Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
889 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Location in Meck-Pomm4
Wir sind auf der Suchen nach richtig tolle Location in Meck-Pomm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker-Ecke

süß *ggg* danke für das kompliment....

ja, wir sind auch ein wenig ratlos, wieso so wenig leute interesse an einem sex-date haben....

manche meinen ich sei arrgoant oder er zu muskolös...

hmmm *snief*
@ die hasen

das sind die Einstellungen - wobei z.B. arrogant man ja erst bei einem real Date rasufindet. Muskolös von ihm da mit denk ich könnt ihr leben wenn jemand das nciht atraktiv findet, wobei das ja nicht alle sein werden. Wisst ihr bei uns ist ähnlich nur er ist den meisten zu alt und sie auch mal zu jung *gruebel* oder was wir auch schon eingemale hatten weil Sie nie deutsch ist.

Aber so sind viele - Wir sagen zwar auch wir wollen nur mit jemand Spaß haben wo wir attraktiv finden aber am Alter oder der NAtionalität hängen wir es nicht auf - das hat unsrer Meinung damit nichts zu tun da zählen doch wirklich andere Attribute
ich denke mit Paaren ist es allgmein etwas schwieriger, eine Konstellation zu finden, wo es für alle Beteiligten passt.
Für mich jedenfalls bitte nur Solomänner; ich bin doch nicht das Sahnehäubchen auf der Hummersuppe eines Paares ...*lol**nono*
nein danke.
Ist doch klar, dass es schwerer ist. Sind ja auch vier Menschen die sich sympathisch sein müssen und nicht nur zwei.

Jeder hat doch auch so seine Vorstellungen und da das passende Gegenüber zu finden ist halt nicht so einfach. Am besten eben nicht suchen, sondern einfach schauen wie sich was entwickelt.

@********n_ol

also das Du arrogant sein sollst, können wir überhaupt nicht bestätigen, denn wir hatten doch schon einen sehr schönen Austausch. Da gibt es hier ganz andere Leute die wirklich arrogant sind.

Was wir uns aber eher vorstellen könnten, ist schon eure Vermutung was das muskulöses eures Er angeht. Denn wir könnten uns vorstellen, dass da dann doch viele Männer es mit der Angst zu tun bekommen und auch viele Frauen einfach nicht auf so Muskelpakete stehen.

Das ist halt das Problem mit den unterschiedlichen Geschmäckern.
dankeschön das ihr nicht findet das ich arrogant wirke...ich denke nämlich auch wirklich wissen und herausfinden tut man das eig erst real...ich versuche eig zu jedem nett und freundlich aber auch ehrlich zu sein...

allerdings meinten das mit der arroganz auch nur die leute/paare denen wir einen "korb" gegeben haben....

zum glück hatten wir aber ja jetzt schon 2 treffen ausm Joyclub und fanden die beiden paare echt nett...
mit dem einen treffen wir uns jetzt sogar regelmäßig *g*

evtl. haben wir ein wenig glück und dürfen noch mehr leute kennen lernen...
Hallo!
Jo meckern möchte ich heute auch mal !!!

Was bilden sich einige Frauen eigentlich ein !?
Nur weil sie eine große OB. weite haben sind sie nicht die Götter dieser Erde ! Ich würde doch keine Einladung annehmen, wenn ich von vorne herein kein Spaß haben möchte!!! Oder sehe ich es falsch???
was für eine einladung meinst du?

hier diese freundschaftseinladungen?

ne wieso sollte man die annehmen,wenn die gegenüber mit denen man schreibt bzw von denen die einladung kommt nicht dem typ entsprechen den man sucht...

also wir nehmen nur einladungen an, mit denen wir uns auch mehr vorstellen können oder die wir persönlich kennen.
uns ist eben mal aufgefallen das in letzter zeit nur noch leute komplett ohne bilder unser profil ansehen...

wieso hat man kein bild drinne?

