Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit den Frauen los ?

Was ist mit den Frauen los ?
Wir sind schon einige Zeit aktiv hier im Joy Club und mussten feststellen das Männer sich zu hauf melden und offen und locker den Kontakt pflegen die Frauen aber wenig online, bei Paaren oft der Part im hintergrund und wenig Kontaktfreudig !!

So sind unsere Erfahrungen leider denn nicht nur mein Mann findet das sehr schade, ich fühle mich hier oft ein bißchen einsam ... so allein in dieser Männerreichen Joy Club Welt !!

Wir würden gernemit euch über dieses Thema schreiben und sind sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Erlebnisse !!

Liebe Grüße Helmut und Maike *wink*
Bei Mir und meiner Frau isses nicht anders...nur das meine Frau sich auch alleine mit anderen trifft geschweige denn sie bei uns der Hauptpart hinter unserem Paarprofil ist *gg*
Also bei uns ist es so, dass dass eigentlich immer nur ich (Tom) online bin und schreibe. Das hat zwei gründe. Erstens bin ich hauptsächlich die treibende Kraft bei uns und zweitens ist Linda der deutschen Sprache noch nicht so mächtig, dass sie online kommunizieren kann.
Ich hoffe dass sich beides in Zukunft etwas verbessert.
VLG an alle
Tom
So ist es!
Meine Liebste sagt immer mach du mal. du kannst es besser. Es ist zwar ein großes Kompliment für mich aber schöner fände ich es wenn sie auch mal die Tasten quälen würde. Aber was nicht ist, ist nicht.
Blos für so manchen Joyler sieht es dann so aus als ob die Frau zum mitmachen überredet wurde. Bei uns ist es aber genau umgekehrt.
Jetzt bin ich aber hell begeistert und wir haben hier schon viele nette Menschen kennen gelernt, sogar eine feste Freunschaft gefunden!
Es grüßen Euch Karin und Hans
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns schreibe nur ich (w) da mein Mann wenig Zeit hat und auf Montage ist. Am Wochenende wenn er zu Hause ist und mal die Zeit findet ,liest er sich durch die Foren,das schreiben überlässt er lieber mir weil es schneller geht ..ich kenne viele Paare wo auch die Frau präsent ist ..von daher denke ich, wird es sich wohl die Waage halten
lg cadi
*__*
bei uns schreibt "er" in den foren und macht den mailverkehr, und ik bin viel im chat vertreten.
gearde wenn wir spaß suchen, und das ist generell eher sehr kurzfristig hat frau die besseren chancen *g* das liegt mit sicherheit an der überwältigenden masse an aktiven männern, während doch eher frauen sich finden lassen möchten, und passiv abwarten was sich ergibt *g*
was mit den frauen los ist ...
ik kann nur von mir ausgehen. wenn man teilweise die mails sich mal anschaut, die art der schreibweise, ein nein wird leider zu oft beantwortet mit: du bist hier angemeldet also musst auch mitmachen *lol* .. und ähnlichem - dann müssen sich einige nicht wundern das nichts mehr zurück kommt.
zum anderen sind die geschmäcker nunmal grundverschieden *top*
grüßle Duo22(w) *wink*
Bei uns schreibe ausschließlich ich (w). Obwohl mein Liebster den joyclub "entdeckt" hat vor ein paar Jahren, verlor sich im Laufe der Zeit sein Interesse an der aktiven Teilnahme sowohl im chat, als auch in den Foren.
Es ist eher so, dass ich ihm aus den threads, die ich beobachte teilweise mal vorlese oder ihm zusammenfassend die Inhalte wieder gebe.
Im chat sitzt er gelegentlich hinter mir und liest Passagen mit. In den meisten Räumen wird eh hauptsächlich gegrüßt und "gesmiled", ein richtiges Gespräch kommt mit ein wenig Glück vielleicht im Privatchat mal auf (meine persönliche Erfahrung).
Klar, hier sind prozentual mehr Männer vertreten als Frauen und hinter einigen Paarprofilen könnte man auch einen Solomann vermuten. Dennoch gibt es in den Foren einen ziemlich intensiven Austausch unter Frauen.
LG
pörl
Bei uns schreibe auch nur ich (SIE), er hat z.Zt. keine Lust und es ist völlig ok so.

