Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?647
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gravierender Altersunterschied

@casual
Mit Deinen Überlegungen hast Du sicherlich Recht.

DAS ist eine Frage der Lebensplanung - wenn sie denn eine solche werden soll.

Aber es muss ja nicht gleich in eine Verbindung "bis das der Tod euch scheidet" münden.

Das ergibt sich - oder auch nicht - wenn alle soziologischen Komponenten zusammen passen.

Darüber sollten sich der ältere Mann wie auch die jüngere Frau beizeiten im Klaren sein.

In meinem Fall wissen wir beide, dass es nicht für die Ewigkeit geschmiedet ist...

LG
Nimm es an, wie es kommt!
Die Liebe findet Dich, Du musst sie nicht suchen.
Es liest sich fast wie meine eigene Lovestory, die vor vielen Jahren begann.
Er war 21 Jahre älter als ich... beide verheiratet. .. ich habe immer mehr gemerkt ,das es mehr gab als nur Freundschaft....mich vier Jahre erfolgreich dagegen gestemmt, um an einem Abend, nach einer Abschlussveranstaltung eines Wettbewerbes, den Widerstand aufzugeben. Seither waren wir heimlich ein Paar. Da war er 63 und ich 42!
Jetzt, nach 8 Jahren heimlicher Leidenschaft, wurden die gesundheitlichen Probleme leider zu groß. ..wir sind kein Paar mehr aber gute Freunde geblieben.

Es war eine schöne Zeit für beide, wir haben beide dazugelernt....sexuell, wie auch in anderen Dingen. Mit ihm konnte ich Sexualität leben so, wie es mit meinem Mann nie möglich war. Übrigens ist der auch 12 Jahre älter als ich *g*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
So ganz extreme Altersunterschiede ...
hatte ich zwar nie, aber ein Altersunterschied (egal in welche Richtung er geht)... ist mit Sicherheit nicht "schuld" am Scheitern einer Beziehung. Ich war 7 Jahre mit einem 13 Jahre älteren, sehr dominanten Mann, übrigens DER Liebe meines Lebens ... und 10 Jahre mit einem 16 Jahre jüngeren (auch dominanten) Mann zusammen ... das es nicht gehalten hat ... hatte in beiden Fällen meines Erachtens nach nichts mit dem Altersunterschied zu tun sondern damit, dass schlicht und einfach jeder für sich andere Ziele/Lebensvorstellungen hatte!
********er69 Mann
288 Beiträge
Zuviele Gedanken
die nichts bringen, es gibt soviele Beziehungen zwischen Gleichaltrigen, die nach 2, 5, 10, ... Jahren in die Brüche gehen, ohne dass sich vorher Gedanken darüber gemacht wurden.
Weshalb sollte man sich nur wegen eines altersuntschied dann mehr Gedanken machen?
Bleibt...
...einfach locker und habt Spaß miteinander ! Wer weis schon wie lange die schöne Zeit noch andauert ?
******013 Paar
111 Beiträge
Was interessiert uns .....
das Geschwätz der ANDEREN; nichts!

Wir lieben uns einfach!
********Lady Frau
4.692 Beiträge
richtige Einstellung!
Die habe ich auch......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.