Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lost" Schauspieler heiratet Minderjährige

"Lost" Schauspieler heiratet Minderjährige
Doug Hutchison hat ja mit seinen 51 Jahren jetzt die 16 Jährige Schonheitskönigin geheiratet.
Ich dachte eigentlich immer das ich sehr tolerant bin. Und es mir egal ist was andere Tim. Aber als ich dies gestern in der Zeitung gelesen habe, wurde es mir dann doch schlecht. Mich stört nicht die Tatsache das es ein Altersunterschied von 35 Jahren ist, sondern die Sache das diese "Frau/Kind" noch nicht mal volljährig ist. Ich möchte jetzt lieber nicht auch noch früher nach denken müssen, wie alt sie war, als die beiden sich haben Kennenlernen dürfen. Wäre er 65 und sie 20, dann würde es mich absolut nicht stören, aber empfinde ich eine Abscheu gegen diesen Typen aber vorallem gegen die Mutter dieses Mädchens, dir ja immerhin die Heirat erlauben musste. Sorry für die harten Worte!!!!!!
Sie sieht aber älter aus!

*******der Mann
251 Beiträge
also das Lied ist mal völlig Daneben...
Und so super sieht die kleine auch nicht aus.
Die wird sich über sein Geld freuen *smile*
... und ihre Eltern auch! *gg*
****_H Frau
2.390 Beiträge
oder so...
im Grunde hast Du Recht....
Aber mich regt so etwas schon lange nicht mehr auf...
Wenn man längere Zeit im Ausland gearbeitete hatte und andre Kulturen und deren Habitus kennenlernte, erschüttert einen nix mehr.
Und schon gar nicht mal mehr in dieser Richtung.
Bei uns jedoch ist so was glaube ich nicht möglich, zumindest nicht offiziell? oder so...
*omm*
nur noch "abgefahren"
da wird man dann im nächsten Jahr schon in den "Schmierenblättern" von der Scheidung hören..grrrrrrrrrrrrrrr..........

das ortsübliche in den Kreisen..

Kohle heiratet Kohle
oder Kohle heiratet Glämmer

nach den ersten paar Wochen ist da meistens die heissse Luft raus..
und dann gibt es Rosenkrieg..grrrrrrrrrrrr..
aber DIE haben es dann auch nicht anders "verdient"

da kann man nur noch grinsen..
Bill Wyman von den Stones hat in den80ern auch eine geheiratet, die 33 Jahre jünger war und sie schon gedatet, als sie erst 14 war.
Dafür hat sein Sohn aus 1. Ehe (30) dann deren Mutter (46) geheiratet...verrückte Welt *kopfklatsch*
Bei aller Toleranz, ich finde minderjährig geht egal wie nunmal garnicht...*basta* Die sollen dann doch erstmal schön unter sich bleiben...*smile*
Das ist halt so wenn man Berühmt ist. Elvis hatte das doch schon mit seiner Frau damals.
Was ist, wenn sie jetzt schwanger wird??? Darf er dann überhaupt der Vater sein??? Denn wenn er angibt, das er der Vater ist, hat er doch damit eine Straftat begangen indem er Sex mit einer Minderjährigen hatte?? Oder täusche ich mich da total????
****_H Frau
2.390 Beiträge
wo die Liebe hinfällt...
Fragen .... über Fragen und das immer wieder.

Ja so ist das nun mal.
Wenn sich Beide streiten gibt es genug Anwälte die ihr, oder heist es "ihr", Geld verdienen möchten.
Welpenschutz nutzt nun auch nix mehr.
Wo eben die Lieüübe hin fällt. *genau* *dafuer* *dagegen* *kindergarten*
*****a10 Frau
244 Beiträge
Da finde ich keine Worte mehr. *schweig*
@****83
Wenn sie verheiratet sind, dürfen /müssen sie miteinander Sex haben!

Die "age of consent" in den USA ist 16, siehe
http://en.wikipedia.org/wiki/Ages_of_consent_in_North_America

Auch in Deutschland kann man Sex mit Minderjährigen haben, sofern sie mindestens 14 Jahre alt sind, glaube ich (http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html).
@****upa
Das schockt mich jetzt total.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@la_lupa
genauso ist es, außerdem ist sie jetzt (mit dem einverständnis ihrer eltern) verheiratet und es gehört zu den ehelichen pflichten den beschlaf zu vollziehen *ggg* und es darf jetzt auch ein kind entstehen

aber verstehen muß man es trotzdem nicht *nein*

lg
eure mone *kuss2*
GG
Wenn ich das jetzt alles richtig Verstanden habe, ist der Sex mit einer 16 Jährigen erlaubt, biete ich ihr aber anschließend ne Zigarette an, begehe ich eine Straftat????
der TV Tipp
23.10 Uhr heute in RTL 2
exklusiv...-- die reportage
Die neuen Sexgöttinnen...
was Frauen wollen

viel Spaß beim Schauen
@****83
Ich glaube, es wäre keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit.
Davon abgesehen, das Gesetzt verbietet Minderjährigen das Rauchen in der Öffentlichkeit, nicht im Schlafzimmer. *gg*
Na, da sieht man mal, wie gut ich mich mit der Gesetzgebung auskenne. Allerdings sollte ein Satz wichtiger als jedes Gesetz sein "Das gehört sich nicht", und der zählt für mich! *g*
@****83
Den Satz habe ich zum letzten Mal gehört, als ich 5 oder so war. *zwinker*
müssen
wir uns jetzt wegen unseren unterschied von 29 jahre auch schämen ???
Nein, also wie ich es ja anfangs auch geschrieben habe!! Ich habe kein Problem mit dem altersunterschied. Nur damit das Sie Ja eigentlich noch ein Kind ist.
******iga Frau
107 Beiträge
Dass Minderjährige heiraten dürfen...
...ist immer falsch, völlig unabhängig von Land, Gesetzgebung und/oder Kultur.
Die UN-Frauenrechtskonvention CEDAW von 1979 betont im Art. 16 u.a. die Rechtsunwirksamkeit der Verlobung und Eheschließung von Kindern.
Der könnte nicht nur ihr Vater sein, sondern schon ihr Großvater. ne, aber darum geht es ja nicht. Ich finde auch, dass man Kinder noch nicht verheiraen sollte. Mit 16 hat man das ganze Leben noch vor sich und muss sich dann nicht schon in die Enge einer Ehe zwängen. Wieist das eigentlich hier? Dürfen 16jährige hier heiraten? ICh glaube nur mit Zustimmung der Eltern, oder?

Übrigens sieht de Frau älter aus als 16.
@*******itch
Sorry, aber da steht was Anderes:
Artikel 16 (2) Die Verlobung und Eheschließung eines Kindes haben keine Rechtswirksamkeit; es werden alle erforderlichen Maßnahmen einschließlich gesetzgeberischer Maßnahmen ergriffen, um ein Mindestalter für die Eheschließung festzulegen und die Eintragung der Eheschließung in ein amtliches Register zur Pflicht zu machen.

Siehe: http://www.bmfsfj.de/Redakti … fsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

Mit 16 ist man kein Kind mehr, ich würde sagen.
Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist.
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Mit tut das Mädchen leid, auch wenn sie älter aussieht heisst das ja nicht, dass sie das in ihrem Innersten ist.
Und wie sie sich da in dem Video präsentiert, das tun 16 jährige normalerweise nicht von sich aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.