Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

reife Herrn
also wir daten generell nur noch Männer ü50 und das liegt daran, sie wissen eine junge Frau mehr zuschätzen, haben Stil und oftmals sehr viel Leidenschaft. Ich persönlich finde auch noch die Gegensätze ganz geil, dass ich mich auch ein wenig anfangs überwinden musste. Inzwischen genieße ich für Sexabenteuer auch Männer die teilweise mehr als 30 Jahre älter sein dürften. Aber eine Beziehung würde eben für mich nicht in Frage kommen.
Aber eben jedem das seine, ich finde es schlimm dass andere einem da reinreden wollen.
Ich selbst wurde schon von anderen Mädels angespuckt und als Schlampe bezeichnet als ich mit meinem Freund und einem reifen Herrn frivol in einer Bar war.
Da muss man halt drüber stehen, das Schmerzensgeld fürs anspucken war ein schöner Uralub *zwinker*
also meine ehemalige lebensgefährtin und ich waren 15 jahre auseinander und es hat mich nie gestört
das alter ist so relativ den so lang man spass hat und glücklich ist
können die andren sagen was sie wollen
Rekord *lol*
Bei uns sind es 30J - und wir sind seit 3J. in einer glücklichen Beziehung *liebhab*
komisch
Also mir geht es so bin 22 und stehe total auf ältere Frauen weil ich das einfach anregender finde als jüngere Mädels aber irgendwie gibt es sehr wenig Frauen die auf junge Männer stehen zumindest hier im Joy is mir des aufgefallen bekomme immer absagen finde ich schade
***ep Mann
83 Beiträge
Wir haben "nur" 13 Jahre Unterschied.
Aber als SIE mag ich sowohl Ältere als auch Jüngere - Hauptsache der Mann ist interessant, hat Ausstrahlung und passt zu mir ;-).
Bei uns sind es 22j und zusammen sind wir jetzt auch schon über drei Jahre *zwinker*

LG M&V
wäre cool
Wenn ich hier in der Gruppe eine sie oder ein paar finden würde wo sie nicht abgeneigt wäre mich kennen zu lernen *g*
Glücklich
wir sind 15 Jahre auseinander und sehr glücklich,haben beide gescheiterte Ehen hinter uns und sind seit vier Jahren zusammen glücklich.
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Ich und mein Freund sind 32 Jahre auseinander und 3 Jahre zusammen
Du und dein Freund??? Und warum dann Single im Profil??? Wie ich das leiden kann....
@Gevelsberg
Da stimme ich Dir zu !
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du und dein Freund??? Und warum dann Single im Profil??? Wie ich das leiden kann....
@*******erg
Da stimme ich Dir zu !
Wieso muss man ein Paar-Profil haben ? Nicht immer möchte der Partner mit integriert sein ..also ..immer schön höflich bleiben ..*zwinker* diese Aussage gehört nicht zum Thema des Threads ,weitere nicht Themen bezogene
Posts werden kommentarlos in den Mod-Bereich verschoben ..
mit freundlichen Grüßen cadi
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag ..
Wieso muss man ein Paar-Profil haben ?
da habe ich wohl das ''im'' überlesen ....Entschuldigung ..ich brauch wohl am Morgen eine Brille *lol*
Aber es ist so , man ist nicht verpflichtet alles im Profil preis zu geben ..und wenn die Userin im Profil ''Single '' stehen hat ,dann ist es eben so ...*g*
mfg cadi
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Ich hab ja geschrieben das ich 3jahre mit meinen Freund zusammen bin wir sind beide singel und nicht mit meinen Partner es muss ja nicht eine Partnerschaft sein und wir sind auch nicht gebunden wir sind auch so glücklich
*****_lt Frau
161 Beiträge
Tja.. der Altersunterschied..
Also was die Beziehungen angeht.. komme nur mit älteren Jungs klar *lach*. Habe zwar im Hinterkopf sowas wie Grenze erstellt.. was geht und was gar nicht.. Und es wäre: höhstens 18 Jahre älter als ich. Und nicht junger als 35. Es wäre schon "kommt auf den Menschen an" inbegriffen *floet*.
Meine erste Beziehung hatte mit Gleichaltrigem. Zu der Zeit passte dann auch, da ich selber SEHR jung war. Aber mittlerweile, anhand meiner Allgemeinbildung und "etwas" mehr Erfahrungen *zwinker* als es üblich ist.. darf derjenige nicht junger als 45 sein.
Selber war zwei Mal verheiratet. Der erste war 13 Jahre älter. (Wo wir uns kennengelernt haben, war ich gerade 17 und er 30). Die Ehe hat 7 Jahre gehalten. Und das Ende lag nicht am Alter. Der zweite dann 16 Jahre älter. 13 Jahre Ehe. Das Ende lag auch definitiv nicht am Altersunterschied.
Fazit: hoffentlich ist der Nächste Mann (nicht Ehemann *lach*) auch mindestens 13 Jahre älter *cool*.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die älteren Jungs sind einfach zuverlässiger, entspannter.. kennen eigene Schwächen und Vorteile. Sind selbstsicherer.. was dann auch tatsächlich stimmt und nicht nur einem selber so vorkommt. Die meisten von ihnen haben sich schon ausgetobt und müssen sich nicht mehr beweisen. Haben aber dennoch noch viel Spaß am Sex. Und können es auch "besser" genießen. Das artet dann nicht mehr in Wettbewerb aus. Was noch lange nicht heißt das langweilig wird. Genug Neugier ist dann auch noch da.
Man kann sich mit ihnen über viel mehr Sachen unterhalten. Was ja erst die Erfahrung und die Jahre bringen.
Der Charakter ist schon geformt. Man kann sich eher auf sie verlassen.
Für mich sind halt diese Dinger wichtig.. Weil ich dann auch so bin..
Der Rest natürlich hängt schon von der Person selber ab. Gepflegt und sportlich muss er dann schon sein. Werde mich auch nie gehen lassen. Aber das ist dann nicht Altersbedingt...
bei uns ...
sind es ein paar Jährchen und es passt !!!
Sehr sehr gut .
*****_lt Frau
161 Beiträge
Noch etwas dazu..
Kenne jetzt auch jemanden, der 15 Jahre älter ist. Und ja.. er konnte mich auch für sich begeistern. Sehr interessanter, entspannter, sportlicher, liebenswerter Mensch. Mit stabilem Charakter. Hätte ihn mit seinen "zarten" 30 kennengelernt.. hätte wahrscheinlich nicht gereicht *lach* *nachdenk*..
Mag sogar seine grauen Haare *blumenschenk*..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und NEIN.. habe definitiv KEINEN Vaterkomplex *pueh*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte er es hier lesen.. süß bist du auch *g*
mal andersrum
Hallo Ihr alle,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread mitgelesen, aber meine Erfahrungen mit dem "Andersrum" ( ältere Frau- jüngerer Mann) sind durchweg positiv.

