Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1079 Mitglieder
zum Thema
Bodycount der Dame erhöhen198
Wie steht denn die Community zum Bodycount bei den Damen?
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine spezielle Frage an die Damen...

****_H Frau
2.390 Beiträge
richtig so...
ein ganz liebes Hallo @*******gar,
selbstverständlich sieht man nach Außen bei Vielen nicht, wie man klarkommt. Ich gehöre mit Bestimmtheit zu Denjenigen, die vieles mit sich selber klar machen und Reißaus bei einem Psychologen nehmen.... dort musste ich wiederholt endlos lachen....
Und Problemlos klargekommen? bin ich sicher nicht...
In allen anderen Punkten ist das was Du sagst absolut ich wiederhole absolut richtig.
Ich meine nur hier an dieser Stelle, dass ich ein Mensch bin, der irgendwo zwischen allen Generationen angesiedelt ist.
Das ist ja mein echtes Problem, wie sich jetzt erst so langsam heraus kristallisiert.
Deswegen schreibe ich ja u.A. auch hier.
Ich fühle mich irgend wie schon immer etwas zeitlos, kann durchaus sein, das diese frühen Erfahrungen, mal ohne Sex gesehen, dazu beitrugen.
Meine späteren Beziehungen waren mit dem Altersunterschied von 12 Jahren schon "fast" normal.
Und Heute? bin ich unsicher, was normal bedeutet.
So gesehen hörte ich mal von einem netten jungen Mädel, dem ich sagte ich bin sicher zu alt für eine Beziehung... etwas sehr "nettes"
Sie meinte, solange Du noch ein Funkeln in den Augen hast, bist Du nicht zu alt für mich.... schön ich denke immer wieder daran.
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich war 33, er 19. Der Sex war geil, aber für eine Beziehung war er noch zu unreif. Das war vor 1 1/2 Jahren. Jetzt bin ich seit einem Jahr mit einem 24jährigen zusammen und sowohl Sex als auch Beziehung laufen einfach super.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mein größter Altersunterschied war bisher 20 Jahre

Mrs. Heart*herz*
Der jüngste "Betthase" den ich hatte war 3 Jahre jünger als ich. wobei ich mit dem keine Beziehung hatte.
Und mit dem größten Altersunterschied ist Blade.

*lolli* Federchen *neck*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Mein Jüngster war 23 und ich 48, er war der bombastischste Schlecker überhaupt.*fiesgrins* Keine Ahnung, was er da gezaubert hat, der Rest war eher,..na ja*schweig*.
Der Nächste war dann 24, sehr devot und ich hatte meine dom.Ader entdeckt. Er machte schon richtigen Spaß und war dazu noch ein absolutes Leckerchen*sabber*. Jups,..ich mag schöne, junge UND intelligente Männer*smile* und durfte Alles mehrfach genießen.
Nun bin ich ganz kanpp vorm 50. und mein absolutes Lebensglück ist 32. Er ist der erste Mann, für den es sich lohnt, monogam zu leben*smile*. Er ist der absolute Glücksgriff und das in JEDER Beziehung*top*

*sonne*
*__*
also ich hatte noch nie einen jüngeren -aufgrund meines alters kämen auch nicht soviele jahre zusammen *gg* normal war ein altersunterschied von 1-3 jahren für mich ok.
nun sind es mal 17 jahre - aber ihn tauschen?? ganz sicher mal nicht *top*
ach bei ihm: er war 17 - sie 37
lg duo22(w)
mein jünster war 9 jahre jünger (er 27, ich 36) mein ältester war 12 jahre älter (er 29, ich 17)

aber beides waren keine beziehungen, na und mein süßer is knapp 8 jahre jünger, läuft jetzt seit 2 jahren bombastisch, sowohl im alltag als im bett, hat aber glaub ich nix mit dem alter zu tun. es paßt einfach. wobei ich prinzipiell sagen muß, daß mich jüngere eher reizen als ältere. ein mann ü40 muß schon iwas bombastisches haben um mich überhaupt zu interessieren, aber den genauen grund dafür kenn ich nicht, is einfach so. *g*
na
ich habe da gerade jemanden kennen gelernt (er ist 26) und bin schon hin und weg!!!
Er ist charmant und liebevoll, zärtlich und ich könnte ihn ständig um mich haben, alle bedenken, wegen des großen Unterschieds, habe ich einfach weggewischt und bin einfach glücklich, so einen tollen Mann zu kennen.
Ich werde ihn genießen, wann immer ich kann und freue mich heute ganz besonders auf ihn...
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
alle bedenken, wegen des großen Unterschieds, habe ich einfach weggewischt und bin einfach glücklich, so einen tollen Mann zu kennen.
Ich werde ihn genießen, wann immer ich kann....

ALLE Bedenken habe ich zwar noch nicht weggewischt, den Rest unterschreibe ich aber sofort*zwinker*.

Wer weiß schon.. was morgen ist, genießen wir lieber im hier und jetzt*freu2*
Ich weiss was morgen ist :
Weihnachten ! *lol*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
*pueh*
****_H Frau
2.390 Beiträge
stimmt so nicht...
Hi Lady,
stimmt so nicht...
morgen ist Heilig Abend und ab Übermorgen ist erst Weihnachten. Dann aber für Zwei Tage....
letztes jahr hatte ich netten sex mit nem 21 jährigen... ich war 38 !
rebell_yell
was spricht dagegen
nichts *g*

lg
federchen *g*
eben
deshalb sind wir hier... könnte nie mit so nenm typen in meinem alter was anfangen... *nene*
ich auch nicht (mehr) !
boah 50jährige Männer oder so...*nono*gibt aber genügend junge Mädels die auf ältere stehen, insofern hat dann auch wieder jeder was er mag....*zwinker*
was spricht dagegen
nichts *g*

ich weiss *zwinker*
genau
alt werden können die jungs auch bei mir...
die riechen toll, die schmecken toll und fühlen sich gut an... und sie halten mich jung, weil sie fordern und sie sind sex pur!!!
..und sie wollen und können immer....*zwinker*
mal davon abgesehen, experimentierfreudig und unkompliziert noch dazu...ganz klares *top*einfach stressfrei !
..und sie wollen und können immer...
kann ich nur bestätigen und sind für alles offen... egal was man probieren will, sie machen einfach mit....
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
hüstel ganz frisch vom Schatz gekommen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie können immer und ewig*freu2*, sind lecker, geil und pure Lust!

Sorry, noch leicht hormongeschwängert*lol*
es sei dir gegönnt... hauptsache du bist glücklich!!!
ich will auch !!! *heul*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Danke Aradis...und wie!
Dieser Mann *bananen* mich in Sphären, in denen ich vorher nur sehr selten war.
Meine Güte, was liebe ich diesen Schatz!

...und Samstag sehe ich ihn schon wieder*freu*

rebel
Also ob du mich wirklich willst???
Ich bin eine echte Mission, ich kann und will nämlich auch immer*lol*
wenn ich glück habe werde ich dir heute abend folgen... wenn es meinem schatz besser geht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.