Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1079 Mitglieder
zum Thema
Bodycount der Dame erhöhen198
Wie steht denn die Community zum Bodycount bei den Damen?
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine spezielle Frage an die Damen...

Eine spezielle Frage an die Damen...
...hab ich dann doch *g*

Wie alt war euer jüngster Mann und wie alt wart Ihr!? Ich frage deshalb,weils mich zum einen reitzt zu erfahren was für alterspannen zwischen Beziehungs- und/oder Sexpartnern so vorkommen und von euch toleriert werden kann,zum anderen ob ich nen leichten Draht aus der Mütze habe mich schon immer für Frauen begeistern zu können,die min. 10 Jahre älter als ich waren - auch wenns bei meiner Noch-Frau nur 2 sind....

Einen lieben Gruß
Jan
ich sag mir immer dass Alter spielt keine rolle wenn man sie liebt und wenn auch noch vor oder hinter der Beziehung liegen oder *bussi*mit GLG Bea
hallo jan !

also ich kann von mir sagen es waren 12 jahre altesunterschied in einer beziehung..
er 24 und ich 36. aber das ganze hielt nicht sehr lange..
aber das ganze hatte weniger mit dem altersunterschied zu tun, sondern mit der reife..

es gibt auch männer in dieser altersklasse die reifer sind.

lg colle
Ich frage auch deswegen,weil es für mich bisher immer sehr schwer gewesen ist eine reifere Frau zu finden....den meisten war der Altersunterscheid zu hoch,ging nicht mal so sehr um die Reife *gg*
hm gute frage....ich 35 und er war 19 grins *ggg*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann...
...aber ich antworte auch nur für mich allein:

Ich hatte mit 16 Jahren Sex mit einer Frau, die 41 Jahre alt (jung) war und es war bombastisch; allerdings war dies keine Beziehung auf Dauer, sondern nur ein ONS.

Sie war die Mutter eines guten Freundes und verheiratet und somit waren die Fronten von vornheirein geklärt. Aber ich denke, sie genoß es sichtlich, von einem jüngeren Mann begehrt zu werden !!!

LG, Frank. *wink*
wowwwwwwww du kleine geile böse sau... grins macht man sowas.... *g*

ich hatte da auch keine beziehung nur ONS oder Affäre
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ ladyluna74
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
sorry, aber jetzt mußte ich doch laut lachen. *haumichwech*

Du bist mir ne Maus *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@ladyluna74
Ja, ich bin zu sämtlichen Schandtaten bereit, wenn das Gegenüber stimmt *zwinker*

...und ich kann nicht verhehlen, das es mir auch sehr viel Spaß machte! *ggg*

Aber sei doch ehrlich, würdest Du Dir so eine Gelegenheit entgehen lassen? *zwinker*
Bei mir waren es 20 Jahre Unterschied ich 52 er 32 war allerdings auch nur sehr kurzzeitig.
Danach allerdings bin ich mit einem um 13 Jahre jüngeren Mann und das bereits über 7 Jahre.
Herzliche Grüße
Chris
*****ite Frau
128 Beiträge
An Oberhausener
Hallo.

Mein Jüngster Partner,wir waren von 1997 bis 2006 zusammen war 22 als ich ihn kennenlernte und ich 45 jahre alt.Uns hat es nie was ausgemacht,nur unserem Umfeld.Er war mein bester Mann und ich hab schon mal erwähnt das unsere Ehe nicht durch den großen unterschied gescheitert ist.Sind heute noch gut befreundet und er ist immer für mich da.
gruß Cordy
Ui,na da kommt doch schon einiges zusammen *gg*
Jünger als ich: 2 Jahre Unterschied
Älter als ich: 14 Jahre Unterschied

Die SIE von Proserpina
Jünger als ich: er war 20 und ich 45...
auch wenns keiner glaubt, aber sowas gibts tatsächlich !
und ich bereue es absolut nicht !
Er 19 und ich 45... Sorry, LadyCougar, ich habe gewonnen! *nase*

Es war aber keine Affäre, keine Beziehung und kein ONS, nur ein Fick im Club.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Wettbewerb?

