Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter oder Reife bei jüngeren Männern?

zu diesem thema ist aus meiner sicht zu sagen, dass sowohl junge als auch reife männer in sachen sexualität "reif" oder völlig "unreif" sein können. anders als bei einer geistigen reife, die ein kind schon mit auf die welt bringen kann, ist es in der sexualität so, dass gewisse techniken und erfahrungen gelernt sein sollten...das ist zwar auch nicht von einem alter abhängig, ist aber bei sehr jungen männern seltener zu finden, als bei etwas reiferen...
gruss susa
Ja, ich stehe auch auf Frfischfleisch, das geb ich ehrlich zu. Zudem bin ich seit meiner Jugend Punerin, d. hl. unter anderem ich passe mich nicht an. Heute höre ich auch gerne mal Techno, aber auch Punk von jungen Bands. So, und jetzt nennt mir eine reiferen Mann, der auf so etwas steht. Ich habe noch keinen kennen gelernt. ICh drfehe auch gerne die Musik ein bisschen lauter, und da kann ich niemanden gebrauchen, der mir gleich mit der Hausordnung kommt. Dann lass ich mir nicht gerne reinreeden, welche Klamotten ich mit über 40 nocvh tragen darf und welche nicht. Da wollen uns einige "kluge" Leute ja auch Vorschriften machen. Ich lebe mein Leben, udn das kann ich bei einem jüngeren Mann eher tun als bei reiferen Männern. Ich bin rundum glücklich. Und das betrifft nicht nur den Sex. Denn sexuell befriedigen mich reifere Männer nunmal nicht so wie die jüngeren.
@ sexyvenus
Also da muß ich dir wiedersprechen, ich geh mit Kumpels zwischen 25 und 35 mit meiner Frau auch in Discos, liebe Techno aber halt auch Hardrock, Metal u.a. und das nicht nur in Lautstärke der Hausordnung.
Also das hat mit dem Alter nicht unbedingt immer was zu tun.

Der Kleidungstiel ist meiner Meinung nach eh jedem überlassen selbst muß man sich wohl fühlen und wenn ich da 20 jährige sehe was die hören und anziehen da frag ich mich oft wer von uns der jüngere ist.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Unterschiede
Bei uns sind es 17 Jahre Unterschied und ER kommt mir oft um soviel reifer vor als ich!
Man'n' ist immer so alt, wie man sich anfühlt.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
na ja,
"anfühlen" tu ich mich wie ein Pfirsich ... glatt und weich! *zwinker*
*********ance Mann
166 Beiträge
wie ein pfirsich? *schleck* *sabber*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Vegetarier hier ...?
*haumichwech*
Ich möchte mich auch mal zu Worte melden *zwinker*

Also ich bin der Meinung (nach meiner Erfahrung) das zu junge Alter eines Mannes ist leider so, dass es die meisten Frauen abschreckt!!

Aber meine Meinung ist ganz klar, dass die Reife ausschlaggebend ist!!
Denn ich fühle mich und habe das Feedback bekommen, dass ich schon sehr weit bin für mein Alter.
Aber ich muss doch schon zugeben, dass viele in meinem Alter noch nicht so weit sind, aber ich kenne auch viele die schon um die 30 sind und meine Reife nicht haben...

also wer nicht wagt der nicht gewinnt....man sollte jedem/jeder eine kleine Chance geben...

was meint Ihr??
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Reife hat nicht unbedingt etwas mti dem Alter zu tun. Ich kenne 40jährige, die benehmen sich noch wie kleine Kinder.
Ja genau das mein ich;)
Deshalb finde ich man sollte gar nicht aufs Alter achten sondern einfach lieber 2,3 Sätze erzählen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.