Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
268 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

********noir Mann
278 Beiträge
also....
mein jüngster war 24 und ich 45 ---- war aber sehr leidenschaftlich
Mein jetziger Mann ist nur 12 Jahre jünger....zwinker
alter spielt sich e nur im kopf ab und wen interessiert das kalendarische alter wen man sich versteht und liebt...soll jeder das tun und leben wie es für ihn am besten ist
grösster altersunterschied
bei mir waren es mal 50 jahre unterschied
das ist viel *g* wie alt warst du den da
********noir Mann
278 Beiträge
ja...@magnus
Das stimmt aber ich (Miss Lamour) stehe nun mal auf junges Gemüse...wie die meisten Männer hier auf Joy.
Warum ist es anders wenn eine alte Dame Junge Männer mag?!?
Gar nicht anders...sicherlich gibt es nette alte Männer aber auf runzeln stehe ich nun mal nicht.
hab das ja nicht verurteilt jeder das was ihm gefällt,,,hab ja nur festgestellt das das doch ein sehr großer unerschied ist
********noir Mann
278 Beiträge
naja
Ich finde den Altersunterschied Geistig / Intellektuell egal....aber wenn ein Mann 55 ist und seine Frau 25 sagt keiner was.
Wenn es anders herum ist...wird es zu einem Thema und das finde ich sexistisch.
Hat wohl alles mit kinder kriegen und Jäger und Sammler zu tun
anders ru, hab ich da auch keine probleme mit..soll jeder so leben wie es ihn glücklich macht aber was hat das mit kinder kriegen und jäger u sammler zu tun ..ich will mit sicherheit in meinem alter kein vater mehr werden
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Es gibt dem Mann das Recht ,sich ein junges Mädel zu haben.Aber wenn eine ältere Frau sich einen jungen Mann nimmt,heißt Sie ist eine Schlampe oder Männertoll.
So ist nun mal der größte Teil der Menschheit gestrickt.Wir hier im JOY merken diese Vorurteile manchmal auch hier.
diejenigen die das verurteilen wären in wirklchkeit auch gerne so aber trauen sich nicht das ist der grund ..wollen aber net trauen weil sie denken was können die anderen sagen deshalb verurteilen ich bin dafür das ich dagegen bin *g*
********noir Mann
278 Beiträge
@gerdikus
Danke..wobei es auf Joy geht....
als mein Freund und ich uns verliebten haben wir uns über die Kinder Frage unterhalten weil ich ihn keine Kinder schenken kann. Er möchte keine (ich habe auch keine)

Seine Familie ist total cool damit...ich sehe gut aus übrigens.
Wenn wir in der außen Welt unterwegs sind beachten wir die Blicke anderen nicht.
Im Dorf war erstmal tratsch aber das hat sich auch gelegt.

Ehrlich gesagt sind wir einfach zwei Menschen die sich sehr lieben.
Ich bin sehr jung geblieben und mein ex Mann alter Pantoffel Held....
finde ich total super die meinung andere hat mich noch nie interessiert..ich spiele in meinem leben die hauptrolle und ich schreib das drehbuch *g*
********noir Mann
278 Beiträge
@gerdikus
also ja du hast recht...zuerst im Dorf hieß es....ohh ein Lustjunge mal schauen wie lange das hält...aber mein Lebensgefährte ist auch Dorf und Handwerklich begabt Bauer usw....dann habe sie die Klappe gehalten .
Hat aber 1 Jahr gedauert.
********noir Mann
278 Beiträge
ich meine
wenn mein alter Nachbar eine 25 Jährige Frau hat würde ich mich für ihn freuen...Jeder des seinen....
Hauptsache glücklich
genau..neid muss man sich verdienen *g*
********noir Mann
278 Beiträge
hehe
du bist lustig...aber auf Joy haben wir niemals Stress damit gehabt...wir haben uns sogar hier kennengelernt
hier sind die menschen toleranter weil ja jedem irgendwo was gefällt was viele als net normal sehen
********noir Mann
278 Beiträge
das stimmt
Wobei ich deutlich perverser bin als mein Freund....
wieso überrascht mich das jetzt nicht *g*
hat was mit deiner dominaten ader die ich auch habe zutun
da ich selbst sehr dominat bin wäre das mit dem unterwerfen nix für mich *g*
********noir Mann
278 Beiträge
komischer weise
...ist echt wahr---ist mein Freund Stino / Vanilla.....meine Lover aber alle devot...
Hatte als Dev angefangen...danach switcher aber jetzt fühle ich mich wohle als Domina.
********noir Mann
278 Beiträge
meinte...
wohler beim spielen als Dominante Frau.....oder zumindest Aktiv....ist mein Kick halt
kenn ich ich..hab ne sub..devot / maso
********noir Mann
278 Beiträge
und...
wie alt ist deine dev?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.