Jung, Alt, Reif...
Ich habe, auch nicht vor 10 Jahren, noch keine Frau mit "süßes Mädel" angeschrieben und kann mir auch nicht vorstellen das in Zukunft zu tun. (Zähle mich übrigens noch zu den Jungen!
)
Bezüglich des "drauf habens" denke ich, dass natürlich mit ansteigendem Lebensalter auch mehr Erfahrungen gesammelt werden. Allerdings können diese genutzt werden, oder auch nicht.
Um es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betracheten: Es gibt Frauen, um die 20, die aufgeschlossen sind, relativ viele Erfahrungen im leben gemacht haben, auch sexuell, und nicht alles so ernst nehmen. Im Gegenzug gibt es auch Frauen ab 40 die das nicht vorzuweisen haben, allerdings ist das im JC wohl eher weniger der Fall.
Oft ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich habe schon einige Frauen kennengelernt die Über 30 oder 40 waren und sich teilweise benommen haben wie kleine Kinder oder pubertierende Tennager. Nicht im positiven sinne.
Nichtsdestotrotz glaube ich schon, dass grundsätzlich die Reife mit dem Lebensalter ansteigt, dennoch sollte man daraus keine verallgemeinerten Schlussfolgerungen ziehen! Auch bedeutet das nicht, dass man dadurch in irgendeiner Art und Weise besser wird. Auch das Gegenteil kann der Fall sein. Vielleicht löst zu viel Erfahrung auch Desinteresse aus.
Ausnahmen bestätigen allerdings immer wieder die Regel!
Also, schlussum, beurteilt einen Menschen nicht nach dem Alter! Ich tue das auch nicht! Sondern nach dem was er tut oder nicht. Manchmal muss man dafür vielleicht auch eine Gewisse Portion Mut aufbringen. No Risk...No Fun.
Ich bin bereit!