Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
886 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Location in Meck-Pomm4
Wir sind auf der Suchen nach richtig tolle Location in Meck-Pomm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker-Ecke

**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mecker-Ecke
Hier darf alles geschrieben werden was einen stört womit man nicht einverstanden ist ..
Aber immer den freundlichen Dialog suchen ..denn es ist nicht schön wenn man unter die Gürtellinie geht ..
lg cadi GM
Darf man hier auch über den sch.... Regen meckern? *zwinker*
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sicher doch *grins*..
ich will *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *liegestuhl* *ventilator*
wir finden manche leute die hier im joyclub sind sehr unfreundlich , oder haben kein verständnis für deren verhalten.
wir haben es jetzt schon des öfteren erlebt, dass sich mit uns verabredet wurde und zum treffpunkt kam niemand, es wurde paar stunden vorher abgesagt oder einfach nur wochenlang nett geschrieben und immer behauptet man möchte sich treffen, hat aber nie zeit?! sehr merkwürdig....

manche paare die hier angemeldet sind, da lernt man die dame i-wie nie kennen....

hat das ebenfalls schonmal jemand hier erlebt? oder sind wir da eine ausnahme?
*****yky Frau
2 Beiträge
ihr seid nicht die ausnahme!
Hallo.. ich war schon hier als paar angemeldet und haben die gleiche situasion erlebt...abgesagt in der lezte minute und und und.. ingerwie hatten wir die interesse veloren.. jezt bin ich hier als frau und mal sehen was sich ergib aber denke bleibt beim alte.. ´´ ich freue mich bei joy über die interessante Gruppe.. kann immer wieder was lernen!
Also das ist echt unserer Meinung nach ein NOGO - aber so was gibt es wobei wir dies jetzt nach dem wir eure Profil uns angesehen haben garnicht verstehen können.
Wir sind schon auf andere Art entäuscht worden bei Treffen- nämlich, dass die Bilder im Joy schon so Alt waren, dass die wo uns gegenübrstanden nicht dem entsprachen was das Profil hergibt - zum Glück ist das 1. Treffen immer auf neutralen Boden
das
ist uns auch schon passiert, auch absagen auf den weg zum treffen, aber das hier ist nicht das grundgesetz, das hat allenfalls was mit benehmen den mitmenschen gegenüber etwas zu tun.

das mit den bildern oder den vorstellungen hatten wir auch, so das wir uns beide gedacht haben "wie sage ich es meinem kinde, ohne das es traurig ist", wir haben dann auf eine mail verwiesen die später kommt.

zum treffen waren wir immer gekommen, auch wenn es dann nur ein capucino geworden ist. es müssen sich ja 3 oder 4 personen einig sein.

Das mit meiner frau, na ja meisten bin ich(m) am pc, aber ich schreibe auch in ihren namen, und sie weis auch was ich schreibe, wenn ein intresse vorhanden ist, zeig ich ihr das und dann ist meine frau beim treffen dabei, das kann man dann vorher noch telefonisch abfragen
*******der Mann
251 Beiträge
@all
können "ignorierte" mitglieder lesen was man im forum schreibt?
ja ich schreibe auch im namen meines mannes, doch ich bespreche alles mit ihm...wir legen viel wert darauf das fotos immer aktuell sind, darum ja auch mehrere shootings um den gerecht zu werden...wir erwarten ehrlichkeit also geben wir sie auch...
natürlich
wird es zwischen uns besprochen, und die fotos sind auch immer aktuell, sie werden aber nicht jede 3/4 monate erneuert, so haben sie einen gewissen erkennungswert.

Die erneuerung wir von fall zu fall und von bild zu bild entschieden
ja wichtig ist ja auch nicht das es top aktuell ist sondern nur das die personen auch wirklich so aussehen wie sie aussehen.. finden wir....

was wir auch nicht so gut finden sind paar pofile ohne mann?! ich meine wenn man sich als paar anmeldet, sollte doch auch der mann im profil auftauchen oder nicht?
Ja das wundert uns auch immer - wenn nur sie oder er zu sehen ist - meist sie - wir fragen uns dann immer ob der andere Teil so schrecklich ist das man ihn/sie verstecken muss - was soll dann beim Treffen raus kommen - meinen die man nimmt den Partner hin auch wenn es Frankenstein ist ???
*ggg* ja das wäre eine sehr gute erklärung, denn man muss schon mal zugeben das die oftmals die männer bei den paaren nicht so ansehnlich sind wie man es gerne hätte...natürlich gibt es auch reichlich paare wo beide hübsch sind so nicht, aber oft haben wir das schon gesehen das gerade die männer den rasierer nicht kennen, was wir persönlich gar nicht mögen...
und
das ist ja gegeben bei uns, von ihr giebt es natürlich mehr fotos, das ist ja normal, bei mir muss man sich mit einem begnügen, wir haben nur ganz normale fotos, wo das gesicht etwas verdeckt ist, wir sehen auf den fotos so aus, wie wir rumlaufen
ja jenachdem wofür man diesen chat hier nutzt *zwinker*