*hüstel*..wenn ich bei ihm bin, haben wir meistens doch andere Aktivitäten.
Wir leben nicht zusammen.*zwinker*

*sonne*
@all
Wir können der ganzen Situation nicht zustimmen.
Bei uns verhält sich das so, entweder sitzen wir beide zusammen vor dem Laptop oder mit Einverständnis des anderen.....aber eher Sie (ich) *zwinker*
Ja Ja
Die meisten Frauen sind viel zu schüchtern ei Pärchen an zu schreiben !
Yes
Da stimmen wir dir zu... oder sie haben irgendwelche ausreden.... echt schade *snief*
Jo
dann sollen Sie doch so ehrlich sein und sagen das sie etwas enderes suchen !!
also bei uns schreibe eigentlich auch immer nur ich (w)...
Mails lesen wir immer gemeinsam, das gleiche gilt für die Beantwortung, im Chat und n den Foren hat er allerdings weniger Interesse... er meint, weil er zu langsam tippt *zwinker*.

Unsere Erfahrung ist allerdings auch, dass es sich so ziemlich die Waage hält, also wenn nur einer wirklich schreibt, sind es nicht nur die Männer, es gibt auch genügend Frauen, die den "aktiven" Part übernehmen.
huhu
wer entscheidet sich denn für ein treffen ? ist doch meistens der Mann und nicht die Frau !!! Ach ja wenn er nicht so schnell schreiben kann sollte er üben so wie ich !!
also...
über Treffen entscheiden wir gemeinsam, das macht nicht nur einer allein
genau
bei uns sind es auch wir gemeinsam... sonst geht das nicht lange gut...
jo
wenn man alle so denken würden !!
ist leider nicht so!
Da hast du recht... wird sich aber nicht ändern!
Hi !!!
lust zu chatten ?
sweetcouple6
Wir müssen Euch da Recht geben, es müssen doch beide wollen!
Wenn einer überredet wird oder nur mitmacht weil er den Anderen nicht verärgern will, dass geht nicht lange gut.
Wenn man mit anderen Paaren zusammen sein möchte müssen es beide wollen, sonst kommt doch keine erotische Stimmung auf.
Erfahrungen in diese Richtung haben wir schon gemacht.
Wenn es nicht beide wollen dann sollten sie es ganz lassen.
K.+ H
ganz klar
we,, nur einer will und der andere dazu überredet wird, oder noch schlimmer vor vollendete tatsachen gestellt wird, dann kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Diese Erfahrung mussten wir lieder auch schon machen und, naja, also auf diese Szene hätten wir wirklich gut verzichten können.
Aber wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man...
Inzwischen passiert uns sowas nicht mehr, spätestens wenn man mit dem Paar vorher mal telefoniert, merkt man doch eigentlich ganz gut, ob beide wirklich wollen oder eben nicht. Wenn nicht, na dann treffen wir uns mit denen eben erst gar nicht.
Leider
bin ich halt nur Einzelmann, da meine Frau dies und Sex überhaupt nicht, mitmacht. So geht es anscheinend vielen verheirateten Männern und deswegen ist eine Überzahl von EDinzelmännern überall zu finden. Frauen, wenn sie mal verheiratet sind und Kinder haben, sind nicht mehr so an Sex interessiert.
@WilliLust
Das kannst Du aber nicht verallgemeinern!
Meine Frau hat zwei Kinder und ihre Geilheit hat sich bis heute nicht gemindert. In Sachen Sex ist sie immer noch der treibende Keil. Das ist auch gut so.
Sicher gibt es genügend Frauen die ähnlich geartet sind.
Da sind wir aber wieder beim Thema, dass es nichts wird wenn ein Partner überredet wird.
Mir würde der Spaß vergehen wenn ich hier nur alleine agieren würde.
Gruß Hans
Frauen, wenn sie mal verheiratet sind und Kinder haben, sind nicht mehr so an Sex interessiert.

Ich bin verheiratet, habe Kinder und eine enorme Lust auf Sex und meine Vorlieben!
Allerdings teile ich meine Lust mit meinem Zweitmann, bei uns hat nämlich der Erstmann keine Lust mehr auf Sex und so haben wir die Ehe geöffnet.

*sonne*
Nein, wollte nicht verallgemeinern
sondern nur sagen, das erstens meine Frau keinen Sex mehr will und zwar in jeglicher Form und Art und Weise, nicht mal mehr küssen und das es eben viele Frau ab bestimmten Alter und Kindern gibt. Leider umgekehrt zu wenige! Auch alleinstehende Ältere haben entweder keine Lust mehr, oder Angst und Hemmungen das kurze Leben zu genießen und die schönste Sache der Welt wirklich mindestens einmal die Woche zu praktizieren. Denn dies erhält jung und gesund!
Also sollte sich eine Frau aus raum Heidelberg und näherer Umgebung angesprochen fühlen, dann soll sie mir schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.