Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Ist für Euch eine Beziehung (Cis* & Trans*) vorstellbar?69
Transidentität ist in der Gesellschaft angekommen.
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du könntest doch mein Sohn sein.

Ach wie oft muß man sich diesen spruch anhören.
ist es denn so schlimm mit einem jungen mann zu schlafen....??
also ich finde das schon so traurig wie die gesellschaft im großen und ganzen über richtig und falsch unterscheidet.

weiß denn jemand wieso es in den meisten augen abartig ist mit frauen im alter der eigenen mutter in einer beziehung zu sein..

bei männern mit jungen frauen ist das ja auch normal fast schon ein statussymbol...

gibt es denn überhaupt noch in paar damen die richtig ticken: )?
Ich denke es hat was mit Selbstbewusstsein zu tun; es gibt Frauen, denen es völlig egal ist, was andere denken oder über sie reden.
Gottseidank kann ich mich zu dieser Kategorie zählen, sonst hätte ich viele
sehr positive Erfahrungen in dieser Richtung niemals machen können.
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ..
eine eingefahrene Schiene ..seid Menschengedenken wurde daran gefeilt die Menschheit in eine Schublade zu pressen (Der Mann muss älter sein als die Frau..der Mann versorgt die Familie ....der Mann hat das sagen im Haus ....) es wurde uns seid Ewigkeiten vorgelebt und man müsste denken, das in unserer heutigen Zeit alles offener geworden ist ....aber weit gefehlt ..es gibt immer noch Leute die intolerant sind ..das zu ändern wird man schwer schaffen..
lg cadi
doch junge haben frischens und bestes Sperma: )
und noch dazu sehr viel davon *zwinker*
das stimmt..hätte im moment auch einen Mund voll abzugeben...
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
ihr solltet doch beim Thema bleiben *gg* für solche Gespräche kann die
http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t276395-150.die_offizielle_plauderecke_von.html#7979400
genutzt werden ..
lg cadi GM
Also....
...ich meine dass es vielleicht auch darum geht dass die Frau ab einem gewissen Alter in der Gesellschaft auch gar keinen "Platz" mehr hat. Viele Frauen vergleichen sich dann mit jüngeren Frauen und fragen sich, was will der junge Kerl von mir wenn er doch auch Frauen seines Alters haben könnte?

Und ich meine es geht auch um Gefühle - so dass sie dich Frau ü50 fragt: sucht der junge Mann bei mir nur ein schnelles Abenteuer oder akzeptiert er mich wirklich als Partnerin mit der zusammen sein möchte und dies nicht nur für kurze Zeit.

Es geht hier also nicht nur um Sex - das ist zumindest meine Meinung.
sehr fein geschrieben...danke
****ogw Mann
2.466 Beiträge
Habe ich bestimmt im Monat einmal fg ic hstehe halt auf älter Paare und Frauen da kommt es oft vor bei mir grins.
Profilbild
**********hritt Mann
165 Beiträge
also mich reizen ladys total. ich weiß nicht woran es liegt, ein mutterkomplex ist es nicht, ich bin schon einmal in den genuss gekommen und es war meiner meinung nach was vollkommen anders als das was ich bis dato erlebt hatte. lange zeit habe ich gedacht; ne das kannste nicht bringen. aber irgendwann bin ich im altenheim und ärgere mich, dass ich dem nicht nachgegangen bin.

einige damen können das eben, andere nicht. mich würde interessieren was der auslösende faktor für ein ja oder nein ist. woran macht ihr sowas fest? ich meine so viel wie ich vergesse bin ich geistig gar nicht mehr so jung *umpf*
@ ja_mal
Es liegt wohl weniger daran was du hier andeutest - zum Ersten sind es immer noch die alten Muster die sich nur langsam wandeln.
Sicher gab es schon immer Beziehungen in denen die Frau älter war als der Mann nur die Gesellschaft hat sowas überhaupt nicht geduldet und so waren diese Paare eben Außenseiter.

Mit der Emanzipation der Frau hat sich in dieser Hinsicht sicherlich etwas geändert nur bedenke dass Frauen ü50 noch ganz andere Vorstellungen vermittelt bekamen. Es mag sich zwar in den letzten Jahren auch auf dem Gebiet so einiges verändert haben, jedoch stehen wir immer noch so ziemlich am Anfang. Um zu einer solchen Beziehung zu stehen muss Frau sehr selbstbewusst sein und das ist bei vielen ü50 Frauen eben doch nicht der Fall.

Es wird sich sicherlich mit den Jahren auch hier wie in so manchen "Randgruppen" vieles ändern, nur das braucht eben seine Zeit bis es endlich in die Köpfe der allgemeinen Gesellschaft vorgedrungen ist.

Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.
Profilbild
**********hritt Mann
165 Beiträge
Ich danke dir für die aufschlussreiche Antwort!

