da stimme ich euch beiden zu...
das hatten wir übrigens auch schon jetzt wo du es erwähnst,dieses abmachen und dann nicht mehr online kommen...
wir machen das jetzt auch so das wir ca. 5-6 verabredungen an einem abend haben und letztens haben gehsclagene 2 treffen auch statt gefunden...
letztes wochenende im HS...hatten 6 paare gesagt sie wollen uns kennen lernen, aber da waren dann nur 2 die auch wirklich dann mit uns geredet haben etc.
wir haben daraus auch echt gelernt, denn wir haben auch nur wenig freie zeit und die ist uns wie euch zu schade um dann einen abend zu warten und zu hoffen das jemand sich meldet...
ich könnte das mit mir selbst gar nicht vereinbaren so dreist zu sein...wenn jemand einem optisch nicht gefällt meione güte ja kann passieren soll man das von anfang an sagen und gut ist...aber wenn alles passt soweit und man ein treffen vereinbart ja dann fährt man da halt hin...natürlich hat man keine garantie das es gut wird, aber zuverlässigkeit und ehrlichkeit ist doch wohl das mindeste, so sehen wir das...
wir haben auch schon körbe verteilt, an paaren oder männer die uns nicht zugesagt haben...aber diese art ist doch wohl besser als falsche hoffnungen und zeitverschwendung...