörl
Kann doch gar nicht sein,
dass sich keiner traut Darklady real kennenzulernen ...
*guterbeitrag* grins
reale Bekanntschaften...
..machte ich leider noch keine hier, war wohl zu wenig aktiv. Wird sich aber wohl ändern.
Ein paar heisse chats und mailwechsel jedoch hatte ich mit gewissen Damen.
Wir haben hier auch beides kennen gelernt. Sehr viel Kopfkino derer, die sich nur an der Tastatur trauen, aber auch sehr nette reale Kontakte.

Alles in allem ist Joyclub für uns ein Gewinn.

Lady Business
OT
chats und mailwechsel jedoch hatte ich mit gewissen Damen

gewissen Damen = bestimmte/einige Damen?
oder
gewissen = gewisse Damen?

Fragen über Fragen *nixweiss*

sorry, konnte nicht anders *schaem*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich habe sowohl nette virtuelle Kontakte - aufgrund der Entfernung - als auch reale.

Auch für mich ist der Joyclub ein Gewinn.

Mrs. Heart*herz*
Ich habe.....
...hier durchaus bereits real Kontakte geknüpft - nicht in der Gruppe Altersunterschied - ganz einfach Menschen die mich über mein Profil kontaktiert haben.

Ich denke wenn man offen für Kontakte ist, dann findet man auch welche. Es muss ja nicht immer gleich die Super-Beziehung daraus entstehen, manchmal sind es einfach nur nette Menschen die man trifft - manchmal entstehen sogar Freundschaften - und es ist auch möglich, dass man sogar Freunden hier wieder begegnet.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich denke wenn man offen für Kontakte ist, dann findet man auch welche. Es muss ja nicht immer gleich die Super-Beziehung daraus entstehen, manchmal sind es einfach nur nette Menschen die man trifft - manchmal entstehen sogar Freundschaften - und es ist auch möglich, dass man sogar Freunden hier wieder begegnet.

genauso ist es *ja*

Mrs. Heart*herz*
@Darklady
Diese Bilder von hinten machen einen echt neugierig Darklady.
@Sascha2
nun das hat schon alles seinen Sinn weshalb ich nur meine Rückenansicht zeige.
Oh, wie
darf man denn das verstehen, Darklady?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.