Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Ist für Euch eine Beziehung (Cis* & Trans*) vorstellbar?69
Transidentität ist in der Gesellschaft angekommen.
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du könntest doch mein Sohn sein.

umgedreht is es...
...aber genauso.....
wie oft fragt man ihn is das deine tochter schmunzel

ich muss dann immer lachen und denk mir dabei *nein* mein Papa ist jünger als er *haumichwech*

Ja ich denke auch das das was mit selbst bewusst sein zu tun hat. wie man damit umgeht. Aber da komm ich wieder zu dem Thema... Normal...

aber wenn ich das hier weiter ausführe heißt es Theam verfehlt 6 setzten also lass ich es mal *gg*

*neck*

federchen
CamilloB
Wenn ich z. B. in Tanzlokalen deutlich ältere Frauen kennenlerne, dann reagieren die meisten ziemlich gekränkt, wenn ich probehalber sage "Du könntest meine Mutter sein..."

Das klingt in der Tat überhaupt nicht charmant, es wundert mich nicht, dass es nicht gut ankommt.
Sind es tatsächlich 60-70-Jährige, die du so ansprichst?
..
Natürlich spreche ich nicht Frauen sofort an mit so einem Dummspruch.
Aber ich hatte Bekanntschaften mit deutlich älteren Frauen, die sehr empfindlich darauf reagierten, wenn ich sie auf ganz lockere oder ironische Art auf den Altersunterschied (den ich ja gerade so interessant fand)hinwies. Schade, den meisten Frauen aber , die ich in meinem Leben kennenlernet machte es nichts aus, im Gegenteil, sie fanden mich als deutlich jüngeren Part ja sehr reizend.
.
"Meine Jungs" trauen sich sowas nicht; wenn, dann sag ich das, wenn sie nicht spuren

So ists recht, einer älteren Dame gegenüber hat sich ein Junge zu benehmen und Respekt zu zeigen!
@*****loB
So ists recht, einer älteren Dame gegenüber hat sich ein Junge zu benehmen und Respekt zu zeigen!

*gaehn*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
und ich weiss, wieviel Spass frau auch noch jenseits der 50 haben kann

*hand* weit ü 50 und hat immer noch Spaß *zwinker* - ein Partner, der älter wäre als ich, würde meinem Temperament eher nicht standhalten...

Mrs. Heart*herz*
...
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Frauen jenseits der 40zig und auch 50zig noch mal richtig aufblühen und in meinen Augen auch eine Attraktivität ausstrahlen, die viele junge Frauen nicht erreichen.
Sie wissen einfach was Sie tun und welche Hebel Sie in Bewegung setzen müssen.
Außerdem spielt es in unserer Gesellschaft denn wirklich noch eine Rolle wie alt die Partner sind???

Ich kann nur Mrs. Heart zustimmen, Du strahlst schon durch dein Profil das pure Temprament aus! Kompliment!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1315954.lieberbengel27.html danke dir *rotwerd* - aber das Temperament läuft nicht 24 Stunden am Tag, ein paar davon muss ich schon schlafen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Smile
Das Alter ist doch egal,wenn beide Spass zusammen haben glücklich sind.
Viele jüngere Männer wünschen sich eine ältere Frau weil sie ihre Erfahrungen schätzen...und aus meinen Erfahrungen...wenn mam älter ist geniesst man mehr den Sex,man zelibriert ihn,empfundet intensiver,probiert mehr aus,geniesst einfach anders.

Alsoooo....findet zusammen was zusammen gehört,Altersunterschied egal!!!!
Lebt und liebt einfach,geniesst die Anziehung und die Gefühle

Bussi
Ich könnte deine Mutter sein...
...ist in meinen Augen kein Grund, sich das Zusammensein mit einem jüngeren Mann entgehen zu lassen. Sehe das genauso wie viele meiner Vorredner hier: Alter sollte da wirklich keine Rolle spielen.
Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, in dem man als junge Frau darauf aufmerksam gemacht wird, dass der Partner ja durchaus der eigene Vater sein könnte. Also scheint die Gesellschaft auch bei dieser Konstellation um ihre Normen zu bangen.
Es stört mich nicht, dass manche denken, er könnte mein Vater sein und ihn stört es auch nicht, also ist doch alles in Ordnung.
Kann sein, dass es im Falle mancher älterer Frauen wirklich eine Frage des Selbstbewusstseins ist, dass sie sich einer Beziehung mit einem jüngeren Mann gegenüber verschließen. Aber auch das gibt es unter Männern. Als eine Freundin von mir mit ihrem viel älteren Partner essen war, fragte ihn die Kellnerin, was denn seine Tochter trinken wolle und da hat er die Beziehung beendet, da hat alles Reden nicht geholfen. Sowas ist dann wirklich schade, dass eine unüberlegte (wahrscheinlich nicht mal böse gemeinte) Äußerung soviel stärker ist als das eigene Selbstbewusstsein.