wer möchte denn schon jemand kennen lernen, wo er nicht mal ansatzweise weiß wie der gegenüber aussieht?
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild
nicht jeder möchte gesehen werden ..dafür können die verschiedensten Gründe vorliegen ..deshalb ist es für uns nicht so wichtig ob ein Foto drin ist oder nicht ..uns kommt es darauf an, wie der Profil-Inhaber wenn er uns anschreibt die CM verfasst ...ein Foto kann man ja anhängen *zwinker* wenn man sich vom schreiben her sympatisch ist
lg cadi
Profilbild
nicht jeder möchte gesehen werden ..dafür können die verschiedensten Gründe vorliegen

Richtig, denn leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit. Bei uns hat das z.B rein berufliche Gründe, dass wir keine öffentlichen Gesichtsbilder einstellen. Denn lass einfach den falschen Personaler hier reinschauen und man bewirbt sich um den Job, kann es gut sein, dass dann da schon Schluss ist. Es gab schon genügend Menschen, die in ihrer Studienzeit mal einen drauf gemacht haben und das dann bei Facebook veröffentliche haben und vielleicht 2/3 oder mehr Jahre später bewirbt man sich um einen Job und man wird deshalb nicht genommen.

Leider vergisst das Internet nichts und um das zu verhindern, stellen wir eben auch keine Gesichtsbilder öffentlich ein.

Wir kennen auch solche, die haben nicht ein Bild in Fetisch Klamotten oder versenden gar welche.
mir ging es ja aber nun auch nicht um die gesichtbilder sonder wenn man 0 bilder drinne hat...

wie gesagt wer sein gesicht nicht preis gibt okay können wir noch verstehen, aber komplett gar keine fotos nicht mal vom körper...

gar nicht unser ding...

ich mein auch wenn das vllt blöd rüber kommt aber wem es "nur" um sex geht der achten auch stark aufs aussehen...klar ist die sympathie auch wichtig doch die optik muss doch stimmen...

sehen wir zumindest so
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn kein Foto drin ist, dann ist es eben so..auch das muss man akzeptieren ...jeder wie er halt mag ..Ich verstehe nicht ,das es so wichtig ist Fotos zu sehen ...und wenn Alben da sind die verschlossen sind, dann kann man doch die Betreffenden fragen ob man sie sehen darf *zwinker*
lg cadi
Na für den 1. Kontakt ist es ja schon wichtig - der Text gibt einen Auskunft und die Fotos bestätigen den Eindruck dann ob man mit jemand Kontakt auf nimmt oder nicht und wenn kein Bild drin ist oder nur Bilder von ihr oder ihm und die andere Paarhälfte fehlt gänzlich ist das für uns ein Grund das Profil als nicht anschreibwert zu betrachten.
erst mal sehen wer es ist
dann lesen was sich hinter der Person verbirgt.
So machen es wohl die meisten.
Ich finde es auch normal.
Wenn mir ein Bild nicht gefällt lese ich erst gar nicht weiter.
Genauso ist es wenn kein Bild da ist.
Erst ein Bild macht den Reiz aus mehr zu erfahren.
Ich finde ein natürliches Bild sehr wichtig.

*smile*
@GNRW
da geben wir dir 100% recht genauso sehen wir das auch...

denn die persönlichkeit kennt man ja noch nicht, das erste was man sieht und kennen lernt ist eig immer das aussehen...und wir sind davon überzeugt,dass wenn die optik nicht passt, dann kann auch keine sexuelle spannung aufkommen und ein treffen würde nur in einer normalen unterhaltung enden....
auch ab und an schön mag wohl sein, doch hauptsächlich ist man ja eig hier um sex und evtl. freundschaft zu verbinden oder nicht?
und da denken wir muss die optik einfach passen..also wir würden uns mit niemand treffen,die nicht optisch in unser "beuteschema" passen *ggg*
********olli Frau
767 Beiträge
korrektur
hallo, da ist bei der aufnahme in die gruppe ein kleiner fehler passiert........
unser altersunterschied beträgt mehr als 23 jahre.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.