Ich bin 10 Jahre älter als mein Freund und es ist einfach genial!

Meine Freunde haben sowieso positiv reagiert, von Neid keine Spur. Meine Freundinnen sind einfach in ihrem Leben glücklich. Da hat Neid keinen Platz. Und andere Frauen haben mich noch nie angezickt.....
Klar gucken die Leute manchmal erstaunt, aber die meisten sind doch auch offen: ehrlich gesagt, hat man doch schon alles Mögliche gesehen.....
.
Mein Freund und ich kümmern uns ganz und gar nicht darum, was andere denken. Absolut nicht.
Außerdem macht es ja auch Spaß, die Leute mal ein bißchen aus ihren Konventionen und aus ihrer Komfortzone herauszuholen *zwinker*

Meine Kinder finden unsere Beziehung cool und sind stolz auf unsere Andersartigkeit. Sie bekommen so viele neue Impulse durch meinen Freund.

Also: alles prima!

Viele Grüße in die Nacht,
Gorgeous, die SIE
*****kky Frau
880 Beiträge
19 Jahre Unterschied...mein Süßer ist grad mal 6 Jahre älter als mein Ältester...aber es läuft..Geistig gesehen ist er mir vorraus..wesentlich Vernüftiger als ich..aber ich fühl mich auch weder "Alt" noch "Erwachsen" *ggg*
****pol Paar
16 Beiträge
xxx Altersunterschied
bei uns beiden ist der unterschied noch grösser ... absolut kein problem ... pol hat 2 ältere kinder und wir haben gemeinsam eine 4 Jahre alte tochter ..... absolut tabu los ... zudem ist jetzt anstatt großvater nun wieder papa geworden ....
*********2015 Frau
242 Beiträge
13 Jahre
Mein letzter Partner war knapp 13 Jahre jünger als ich, das war nie ein Problem *g*
bei mir waren es mal 26 jahre dazwischen, die er älter war
bei mir waren es 12 jahre die meine partnerin jünger war
achja und in der letzten beziehung waren es 12 jahre die er wieder älter war.
alle meine partnerin waren mindestens 10 jahre jünger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.