wir sind auf sex aus und strahlen es dementsprechend aus *g*

ist aber ja nicht jeder gezwungen das ebenso zu tun...
Da wir auch Kontakte in real suchen legen wir schon Wert darauf im Vorfeld schon nur die Wahrzunehmen wo uns beiden beide zusagen - dazu mauss man auch beide sehen und inzwischen ohne Gesichtsfoto vorweg gibt es eh kein Treffen mit uns - wir finden zwar nicht gut wer sein Gesicht im Profil verdeckt aber es sollte wenigstens kein Problem sein ein Bild mit Gesicht per CM zu versenden.
wir
benutzen den chat als das wofür ein chat gedacht ist, gegenseitiges schreiben, kennen lernen ....

was dabei rauskommt ??? keine ahnung ... es giebt kein drehbuch dafür

schaun mir mal
ja genau so sehen wir das auch...gesichtfoto zumindest in einer CM sonst treffen wir uns auch nicht mit den leuten...

naja wir sind halt der meinung das dies hier kein normaler chat ist, aber das sieht ja jeder anders *zwinker*
*******der Mann
251 Beiträge
können eigentlich ignorierte mitglieder die foreneinträge trotzdem lesen?
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Bloodrider
Ja, das können sie, denn nur das Profil wird ignoriert, nicht aber die threads.

LG
GG
Mone
@hasen
...also ich hab das genau dauernd!!!

Entweder schreiben die Wochenlang und es kommt nie zu einem Date, oder die nennen einen Termin zu dem sie dann nie erscheinen, oder knapp vorher absagen, oder man macht Anfang der Woche ein Date aus für Samstag und dann gehen die nicht mehr on und man hat weder eine Telefonnummer noch Einzelheiten über das Date geklärt und dann platzt es halt und ich häng dann kurzfristig allein ab...dafür ist mir meine Zeit zu schade und bevor ich nochmal wem meine heilige Samstag-N8 schenke, würde ich mich fast lieber mehrfach verabreden und dann selbst wem absagen, bevor ich dann wieder zu Hause verrotte *gr*

...aber wenn es dann so weit ist, mach ich das eh wieder nicht *snief*
da helfen nur glasklare Ansagen, eine ausgefeilte Logistik (nicht von Flensburg nach Garmisch fahren für ein date z.b.) und etwas Menschenkenntnis !
Zwar ist man selbst da nicht vor Ausfällen gefeit, aber man hat doch schonmal ne ganze Menge k.o.-Kriterien erschlagen.
oder Doppelt-date-Vergabe; wenn eins nicht klappt, dann eben das andere. ist ein wenig fies, aber bevor man "mit leeren Händen" dasteht...mir ist meine Zeit definitiv auch viel zu kostbar, um sie mit Nullnummern zu verplempern ! *fiesgrins*
da stimme ich euch beiden zu...

das hatten wir übrigens auch schon jetzt wo du es erwähnst,dieses abmachen und dann nicht mehr online kommen...

wir machen das jetzt auch so das wir ca. 5-6 verabredungen an einem abend haben und letztens haben gehsclagene 2 treffen auch statt gefunden...

letztes wochenende im HS...hatten 6 paare gesagt sie wollen uns kennen lernen, aber da waren dann nur 2 die auch wirklich dann mit uns geredet haben etc.

wir haben daraus auch echt gelernt, denn wir haben auch nur wenig freie zeit und die ist uns wie euch zu schade um dann einen abend zu warten und zu hoffen das jemand sich meldet...

ich könnte das mit mir selbst gar nicht vereinbaren so dreist zu sein...wenn jemand einem optisch nicht gefällt meione güte ja kann passieren soll man das von anfang an sagen und gut ist...aber wenn alles passt soweit und man ein treffen vereinbart ja dann fährt man da halt hin...natürlich hat man keine garantie das es gut wird, aber zuverlässigkeit und ehrlichkeit ist doch wohl das mindeste, so sehen wir das...

wir haben auch schon körbe verteilt, an paaren oder männer die uns nicht zugesagt haben...aber diese art ist doch wohl besser als falsche hoffnungen und zeitverschwendung...
******ukk Mann
72 Beiträge
@hasen
Wer Euch beide versetzt, muß aber schon ganz schön bescheuert sein. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.