Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

****65 Frau
21 Beiträge
@sweetmuhs
Ich brauche ja kein 3tes kind sondern einen mann.

Genau diese Erfahrungen habe ich mit Männern in meinem Alter gemacht. Diese Männer gehören noch zu der Generation bei denen viele Mütter es sich leisten konnten nicht arbeiten zu gehen. Haben also eine "Rundumversorgung" genossen und erwarten dies nun auch von einer Partnerin. Aber wie das immer im Leben ist "Ausnahmen bestimmen die Regel".
*****ee2 Paar
16.288 Beiträge
Ich brauche ja kein 3tes kind sondern einen mann.

Dort sind Mannen von 60 die noch immer ein Kind sind und dort sind Mannen von 21 die schön richtig ein Mann sind.
Das unterschied lest man nicht aus wie alt man ist aber mehr wie man sich behebt!
Wir wünschen alle Liebhaber hier einen schönen Mittwoch mit viel Spaß!

LG Jippiee2
Keine Beschreibung angegeben.
*********hlag Mann
16 Beiträge
Sehe ich ganz genauso. Meine Eltern habe beide viel gearbeitet und ich musste mich um vielen kümmern und vieles auch im Haushalt machen. Ich bügle meine Hemden selbst, koche selbst und bin auch in meinem Job selbstständig... Erwachsen bin ich und das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zutun...

Und eine Frau würde bei mir bestimmt nicht auf die Idee kommen, dass ich ihr Kind bin. Mich kann man sehr ernst nehmen...
23,5 Jahre
Ich habe meine Partnerin vor 13 Jahren kennengelernt. Ich war damals 19 und Sie war 43. Zunächst waren wir nur befreundet. Sie war verheiratet und man kannte Sich. Irgendwie hat sich dann was entwickelt und auf einmal konnten wir nicht mehr zurück, obwohl nicht mal etwas Sexuelles passiert war. Sie hat sich dann getrennt und nun leben und lieben wir seit 11 Jahren zusammen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Solch ein Beitrag wie von Zimmerservice...gibt mir echt Auftrieb *g*
Oh, was habe ich denn jetzt unbewusst richtig gemacht? *freu*
Wieso brauchst Du Auftrieb?
*top*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Weil es nicht unbedingt so gängig ist, dass Frauen wie ich auf Männer stehen, die

halb so alt sind.

Danke, dass es mal ein Beispiel gibt, dass sowas echt funktionieren kann
Es gibt natürlich auch Tage wo es mal nicht so gut ist, da man sich auch hin und wieder mal mit der Zukunft befasst, aber wir leben im hier und jetzt. Ich habe keine Ahnung wie es mit einer gleichaltrigen ist. Und ich denke das würde nicht funktionieren *zwinker*
****67 Mann
204 Beiträge
ja das gibt es....
als ich 28 war....bin ich gut 2 Jahre mit einer Frau zusammen gewesen die 54 war....
es ist eine super tolle Zeit gewesen die ich nicht missen möchte...
Gähn
Ich finde wenn es um den Austausch von Einzelgeschichten-und Schicksalen geht können sich doch die 2 Personen gerne eine Mail senden! Allein, dass diese Storys "wie es passiert ist und warum und wann und wozu und wo" max 2-3 Personen kommentieren zeigt vom Null - Interessegrad...... ganz ehrlich, wen interessiert es wer mal vor Jahren "mal" eine jüngere oder ältere Frau/Mann hatte!!!! Wir haben 17 Jahre Altersunterschied, leben jetzt und heute und suchen realen Kontakt, Erfahrungen und Tips wie es im Alltag klappt und keine ONS-Storys oder Berichte über Einzelfetische....
*********lace Frau
13.403 Beiträge
*******adox:
max 2-3 Personen kommentieren zeigt vom Null - Interessegrad

Immerhin hast Du...weiblich oder männlich....auch Deinen Senf dazugegeben.

Falls Du übrigens MICH meinst, ich brauche keinen Austausch, ich bin schon groß.

Habe lediglich einen einzigen Satz dazu gepostet und gut ist.