Werde die Hoffnung nicht aufgeben.
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man liebt oder auch nur Bock aufeinander hat,fragt man nicht nach dem Alter..man ''tut'' es einfach! so ist das jedenfalls bei mir (Carmen) als ich meinen Mann vor 18 Jahren kennen lernte interessierte es mich nicht wie alt er war ..für mich stand und steht auch heute noch der Mensch im Vordergrund..und wenn man Sex möchte,schaltet der Verstand sowieso ab *grins* ich bin 52 Jahre ..sicher bin ich auch so erzogen worden ,das man nur Partner nimmt die älter oder gleichaltrig sind..und auch ich hatte anfangs Gewissensbisse ..aber ich stehe jetzt dazu das ich jüngere Männer anziehend finde..*zwinker*
Auch mir geht diese Formulierung immer mal wieder durch den Kopf, wenn ich im chat von Männern zwischen 20 und 35 angesprochen werde.
Ich habe meine Kinder 1972, 1976, 1983, 1996 und 1998 bekommen. Für mich würde es sich ziemlich "seltsam" anfühlen, wenn ein potenzieller Sexualpartner erst nach 1970 geboren wurde.
Ich weiss natürlich, dass das bei genauer Überlegung "Blödsinn" ist, aber wenn mein Gefühl mir sagt "lass die Finger davon", dann höre ich auch darauf *ja*
LG
pörl
Hey, ich könnte deine Mutter sein!
... ist mein Liebling-Anmachespruch in der Disse.

Oder: "Ich wette, ich bin älter als deine Mutter".

Ist oft auch der Fall! *grins*
Profilbild
**********hritt Mann
165 Beiträge
das ist gut!
hehe,

das ist gut. ich probiers auch mal aus und dreh den spruch mal um. gucken wie das ankommt *ggg*
mir geht es auch immer so
Diesen spruch hab ich auch schon so so oft gehört und gelesen und ich komm mir da auch immer ganz schön dämlich vor.
Dabei find ich es perönlich garnicht schlimm.
seuuuufz
Warum wird immer um das Alter so ein Gewesel gemacht?!!!!
Das Alter ist nur eine Zahl...wenn sich beide toll verstehen und sich sogar noch lieben oder einfach nur Spass miteinander haben...dann ist doch das Alter SOOOOO egal!!!!!

Wem es stört soll wegschauen...ich kann nur jedem Paar raten wo ein Altersunterschied besteht...liebt euch habt Spass miteinander,denn die meisten die motzen und pikiert sind sind doch nur neidisch!!!!!!!

LEBT SO WIE IHR MÖCHTET UND NICHT WIE ANDERE EUCH HABEN WOLLEN!!!!

Lieben Gruß an alle Bussi
"Du könntest meine Mutter sein"....
ist mein Liebling-Anmachespruch in der Disse.

Oder: "Ich wette, ich bin älter als deine Mutter".

Ist oft auch der Fall! *grins

Die meisten Frauen können mit einem deutlich jüngeren Mann leider nicht umgehen, ich denke daran hat auch die Emanzipation kaum was geändert.
Wenn ich z. B. in Tanzlokalen deutlich ältere Frauen kennenlerne, dann reagieren die meisten ziemlich gekränkt, wenn ich probehalber sage "Du könntest meine Mutter sein..."
Frauen wie du, die das Selbstvertrauen besitzen sich einen jungen Spritzer zu angeln sind leider selten.
...schöner Busen übrigens, irgendwie "mütterlich". *zwinker* *zwinker* *zwinker*
sehr witziger Beitrag, vor allem da er von jemandem kommt, der schon 39 ist !!
ich lach mich tot....*haumichwech*
wusste garnicht, dass im Altersheim auch noch Discoabende stattfinden, und vor allem freut es mich zu lesen, dass sich da noch U40-Männer rumtreiben; ok, das sind nette Perspektiven für die 3. Lebenshälfte....*zwinker*
*lol*
..
Glaubst du Frauen Ende 50/ Anfang 60 können nicht mehr attraktiv sein ?
Ich war übrigens auch mal 20, und Frauen "die meine Mutter hätten sein können" waren da noch 40- 50, also in deinem Alter.
natürlich, ich zweifle absolut nicht an der Attraktivität meiner noch etwas älteren Geschlechtsgenossinnen, im Gegenteil !
und ich weiss, wieviel Spass frau auch noch jenseits der 50 haben kann...kenne genügend Beispiele....(MADONNA ...mein Vorbild...*smile*)
Dein Beitrag hat sich für mich nur etwas ironisch angehört...
Daher mein ähnlich gemeinter Kommentar...
aber aus meiner Perspektive ist 39 eben nun mal nicht deutlich jünger*fiesgrins* *nase*
..
lach, naja, irgendwie wärst du mir auch noch zu jung, ...wobei natürlich Sympathie nicht ans Alter gebunden ist.
Ich könnte wetten, wenn dir ein sympathischer junger Mann, 25 Jahre, sagen würde "Du könntest meine Mutter sein", würdest du das als Kompliment auffassen...
"Meine Jungs" trauen sich sowas nicht; wenn, dann sag ich das, wenn sie nicht spuren !! *spank*, *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.