Tja.. der Altersunterschied..
Also was die Beziehungen angeht.. komme nur mit älteren Jungs klar
. Habe zwar im Hinterkopf sowas wie Grenze erstellt.. was geht und was gar nicht.. Und es wäre: höhstens 18 Jahre älter als ich. Und nicht junger als 35. Es wäre schon "kommt auf den Menschen an" inbegriffen
.
Meine erste Beziehung hatte mit Gleichaltrigem. Zu der Zeit passte dann auch, da ich selber SEHR jung war. Aber mittlerweile, anhand meiner Allgemeinbildung und "etwas" mehr Erfahrungen
als es üblich ist.. darf derjenige nicht junger als 45 sein.
Selber war zwei Mal verheiratet. Der erste war 13 Jahre älter. (Wo wir uns kennengelernt haben, war ich gerade 17 und er 30). Die Ehe hat 7 Jahre gehalten. Und das Ende lag nicht am Alter. Der zweite dann 16 Jahre älter. 13 Jahre Ehe. Das Ende lag auch definitiv nicht am Altersunterschied.
Fazit: hoffentlich ist der Nächste Mann (nicht Ehemann
) auch mindestens 13 Jahre älter
.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die älteren Jungs sind einfach zuverlässiger, entspannter.. kennen eigene Schwächen und Vorteile. Sind selbstsicherer.. was dann auch tatsächlich stimmt und nicht nur einem selber so vorkommt. Die meisten von ihnen haben sich schon ausgetobt und müssen sich nicht mehr beweisen. Haben aber dennoch noch viel Spaß am Sex. Und können es auch "besser" genießen. Das artet dann nicht mehr in Wettbewerb aus. Was noch lange nicht heißt das langweilig wird. Genug Neugier ist dann auch noch da.
Man kann sich mit ihnen über viel mehr Sachen unterhalten. Was ja erst die Erfahrung und die Jahre bringen.
Der Charakter ist schon geformt. Man kann sich eher auf sie verlassen.
Für mich sind halt diese Dinger wichtig.. Weil ich dann auch so bin..
Der Rest natürlich hängt schon von der Person selber ab. Gepflegt und sportlich muss er dann schon sein. Werde mich auch nie gehen lassen. Aber das ist dann nicht Altersbedingt...