richtig so...
ein ganz liebes Hallo @*******gar, selbstverständlich sieht man nach Außen bei Vielen nicht, wie man klarkommt. Ich gehöre mit Bestimmtheit zu Denjenigen, die vieles mit sich selber klar machen und Reißaus bei einem Psychologen nehmen.... dort musste ich wiederholt endlos lachen....
Und Problemlos klargekommen? bin ich sicher nicht...
In allen anderen Punkten ist das was Du sagst absolut ich wiederhole absolut richtig.
Ich meine nur hier an dieser Stelle, dass ich ein Mensch bin, der irgendwo zwischen allen Generationen angesiedelt ist.
Das ist ja mein echtes Problem, wie sich jetzt erst so langsam heraus kristallisiert.
Deswegen schreibe ich ja u.A. auch hier.
Ich fühle mich irgend wie schon immer etwas zeitlos, kann durchaus sein, das diese frühen Erfahrungen, mal ohne Sex gesehen, dazu beitrugen.
Meine späteren Beziehungen waren mit dem Altersunterschied von 12 Jahren schon "fast" normal.
Und Heute? bin ich unsicher, was normal bedeutet.
So gesehen hörte ich mal von einem netten jungen Mädel, dem ich sagte ich bin sicher zu alt für eine Beziehung... etwas sehr "nettes"
Sie meinte, solange Du noch ein Funkeln in den Augen hast, bist Du nicht zu alt für mich.... schön ich denke immer wieder daran.