Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

Jahre -- was sind das schon?
Passen muß es zwischen den Menschen.Und da sind die Erfahrungen bei Beiden wichtig und nicht wann man auf die Erde gelassen wurde. (Geburt)

Meine Eltern waren 20 Jahre auseinander.

Und ich genieße seit fast 3 Jahren eine Beziehung zu einem 25 Jahre älteren Mann. Er heute 62/ Sie 36. Und zwischen uns ist es so intensiv wie ich nie mit gleichaltrigen genießen konnte oder Er auch sich hätte nie vorstellen konnte.Zu Anfang war es schon ein Thema, heute geniessen wir beide es nur noch.

Alter ist nach meiner Meinung nicht so hoch anzurechnen wie viele die Wertung ihm geben!

Liebe Grüße
Ratteldame
19 + 47 und richtig verliebt
Hallo, wir sind 28 Jahre auseinander und bei uns kommt noch hinzu, dass "Sie" sehr jung aussieht. Wir haben uns kennen gelernt mit 17 + 45 aber sind erst mit 18 + 46 zusammen gekommen weil wir vorher unsere Liebe gar nicht selber so eingestehen wollten. Bei uns stand auch nicht der Sex im Vordergrund sondern vielmehr gemeinsam erlebtes. So langsam hat sich unsere Umwelt an unser Erscheinungsbild gewöhnt. Wir denken es liegt auch sehr am äußerlichen "Erscheinungsbild". Manche Partner sind zwar vom Datum her, sehr weit auseinander aber eben vom "Erscheinungsbild" nicht weit entfernt. Wir haben aber auch feststellen müssen, dass unsere Nachbarn in Holland da sehr viel toleranter sind als hier in unserem Land. Am wichtigsten ist es nach wie vor, dass beide zu ihrer Beziehung stehen. Moralische Entrüstung besteht eben nach unserer Auffassung aus 11% Moral, 18% Phantasielosigkeit, 23% Hemmungen 17% Verlogenheit und 31% Bildungsmangel oder Neid. Manche Dinge sind eben anders im Leben. Und das ist auch gut so.
LG
Bine & Oli
****_he Frau
15 Beiträge
zum Thema zurück ;)
Ich kann Bine und Oli nur beipflichten...

Bei mir waren 21 Jahre, ich 16 und er 37 und nein wir haben auch nicht danach gesucht - aber wunderbare 6 Jahre miteinander verbracht.

Allen Liebenden weiter viel Spaß mit "alt" und "jung"!
zu xuxi
Bei mir waren 21 Jahre, ich 16 und er 37

wobei das dann schon etwas schwieriger ist, weil da noch der rechtliche Aspekt beachtet werden muss *zwinker*

Aber wenn es passt spielt das Alter nur eine nebensächliche Rolle

der männliche Teil von Elbion
Bei uns sind es 22 Jahre, die wir getrennt sind. Wir sind sehr glücklich und eigentlich denke ich nur noch an den Altersunterschied, wenn er direkt angesprochen wird. Kennen gelernt haben wir uns vor 3 Jahren. *g* Damals war ich auch 16 und er 38 Jahre alt.
Rein rechtlich ist das in Ordnung. Ab 16 darf man sich seinen Sex-Partner aussuchen. Vorher ist es doch etwas schwieriger.
26 Jahre
hallo,

wir haben uns 2010 kennengelernt und sind bis heute noch sehr glücklich zusammen. Habe es nicht bereut.
ich war damals 19 Jahre und er 45 Jahre. Wir waren uns von vorne rein sympathisch und das Alter war ganz schnell keine rede bei uns...
*********le_PT Paar
62 Beiträge
20 Jahre und 1,5 Monate...
.. und total glücklich miteinander - trotz Ex-Frauen ;).
interessenhalber
mich würde dazu noch interessieren, von wem die meisten Beziehungen anfangs aus gingen? eher von dem älteren Part oder dem jüngeren?

bei uns war es mein freund. der mir zuerst seine Gefühle geäußert hat.
30 Jahre
Wir waren anfangs beide "vorsichtig", nun aber zuversichtlich. *g*
11 jahre
bei uns sind es zwar nur 11 jahre aber das reicht auch schon um andere in verwunderung zu bringen.
Ich w26 finde allerdings auch das es nicht auf das biologische alter ankommt sondern vielmehr wie man sich fühlt und ob es menschlich passt.
ich hatte schon einige partnerschaften mit ich nenne sie mal jungs in meinem alter und habe dann irgendwann gemerkt das das nix für mich ist.
Ich brauche ja kein 3tes kind sondern einen mann.
Ich bin jetzt in unserer beziehung so glücklich wie nie es passt einfach alles und ich hoffe das ich diesen mann immer an meiner seite haben werde.