War dieser Thread als Wettbewerb zu verstehen? *schiefguck*
Dann habe ich wohl etwas verpasst..... *ggg*

*ironie*
wow
toll was hier für Frauen posten...könnte mir gut vorstellen mich mit der ein oder anderen zu vergnügen... und kann deshalb die jungen Männer echt verstehen, die Spass mit den Damen hatten.

lg Tom
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ la_lupa
*oh2* ...sage mal, hattest du Bedenken, das er noch keine 18 sein könnte??? *smile*

Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie das arme Jungchen, sabbernd *sabber* vor dir stehend, seinen Ausweis zückt. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*lol* Wieso konnte mir so ne Frau nie begegnen !? *gruebel*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ OberhausenER_84
*troest* ....nu komme, sei nicht so traurig. *taetschel*

Ich könnte dich, unter Umständen mit einer jungen 63-Jährigen verkuppeln. Wenn du magst. *fiesgrins*

Aber mal Spaß beiseite.

Nicht alles im Leben, wird so sein, wie in deinem Kopfkino.
Entweder du stellst dich darauf ein und genießt all diese kleinen schönen Dinge, die am Wegesrand auf dich warten, das du sie für dich genießt, oder du wirst warten müssen, auf diesen großen "Zong".

Aber ich denke, das weißt du selber. *g*
*********ance Mann
166 Beiträge
dann schreibe ich mal stellvertretend, ich war 22 und sie 44, also doppelt so alt. immerhin 22 jahre altersunterschied.
****_H Frau
2.390 Beiträge
12 und 34
nur mal so....
ich war 12 und das liebe Mädel war 34....
das hatte doch was.
Damals war aktive Aufklärung durchaus anders möglich, als Heute.
Eigentlich hatte mich Altersunterschied erst ab den ersten eigenen Kindern berührt. Insofern, das man heut zu Tage gelegentlich mal daran denkt, wenn eine mögliche Bekanntschaft in etwa das heutige Alter der eigenen Kinder hat.

egal wie gross der Altersunterschied sein mag, aber minderjährig ist ganz einfach ein absolutes No-Go !! *hand*
Ganz gleich, in welcher Konstellation auch immer !
****_H Frau
2.390 Beiträge
Moment mal....
mir ist durchaus bekannt das das Heute als Missbrauch von Minderjährigen bezeichnet wird. Damals machte es mir Spass und ich wurde von einem anderen Menschen gemocht.
Deswegen ging bei mir die Welt nicht unter und ich wurde auch Mensch.
mal anmerken muss
Es dauerte eine Weile bis ich andere Menschen schätzen lernte. Allerdings stören mich meine "vermeintlichen Narben" heute nicht mehr, ich war eben frühreif. Und bin heute auch sehr sicher, das mein Leben in behüteter Umgebung, einen "etwas" normaleren Start gehabt hätte.
Selbstverständlich verstehe solches Vorgehen "Erwachsener" Menschen bis Heute nicht und bin vehement gegen diese Dinge. Genau aus diesem Grund!
Ich empfand es damals als Beziehung und Bindung, und trotz vielem Nachdenken bis Heute als normale Entwicklung.... man kann ja schließlich nichts dafür, in welcher Umgebung man aufwächst....
Ist ja schön, das solche Erfahrungen heute nicht mehr so möglich sind......
Diese "Bindung" endete durch Umzug und ich bin seit dieser Zeit sehr Aufmerksam was Beziehungen betrifft.
Im Übrigen habe ich nichts dagegen wenn mein Beitrag an dieser Stelle als Unpassend entfernt würde.
Ich verstand die Themenfrage allerdings unter ... wie alt war euer jüngster bzw. ältester Sex Partner.
Ich lebe heute als sehr offener Mensch und habe viele Dinge im Leben früher als die meisten Anderen "erfahren".
Na und muss ich jetzt deswegen ein Büßerhemdlein anziehen?
Oder etwas einfacher "rechnen wir doch 6 Jahre hinzu" ... Dann sind es "eben" 18 und 40... Jahre.
ich wollte das nur klarstellen, nicht jeder kommt mit solchen Erfahrungen als ganz junger Mensch so problemlos klar !
ich kannte eine Dame in meinem Alter die mit einem 16-jährigen rumgemacht hat und mich dazuhaben wollte, ich finde sowas einfach völlig daneben . 18 ist ganz einfach die absolute Untergrenze. Gerade bei Altersunterschied-Geschichten.
Ist für mich weder diskussionswürdig noch akzeptabel. *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.