Moment mal....
mir ist durchaus bekannt das das Heute als Missbrauch von Minderjährigen bezeichnet wird. Damals machte es mir Spass und ich wurde von einem anderen Menschen gemocht.
Deswegen ging bei mir die Welt nicht unter und ich wurde auch Mensch.
mal anmerken muss
Es dauerte eine Weile bis ich andere Menschen schätzen lernte. Allerdings stören mich meine "vermeintlichen Narben" heute nicht mehr, ich war eben frühreif. Und bin heute auch sehr sicher, das mein Leben in behüteter Umgebung, einen "etwas" normaleren Start gehabt hätte.
Selbstverständlich verstehe solches Vorgehen "Erwachsener" Menschen bis Heute nicht und bin vehement gegen diese Dinge. Genau aus diesem Grund!
Ich empfand es damals als Beziehung und Bindung, und trotz vielem Nachdenken bis Heute als normale Entwicklung.... man kann ja schließlich nichts dafür, in welcher Umgebung man aufwächst....
Ist ja schön, das solche Erfahrungen heute nicht mehr so möglich sind......
Diese "Bindung" endete durch Umzug und ich bin seit dieser Zeit sehr Aufmerksam was Beziehungen betrifft.
Im Übrigen habe ich nichts dagegen wenn mein Beitrag an dieser Stelle als Unpassend entfernt würde.
Ich verstand die Themenfrage allerdings unter ... wie alt war euer jüngster bzw. ältester Sex Partner.
Ich lebe heute als sehr offener Mensch und habe viele Dinge im Leben früher als die meisten Anderen "erfahren".
Na und muss ich jetzt deswegen ein Büßerhemdlein anziehen?
Oder etwas einfacher "rechnen wir doch 6 Jahre hinzu" ... Dann sind es "eben" 18 und 40... Jahre.