Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

35 jahre
Sehr interessant *zwinker*
******ms1 Mann
26 Beiträge
.
32 Jahre
********noir Mann
278 Beiträge
hihi
also bist du genauso alter Sack wie ich und versaut und Dom?!?!
hehe....hoffentlich behandelst du deine Dev gut !
versaut könnte man sagen..iss aber nur ne spielbeziehung aber respekt iss wichtig
ich mag den circel of magnus..das bild wird e gelöscht
cer spruch wäre was für uns ;.)
********noir Mann
278 Beiträge
@magnus
sehr schön....bloß ich mag es Männer zu dominieren und ficken....dann bin ich wohl ein sehr sehr böses Mädchen....
oja und was für eins..benutzt zu werden hat ja acuh was nur domieren würde ich mich net lassen
********noir Mann
278 Beiträge
tja....
Da müsstest du mir es Wert sein ....und es verdienen mir als sklave dienen zu dürfen....
Auf Rotz frecher Männer verzichte ich !
rotz frech würde es nie geben aber auch ne frau wie du hat ne devote seite wie in de spruch und wen nab die findet lässte du es auch zu
********noir Mann
278 Beiträge
tja
Dann muß der Dom aber sehr sehr sehr gut sein bis ich mich füge...:)
auf jeden fall einfach wäre es nicht *g* aber hat seinen reiz *g*
********noir Mann
278 Beiträge
bestätigt meine Theorie
Männer mögen die Jagd....

aber wenn eine Frau die Kriegerin / Jägerin ist wie aus meinem Keltischem Volk
(Buddica / Boadicea z.B.)....Königen Elizabeth I.../ Eleanor von Aquitaine

dann wird der Boden heiß.....
aber nicht immer nur für den jäger *g*
wäre auf jeden fall ne reizvolle sache..schade das wir zu weit auseinander wohnen *g*
WIR stehen über solchen Dingen, Vorurteile etc....
lass die Leute reden...........*sing*

WIR sind glücklich und zufrieden, unserem Kind geht's gut, stehen mit beiden Beinen im Leben, brauchen keinen Staat zum Lebensunterhalt (im Gegenteil, zahlen genug Steuern ;-)), wir haben Sex GUTEN SEX....

also was will die Gesellschaft da draußen *nachdenk*
Uns geht's am *arsch* vorbei.
*******L_55 Mann
5 Beiträge
Größter Altersunterschied
Ich dachte es wird nur über Altersunterschied geschrieben, aber man sieht es geht auch anders. Man unterhält sich über andere Themen, die in einen anderen Thread gehören oder in eine CM. macht ja nichts, kriegt man diesen Thread auch schneller geschlossen. nämlich nach 30 Seiten.

Nun wieder zum Thema: Größter Altersunterschied:
Sie war damals 24 und ich 50. Es war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Sie war für mich wie ein Jungbrunnen. Sie wird immer einnen Platz in meinem Herzen haben. *wolke7*
die leute werden e immer reden egal was man tut ..ich denke das sie eigentlich neidisch sind weil andere so leben wie sie es vllt auch gerne möchten aber angst vor meinungen anderer oder der gesellschaft haben
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Micha60
das passt aber nicht zum Thema!!!!
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Micha60 dein Beitrag wurde in einen passenden Thread verschoben ..er befindet sich jetzt hier
http://altersunterschied.joyclub.de/forum/t855397-30.anzeigenblatt_ii.html
lg cadi
****a60 Mann
41 Beiträge
danke
Meine "Altersspanne" liegt bei ca. +13 Jahren bzw. - 19 Jahren. Jedes Alter hat seinen Reiz!
**********qinom Paar
341 Beiträge
So also wir sind 27 Jahre auseinander, ich 19 er 47, und seit fast 2 Jahren zusammen. Ich hab endlich jmd gefunden der so reif ist, dass ich micht ständig kopfschüttelnd daneben stehe (also tu ich jetzt auch, weil er n Kindskopf ist, aber in den wirklich wichtigen Fragen des Lebens brauch ich jmd mit Weitblick) und er endlich jmd dem er wieder vertrauen kann. Beide haben wir zum ersten mal viel viel viel Zärtlichkeit und unendliche Liebe wie nie vorher dagewesen in einer Beziehung. *liebhab* Und ich bin die erste, die er wieder heiraten würde, nachdem der Glaube an die Ehe jäh zerstört worden war *stolzbin*
Da ich leider momentan Single bin muss ich etwas differenziert auf die Frage Antworten, ich hoffe dies ist trotzdem Interessant.
Zudem wie ich schon mehrmals erwähnt habe bevorzuge ich Altersunterschiede in die eine oder andere Richtung.

Mein größter Altersunterschied "nach unten" betrug 8jahre, Sie war blutjunge frische 18jahre und ich 26. Mann muss dazu sagen Kontakt hatten wir shcon seitdem Sie 16. war, da ich allerdings auf die etwas härtere Gangart sexuell stehe habe ich mich da schön an die Altersgrenze gehalten!
Das ganze lief über 6 Monate hinweg.

Nach Oben war dies eine "Spielbeziehung" mit einer älteren Lady, Sie war 46 und ich 22jahre alt, also 24jahre Altersunterschied. Das ganze ging auch über knappe 6 Monate. - In dieser Zeit habe ich mich durch diese Konstellation sehr verändert und einige sehr intensive Erfahrungen erleben dürfen und im Nachhinein war es eine sehr bereichernde Zeit für mich.

LG.
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.