Vielleicht ist es bei den älteren Frauen aber auch gar nicht mal ein Selbstbewusstseinsproblem? Vielleicht stehen sie halt einfach wirklich nicht auf Jüngere, sondern interessieren sich ihrerseits für Ältere (oder Gleichaltrige)? Und das ganz ohne, dass Erziehung eine Rolle spielt? Wäre doch auch möglich. Man findet eben nicht immer sofort und auf Anhieb die/den Richtige(n), da ist es nicht anders als bei Beziehungen zwischen Leuten ohne oder mit kleinem Altersunterschied *smile*
Wenn du die Richtige findest, wirst du diesen Spruch sicher nicht mehr (ernst gemeint) hören *zwinker*
@Mrs. Heart
Das pure Temprament sollte ja auch nicht 24 Std. anhalten und du hast recht, jeder benötigt seinen Schönheitsschlaf, der eine mehr, der andere weniger!
******s86 Mann
55 Beiträge
Es liegt an dir...
Also natürlich kommt einem dieser Satz durchaus öfter unter als einem lieb ist. Allerdings liegt es an dir, wieviel "Gewicht" diese Aussage hat.
Je mehr Wirbel du darum machst, desto wichtiger wird das auch für die Dame. Am besten hilft wohl ein "Das macht ja nichts...ich mag dich trotzdem" *g*
Nein aber im Ernst... jeder von uns "wählt" aufgrund eines Mixes von bisherigen Erfahrungen und moralischen/gesellschaftlichen Normen.
Manche schaffen es allerdings, sich von den "externen" Normen zu befreien und erschaffen halt ihre eigenen, basierend auf positiven bzw. negativen Erfahrungen.

Ich würde also sagen, dass es 2 Typen von Frauen gibt, die sowas sagen.
1. Die, denen es quasi peinlich ist, weil ihr Umfeld bzw. ihre eigene "Moral" das nicht tolerieren würde.
2. Die, denen ihr Umfeld zwar relativ egal ist, die aber negative Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht haben.

Bei der Variante #2 muss man vor allem erstmal respektieren, dass sie diese Meinung vertreten. Denn genauso, wie ich das Recht habe auf ältere Frauen zu stehen, darf jede Frau natürlich auch eine "Abneigung" gegenüber jüngeren Männern haben. Man darf's halt nicht persönlich nehmen. Und ganz ehrlich: ich kanns durchaus verstehen. Ich hab ja auch meine Gründe, warum ich gleichaltrige/jüngere Mädels nicht gut finde. Und wenn ich mir einen Großteil meiner Altersgenossen anschaue...naja.

Bei beiden Typen finde ich es allerdings eher interessant, wenn zuerst ein bisschen "Widerstand" da ist. Es ist halt eher eine Herausforderung...
Ich weiß von mir, dass ich mich mit einer 20 Jahre älteren Frau auf Augenhöhe treffen kann. Warum sie nicht davon überzeugen und ihr eventuell einen ganz wunderbaren Lebens- und Liebesbereich eröffnen?

Wenn man sich halt in diese Schublade (jüngere Männer/Jungs) stecken lässt...wird's wohl auch nix. Schafft man es aber seine eigene Schublade (zeigen, dass man eben nicht so ist wie die anderen "Jungs") zu kreieren, ist das Alter ganz schnell nur noch Nebensache!

Interessant wäre natürlich auch mal nachzufragen, warum denn jüngere Männer so ein Tabuthema für sie sind...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ carinos86

herrlich erfrischendes und zugleich peppiges Profil übrigens *top*

und ich gehöre dann zu 2. mit den unschönen Erfahrungen, bin also ausgesprochen vorsichtig geworden, wenn die Herren jünger als meine Söhne sind.

Mrs. Heart*herz*
******s86 Mann
55 Beiträge
einsames_herz

Und ich gehe mal davon aus, dass man dir diese Erfahrungen auch schlecht "weg argumentieren" kann. Aber sollte ich deswegen sofort den Schwanz einziehen und das Weite suchen? *g*

Da interessier ich mich jetzt doch mal lieber für diese Erfahrungen...

Ach und danke...ich gebe mir stets Mühe, meine Profilbesucher zu entertainen *g*
***ei Paar
35 Beiträge
es ist schon echt komisch
bei uns bin ja nun ich; dirk, der ältere....das scheint die meisten nicht soooo zu stören wie im umgekehrten fall
wer glücklich ist schaut eh nie auf das alter....und hier geht es eh meist um sex....also ist es erst recht egal.....wir wollen spass haben mit andere.....uns nicht neu verlieben
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Anfangs ...
hatte ich tatsächlich Probleme mit dem Altersunterschied. Doch mein Ex machte daraus eine Art "Spiel" ... knutschte mich auf offeneer Straße, lief demonstativ mit mir Hand in Hans durch die Stadt, rief aus Umkleidekabinen laut "Schatz, komm mal ...!" und wenn ich dann rein ging brachte er mich mir dem was er tat dann zum Lachen oder "Quitschen" und wenn wir aus der Kabine gemeinsam rauskamen und uns alle anschauten, legte er den Arm um mich ...