träum
an sweetmuhs
das ist eine gute einstellung...so sieht das glaub ich jeder, der diese erfahrung hat
28 Jahre und es klappt
Wir sind 28 Jahre auseinander. Wir sind froh das wir diesen Schritt gewagt haben. Ich hatte zwar immer jüngere Frauen aber meine jetzige Partnerin ist mein absoluter Traum und ich ihrer. Nach 2 langjährigen Beziehungen 16/10 Jahre habe ich mal endlich jemanden gefunden, die mit mir mithält. Wir haben nicht nur einen krassen Altersunterschied sondern sind auch sonst vom Äußeren sehr verschieden. Unsere "Sie" ein ausgeplippter EMO Typ und unser "Er" ein 1%er durch und durch.
Und dazu kommt noch das wir den ganzen Tag in der Öffentlichkeit stehen. Es muß einfach passen und wir könnten uns nichts besseres vorstellen.
19 jahre
wir haben 19 jahre unterschied und sind jetzt glücklich seid 5 jahren zusammen.
am anfang waren alle vorm kopf gestoßen, jetzt sind wir das süsseste pärchen für alle um uns rum.

lg Tammy und Thomas
26 Jahre
waren es bei mir und ich war sehr glücklich. Damals war ich 28 Jahre alt.
Wir waren 6 Jahre zusammen. Eine entspannte tolle zeit.

Leider habe ich mich für eine Jüngere damals entschieden ...

Lg Sebastian
******013 Paar
111 Beiträge
25 Jahre
Ich (m) war 34 Jahre in einer Beziehung, davon 24 Jahre verheiratet und dann ging es nicht mehr. Und nun: super happy. Haben uns in einem Chat kennen gelernt und leben 6 Monate zusammen.
27 Jahre
und es passt! Sie konnte noch nie etwas mit gleichaltrigen Männern anfangen und er geniesst ihre unbeschwerte jugendliche Art. Die Initiative ging ganz klar von ihr aus - sie hat ihn erobert. Natürlich gibt es wie in jeder Partnerschaft auch mal unterschiedliche Meinungen - die haben aber so gut wie gar nichts mit dem unterschiedlichen Alter zu tun. Wir finden beide, dass man sich durch den grossen Altersunterschied gegenseitig sehr bereichern kann - jeder profitiert von den Vorteilen des Partners. Auf der einen Seite die Jugend mit ihrer Power - auf der anderen Seite die Erfahrung mit ihrer Weitsicht.
spielt das alter . .
. . . eine rolle?
oder die zuneigung, vertrauen, nicht jedem anderen hinterher sehen, eifersucht . . . wenn frau und mann sich gern haben und das auch gern zeigen, ist das alter unwichtig,
aber was ist wenn beide noch älter werder?
*********rmit Mann
347 Beiträge
31 Jahre
Wir kannten uns schon länger und "reskierten" es dann irgendwann. Sie 50 J., ich 19 J. und wir lebten tatsächlich 3 Jahre zusammen.

Wir stehen noch heute in einem freundschaftlich respektvollen Kontakt zu "unserer" damaligen Liaison.
Wir sind 24 Jahre auseinander, ich war 19 als ich ihn kennen lernte, nun sind wir 4 Jahre zusammen, 1 Jahr verheiratet und haben sogar eine Tochter *g*

Es funktioniert super, trotz der vielen Vorurteile!

LG
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Das Kontaktgesuch von Busenlover76 habe ich in das

http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t855397.anzeigenblatt_ii.html

verschoben, da es hier nicht richtig platziert war.

Mrs. Heart*herz*
**********neBad Mann
20 Beiträge
28 Jahre
aber es war "nur" eine Affäre. Eine andere Plattform im Internet war damals die Kontaktstelle zu der Dame, die (eigentlich klischeereif) die häufigen Reisetätigkeiten des Ehemannes mit jüngeren Männern überbrückt hat. Es hat mir nicht geschadet *g*
*****ee2 Paar
16.288 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

********nd85:
die häufigen Reisetätigkeiten des Ehemannes mit jüngeren Männern überbrückt hat. Es hat mir nicht geschadet

Natürlich schadet das keiner wenn es ein sehr grosses altersunterschied gibt. .... denken wir. Es macht spass und gibt etwas extra an reiz für jeder.... sagen wir immer.
Wir wünschen allen hier viel erfolg.

LG Jippiee2

*knuddel*
Keine Beschreibung angegeben.
*********hlag Mann
16 Beiträge
Meine Liebste ist 53. sehen uns so oft wie es geht. Sie ist der Hammer!
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Meine Liebste ist 53. sehen uns so oft wie es geht. Sie ist der Hammer!

daraus ist aber euer Altersunterschied nicht zu ersehen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********hlag Mann
16 Beiträge
Dann sind es saubere 26 Jahre Unterschied...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.