Ob solche Kommentare wie Deine wirklich lieber gelesen werden?
****oa Mann
86 Beiträge
24 Jahre...
...und ich dachte bisher, das ich ein Extremfall sei...:-)!
Seit über 10 Jahren steigt der Altersunterschied konsequent...6 Jahre, 11, Jahre und seit über 2 Jahren begleitet mich eine Lady mit 24 Jahren unterschied.
Ältere Männer mit jüngeren Frauen werden leider eher in der Gesellschaft anerkannt als jüngere Männer mit älteren Frauen...aber ich geb mein bestes um das zu ändern!;-)

Sehr interessantes Thema...Komliment an alle Beiträge hier!
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Altersunterschied
Bei uns sind es 12 Jahre.
Er ist 54 J und Ich bin 42 Jahre.
Wir sind seit August 2013 erst zusammen also noch nicht solange.
Kennen tue ich Ihn schon länger, da er der älteste Bruder meiner sehr guten Freundin ist.

Meine Einstellung vor dieser zeit war ganz anders, konnte es mir nicht vorstellen mit einem älteren Mann zusammen zu sein aber ich bereue es nicht.Bin sehr glücklich mit Ihm und ziehe aus Liebe zu Ihm bald in seine Nähe.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
By the way:
Nochmal zurückkehrend, ob das immer eine aktuelle Sache sein muss:

Denke, auch Menschen, die wie ich so etwas vor zwei Jahren hatten (14 Monate

mit einem Mann, der 24 Jahre jünger war/ist), dürfen hier posten, wenn sie

sowas aktuell wieder s. u. c. h. e. n *g*.

Und Tipps etc. können niemals global sein, wenn zwei individuelle

Persönlichkeiten zusammentreffen.
16 Jahre
Uns trennen 16 Jahre aber es passt wie Arsch auf Eimer. Er hat eine devote sie gesucht die gerne Nylons, Dessous trägt und experimentier freudig ist.
Sie hat einen Mann gesucht der mal die Zügel des Lebens in die Hand nimmt und sie auch gern an ihre Grenzen führt dem sie sich hingeben kann. Lg Manu und jan
**********Reife Frau
61 Beiträge
30 Jahre
Damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber es passt einfach perfekt.
hallo..
Wir haben 21 j unterschied ( und beide am 17e april geburtstag..)
Hat sich einfach so ergeben..
Wir sind Glücklich und das ist was zählt für uns..

Lg
*****010 Frau
47 Beiträge
Hallo
wollte nur mal sagen, das ich 2 1/2 Jahre eine Affäre gehabt habe mit einem 17 Jahre jüngeren Mann. Das war wirklich Traumhaft schön. Er hat mich auch sehr jung gehalten .
Nun ist es leider vorbei, aus einem Grund weil er verheiratet war. Wollte einfach nicht mehr teilen und habe einen sehr großen Fehler gemacht. Ich bereue es sehr! Wünsche ,er wäre noch bei mir. *snief2*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Bei mir beträgt der Altersunterschied 8 Jahre. Heißt: Sie ist 8 Jahre jünger.

Hier im Joy habe ich allerdings eine Frau kennengelernt mit er mich eine wunderbare Freundschaft+ verbindet. In diesem Fall ist sie 30 Jahre jünger. Ich selbst hätte nie erwartet, dass dies einmal passieren könnte.
Ich suche eine solche Frau und bei allen 4 Damen über mir...
würde es passen smile
Hallo
Bei mir war der Altersunterschied 28 Jahre, dh sie war 28 Jahre jünger und es lief gut, man muß nur aufeinander zugehen.
Gruß
*********hrer Mann
24 Beiträge
Velvet_n_lace
Was hast du denn für Altersunterschiede kennengelernt und erlebt ?
Das sind wir
wir sind 18 jahre auseinander bei genaurem hinschauen fast 19
er 42
ich 24 (ich liebe diesen zahlendreher^^)

wir haben uns kennen und lieben gelernt, da war er 41 und ich (logisch) 23

wir bringen grade unser erstes jahr zuende *g*

Lg DD
18 Jahre Unterschied
Gratulation den Schreibern über uns *kuss*

Wir haben 18 Jahre Unterschied und unser 2. "geiles" Jahr bald hinter uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.