Anfangs "versank ich fast vor Scham im Boden" wenn er mich in unmögliche Situationen manovrierte und wurde abwechseln rot und bleich ... doch dann entdeckte ich, dass ich offensichtlich eine "zeigefreudige" bis dahin unbewusste Veranlagung hatte und spielte mit zunehmender Begeisterung mit!

Als er krank wurde und ich ihn in Krankenhäuser und zu Ärzten begleitete, kam es oft vor, dass man mich fragte "... und wer sind sie?" Da sah ihn nur an und lächelte, wenn er dann sagte: "Sie ist meine Lebensgefährtin!"

Ich liebte ihn und es war mir so egal, was die anderen von uns ... von mir dachten!

Als er mich seinen Eltern, seiner Großmutter und seiner ganzen sonstigen versammelten Familie 2009 an Weihnachten vorstellte, war dies nochmals eine kleine Hürde für mich ... doch auch dass haben wir gemeinsam gemeistert! Er hat mir alle Angst genommen!

Ich glaube, wenn man wirklich liebt, spielt das Alter keine Rolle!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
sag ich doch, herrlich erfrischend dieser junge Mann und zudem nicht auf den Kopf gefallen *top*

Mrs. Heart*herz*
*****mix Paar
379 Beiträge
Ich kann es absolut nicht mehr hören.
Es ist doch nix dabei sich zu einer Frau hingezogen zu fühlen die etwas reifer ist als man selber.

Als ich meine Frau mal auf einen Firmenempfang begleitet habe sind wir Hand in Hand gekommen. Irgendwann ging ne Kundin meiner Frau zu ihr und sagte: "Ihr Sohn ist aber Groß geworden".
Meine Frau wusste in diesem Moment absolut nicht was sie sagen sollte...
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also das Problem
bzw. diesen Satz hört man als junger Mann einfach zu oft.

Ich denke aber auch, das viele einfach nur im Kopf schwirren haben: Was sagt meine Familie dazu, wie sieht es allgemein die Gesellschaft

Etabliert hat sich Junge Frau und älterer Mann, aber das gegenstück kann doch auch sehr gut Funktionieren.

Ich gehe also auch bisher in die annahme, das die wenigsten wirklich dazu stehen bzw. sich gerne mal auf einen jüngeren einlassen. Halt aus o.g. Gründen

Gruss
Andy
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Ich denke es hat was mit Selbstbewusstsein zu tun

Das glaube ich auch.
Jede Frau fragt sich vor dem ersten mal, was er wohl sagt oder denkt, wenn sie sich auszieht.
Ich denke mal.. mich ganz gut gehalten zu haben.
Dank des Sports sehe ich jünger aus und genieße das auch und trotzdem waren Zweifel da.

Als ich meinen jungen Sub besuchte und er die Tür öffnete, bin ich damals bald wieder rückwärts die Treppe hinunter *zwinker*
So ein wunderschöner Kerl und ich "olle" Tante.*lol*

Ich habe das Weitergehen nie bereut, als er erst einmal meine Füße im Mund hatte, waren alle Zweifel weg und wir konnten wunderbar genießen.

Zwei Körper und Seelen im Einklang fragen nicht nach BPA und Moral, sie "machen" einfach und was so unheimlich gut tut, kann einfach nicht falsch sein!

Ich liebe nun einen anderen jungen Mann, überhaupt ist er der Erste, von dem ich das behaupte*zwinker*. Wir genießen und vertrauen uns total und erlebten so auch schon manche Grenzüberschreitung.
Unterschiedlich empfinden wir den Umgang im Freundeskreis.
Mein Freundinnen wissen von ihm, ich nehme ihn auch mit, ich kann meinen Freunden vertrauen. Er ziert sich manchmal noch etwas, ist halt eher schüchtern und für ihn scheint es erstmal schwieriger zu sein. Die Jugend ist wohl nicht immer tolerant, im Umgang mit Anderslebenden.

LG *sonne*
ob alt oder jung , ich denke es geht nie in einer beziehung nur um sex ...bis vielleicht auf paar einzelfälle. ich finde eine reifer frau weiß genau was sie will hat genug lebenserfahrung um einschätzen zu können ob es ein man ernst mit ihr meint oder vor seinen kumpels punkten will , weil eine reifer frau ins bett bekommen hat...wobei ich denke das dies nicht so einfach wird.

aber egal ob ich ihr sohn sein könnte, wenn alles passt ist das glaube ich egal....wo die liebe eben hinfällt...das weiß ja keiner und was andere erzählen ...ob direkt oder hinter meinem rücken , das ist mir egal und wird es auch immer bleiben....es ist mein leben was ich lebe.

mfg und an alle noch viel spass beim texten und denkt an meinen letzten satz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.