Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
274 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschiedsthread

Abschiedsthread
So wie man sich hier vorstellen darf, sollte man sich auch verabschieden.

Wir werden nun die Gruppe verlassen.
Es ist ruhig geworden um die Gruppe und wir ziehen für uns aus dieser gruppe keine neuen Erkenntnisse mehr.

Es war schön hier bei Euch und deshalb wünschen wir allen Gruppenmitgliedern auch eine weiterhin tolle Zeit hier in dieser Gruppe.

*bye*

Business Sie & Er
Ja sicher.....
...ist ruhig...

..mags an der (Jahres-)zeit liegen...wer weiß ?!

Aber Euch liebe Business1997, eine Euch noch bevorstehende heiße Zeit hier im Rest-Joy.....*grins*

Gibt ja genug, wo man/frau mitmischen kann....

Liebe Grüße
Einstein

P.S.: übrigens gute Idee, mit dem Extra "Abschied-thread"....*ja*
solche Inhalte werden nur nicht gerne bei Joy gelesen...meine Erfahrung das dann gleich ein starkes Contra kommt oder Igno...schade

Machts gut Business...ich denke ich werde mich ebenso ausklinken , meine Premiummitgliedschaft hab ich schon gekündigt
Na denn tschuess
Der eine kommt, der andere geht, so ist das nun mal im Leben. Virologie sollte man nicht zu viel erwarten ...
Ich bin ab Montag
auch nur noch / wieder nur Basis-Mitglied. Aber mehr aus finanziellen Gründen.

Mal schauen, welche Gruppen da überbleiben.
*******_XX Mann
538 Beiträge
schade
eigentlich, es ist doch so das man nicht immer zu allen themen was zu sagen hat. so geht es uns zumindest *g* wenn wir was schreiben sollte es dann auch hand und fuß haben.

trotzdem euch weiterhin viel spaß bei JC

lg

Wir_sind_XX
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Bringt nichts mehr?
Reisende soll man nicht aufhalten sagt ein altes Sprichwort...

Aber ich sehe das nicht so das uns diese Group nichts mehr bringt, ich halte mich da lieber an ein anderes Sprichwort "Du kannst alt werden wie ne Kuh, du lernst immer noch dazu"

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Business1997

es ist zwar traurig, daß ihr uns verlassen wollt, aber ich respektiere eure Entscheidung und kann sie nachvollziehen.

... aber........... wir verlieren uns ja nicht aus den Augen *liebguck* - das Frühjahr ist bei mir weiterhin vorgemerkt *zwinker*

*knuddel2*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.