@ fremderFreund( das ists chon ein Widerspruch in sich
)
..
Erklärbär..., was mache ich nicht alles für eine funktionierende JuFö(Jugendförderung)
Alsoooooo,
wenn du ein junger Mann bist, clever und attraktiv und dir dieser Vorzüge auch bewusst bist, wirst du keine Probleme haben, eine entsprechende Frau kennenzulernen.
Blicke, Zeichen, du kannst sie senden und wenn sie die empfängt ist alles easy.
Dann gibt es noch die anderen jungen Männer, auch clever und attraktiv aber etwas unsicher aufgrund x-ter Erfahrungen. Sie wissen wie es geht aber trauen sich nicht wenn es "ernst" wird.
Sie wissen was sie wollen aber dein Weg bleibt ihnen verschlossen.
So ein wundervolles Ememplar der Gattung Homo sapiens habe ich entdeckt ,..oder nein, er hat mich entdeckt
. Er fand mich im www, dort gab es keine Berührungsängste und ich fand den für mich unglaublichsten Mann überhaupt. Da ich eh gerne führe, hatte er mit mir auch keinen "Aktionszwang" und es konnte sich eine wundervolle, wenn auch ungeplante Beziehung ergeben.
Dann gibt es den dritten Typ Mann, er wurde weder mit Schönheit, noch mit Intelligenz beglückt. Wenn er einfach forsch genug auftritt, wird auch er früher oder später "fündig" werden.
Typ vier, langsam muss ich schmunzeln
, ist besonders hart getroffen, da er zum Typ drei auch noch über mangelndes Selbstvertrauen und dadurch zur Schüchternheit neigt und spätestens jetzt wirst du mich endlich verstehen, oder?
LG