Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

dankeschön und auch eine gratulation zu euch Honeypaar2013, wann ist denn euer jahrestag? neugierig guck

Lg DD
mehr
Wir waren 28 Jahre auseinander und 7 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet und 2 Kinder.
*********iel64 Paar
21 Beiträge
14 Jahre Altersunterschied
Bei uns sind es 14Jahre und 9 Monate,wir sind jetzt im 10. Jahr und es ist immer noch supper.
36 Jahre... ;-)
bei mir war die Dame stolze 36 Jahre älter als ich... es war zauberhaft... *zwinker*
*****a87 Mann
266 Beiträge
25
Bei mir sind es 25 Jahre mit meiner mittlerweile langen, engen Freundschaft+ *g*
30 Jahre
Also bei uns sind es 30 Jahre: Ich 21, er 51.
Er zweifelt ziemlich oft.. Was könnten andere denken.
Aber die Liebe ist stärker <3 *g*
bei mir waren es mal 13 Jahre. Sie 21 und ich 34 *zwinker*
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Unterschied
Uns trennen 20 Jahre nicht, sondern haben uns zusammengebracht. Biologisch sind wir auf gleichem Niveau und auch nach fünf Jahren sehr enger Partnerschaft, sind wir immer noch so scharf aufeinander, dass wir fast täglich unserem körperlichen Spaß fröhnen.
33 Jahre Unterschied
ich dachte nie das sowas passieren kann.
Es ist passiert und es ist unbeschreiblich schön.
Sie ist 33 Jahre jünger als ich und es passt.
Problem ist nur der Rest der Welt, wenn wir zusammen spazieren gehen
heißt es oft Opa ist mit Tochter und Enkel unterwegs.
Tauschen wir dann Zärtlichkeiten aus werden wir zum ganz schön angepöbelt.
Was solls - die Liebe ist stärker
Sie war fast doppelt so alt wie ich und wir hatten eine ausgelassene Affäre bis eine Beziehung ins Spiel kam, aber das war abgesprochen und daher auch in Ordnung.
Aaalso,
wir haben einen Altersunterschied von 24 Jahren... Sie ist 21 und er 45, wir sind seit einem halben Jahr ca. zusammen. *g*
wir sind 24 Jahre auseinander, und sind seit über 14 Jahren verheiratet
*********iales Paar
65 Beiträge
Wir haben einen Unterschied von 13 Jahren, sind mehr als 12 Jahre zusammen
und seit 7 1/2 verheiratet. ...klappt hervorragend *g*
wir sind 27 jahre auseinander und seit 5 Monaten fest zusammen
*******aar Paar
61 Beiträge
Auf dem Tag genau 30 Jahre auseinander.
Wir sind fast auf dem Tag genau 30 Jahre auseinander.
Kennen uns ungefähr seit 7 Jahren.
Sind seit 6 Jahren ein festes Paar.
Seit über 4 Jahre verheiratet.
Haben gemeinsam eine 16 Monate jungen Sohn und einen ca. 3 Wochen junges Mädchen.
Sind sehr glücklich und besitzen in Südostasien ein Reiseunternehmen das unter anderem
auch Swingerreisen organisiert bitte keine keine Eigenwerbung ..edit cadi
Schade dass die Gesellschaft bei Frau jünger Mann älter ganz okay reagiert aber wenn Frau älter Mann jünger ist, wird man gemustert.
20 jahre jüngerer Mann für viele ein nogo... Warum?
bei uns
sind es 16 Jahre. Sie 26,Er 42. Allerdings ist unser Er für sein alter jünger aussehend und daher vermutet das nie jemand.
Sex und Rock n Roll halten scheinbar jung *ggg*
...locker  vom Hocker
*********torin Frau
34 Beiträge
Leider
wird die ältere Frau immer schräg angesehen und hauptsächlich von ihren Geschlechtsgenossinnen als Nymphomanin abgestempelt- wenn die Frau einen deutlich jüngeren Partner hat- ob da nicht manches mal der Neid eine Rolle spielt, weil sie sich selbst nicht trauen oder an den gleichaltrigen unansehnlicheren Mann gebunden sind??
Ich denke auch, dass bei vielen Frauen neid im Spiel ist, weil sie eigentlich selbst gerne ein junges Leckerchen an ihrer Seite hätten, sich das aber nicht trauen oder einfach nicht attraktiv für junge Männer sind.
******inQ Frau
12 Beiträge
mein...
...Partner ist 13 Jahre jünger als ich .Wir machen uns da mittlerweile einen Spass draus die Leute zu irritieren .Knutschen in der Öffentlichkeit ? Jetzt erst recht *ggg*
Jenem das seine und wo die Liebe hinfällt es sei denn ein viel älterer Mann oder Frau nimmt sich jemand der/die 18 ist...viel Spaß beim sexeln...
@ erotik_autorin
Das geht uns älteren Männern mit jüngeren Frauen aber genauso *zwinker*

LG der männliche Teil von Elbion
Hehe, ChristinQ, Knutschen in der Öffentlichkeit tun wir auch. Wenn wir mit unserer Tochter spazieren gehen, sollen die Leute ja nicht denken, ich sei die Oma *ggg*
der der nötig ist, damit ein normales Gespräch zustande kommt. Ist recht gross.
Desto grösser der Unterschied, desto eher ein vernünftiges Gespräch.
**********Dream Paar
120 Beiträge
also
wir sind nur 12 auseinander;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.