Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
267 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

******ake Frau
1.237 Beiträge
Mein Größter waren bisher 20 Jahre.
Wir haben uns in einem Online Game kennen gelernt und eigentlich überhaupt nicht darauf aus, miteinander sex zu haben...es hat sich aber nun ein mal irgendwie ergeben und seid dem hab ich irgendwie Lust auf Ältere..es dürfen aber auch mal gerne mehr als NUR 20 Jahre sein *ggg*
*********58675 Paar
37 Beiträge
Wir sind glücklich mit fast 24 Jahren Unterschied und es ist uns scheiss egal was die Leute sagen wemms nicht passt braucht nicht hinschauen und schon gar nicht Kontakt mit uns haben basta
Mein bisher größter (gewollter) Altersunterschied beträgt 25 Jahre.
also
bei mir waren es genau 21 zig jahre.....und es hielt 3 jahre....:-) also sie war der ältere part !
greetz de max##
Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und HAPPY *g*

LG M&V
Aria 91
Hi bei mir kannst du dich gerne mal melden
Dein Profil ist sehr interessant
Ich würde mich über eine Antwort freuen
LG Klaus
*******gen Frau
44 Beiträge
Meinen Partner und mich trennen 36,5 Jahre.
Wir haben uns kennen gelernt, als ich 18 und er 54 Jahre alt war.
Mit kurzer "Unterbrechung" sind wir seit 2 Jahren zusammen - und ich hoffe, dass noch viele gemeinsame Jahre folgen werden.
Trotz dieser enormen Spanne merkt man uns den Unterschied im Umgang miteinander nicht an. Zumal ich etwas älter - und er etwas jünger geschätzt wird, wodurch das wieder schön ausgeglichen wird *zwinker*
Das mit dem älter schätzen kenne ich nur zu gut. Ich bin darüber )um ehrlich zu sein) auch froh. Es hat schon etwas an sich, wenn man älter geschätzt wird. Andererseits bin ich auch ganz froh, dass man mir meine 21 Jahre an manchen Stellen dann doch anmerkt. Irgendwo bin ich eben so alt wie ich bin. In einer Beziehung bin ich auch immer froh, wenn man den Unterschied manchmal oder an der ein oder anderen Stelle merkt.
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
reif oder jung
beide haben ihre Vorzüge für mich ,ich liebe den Menschen und nicht das alter.

lg.Gerd
Mein größter Alterunterschied ist schon einige Jahre her. Ich war damals 18 Jahre und sie war 41 Jahre . Uns trennten 23 Jahre, doch es war eine sehr schöne Zeit mit ihr.

lg Elexier
Bei mir ist es noch nicht allzu lange her.
Ich war "damals" 22 und Sie 50. 28 Jahre Unterschied.
Wir haben uns lange ausgezeichnet verstanden. Aber sie hat auch irgendwann Zweifel bekommen, dass ich doch jemand jüngeren bevorzugen könnte. Und sie steckte mitten in ihrer Scheidung.
Auch wenn es schlussendlich nicht geklappt hat hat, war es für mich eine sehr schöne Zeit mit vielen wunderbaren Erfahrungen.

Ich könnte mir auch jetzt wieder vorstellen eine solche Beziehung zu führen.
Aber ich habe ja schon eine Freundin^^
Wir haben auch einen Altersunterschied von gut 15 Jahren und merken natürlich auch im Alltag den gewissen unterschied was aber auch sehr reizvoll ist !
Für unseren (ihn) wäre nie eine ältere Partnerin infrage gekommen und für mich sind jüngere Partner auch keine Diskussion wert.
Für Freundschaften und nette Kontakte sicherlich kein Problem aber die Partnerschaft ist doch dann schon an gewisse Dinge gebunden.
Und so finden wir passt das ganz gut er steht auf jüngere und ich auf ältere! 😋😳☺️
Wir sind auch hier um einfach neue Dinge zu erfahren und die Ansicht und Meinung anderer zu lesen und darüber zu diskutieren!
Man sollte nur dem geschriebenen Wort nicht zu viel Aufmerksamkeit bemessen denn man kann auch vieles falsch gelesen und es ist dann doch ganz anders gemeint!
Ich rede auch viel lieber als schreiben - zumindest ist das in Diskussionen so. Geht hier aber kaum, also bleibt leider nichts anderes als Romane zu schreiben. *lol*
Oh ja, Romane können hier sehr viele schreiben! Und wenn es dann zur Sache kommen soll wird der ... Eingezogen! ☺️😉
Phantasie vs. Realität
Ich wünsche mir schon langem, in einer Beziehung zu leben in der die Partnerin älter ist als ich. Bisher ist das aber immer ein Traum/Wunsch/Gedanke von mir gewesen den ich versucht habe unter dem Begriff "Phantasie" abzustempeln. Seit ich jedoch in der Gruppe bin und sehe, dass es für viele Realität ist und wie mit dieser Realität umgegangen wird bin ich wirklich guter Dinge.

Gerade dieser Thread hat mich überzeugt, dass ich nicht bei der Phantasie bleiben soll sondern es auch wirklich in der Realität zu leben. Ich glaube ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken über die Details "wie soll das denn Funktionieren". Doch wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie - unabhängig vom Alter. Weiter vorne hat Pixy treffend geschrieben "die Zahl hat an sich keine feste Bedeutung". Und genau das, ist auch mein Fazit!
genau
Das mit dem " passenden Alter " ist ja auch nur eine moralische Wertung die über Jahrhunderte geprägt wurde.
Zumal das ja heute auch so ist, das man mit 50 nicht mehr " alt " ist sondern das ist das früher 30, das 60 das frühere 40 usw.
Wie hieß es bei Kai Pflaume " Nur die Liebe zählt "
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Meiner 30 Jahre und es war eine schöne zeit
****Lpz Mann
9 Beiträge
bei uns beträgt der Atersunterschied 28 Jahre und alles läuft Super.

Grüße aus Leipzig
Ihr seht auch süß aus *herz*
exakt wie bei uns, nur super, für beide
Hab leider kein Bild hier auf dem Geschäftsrechner
Unterschied
Da ich es interessant finden, wie unterschiedlich die Beziehungen sind, schreib ich auch mit *g*

Wir sind 19 Jahre auseinander,
mein Schatz ist dabei älter *g*
wir haben uns mit 20/40 kennen gelernt
und sind seit 1 Jahr zusammen, 1 Jahr verlobt *g*
*******L_55 Mann
5 Beiträge
größter Altersunterschied
Mein größter Altersunterschied nach oben war 15 Jahre und nach unten 26 Jahre.
Diese Zeit möchte ich nicht missen. Sie war 24 und ich 50. Durch sie habe ich vieles anders erlebt und anderes kennen gelernt. Leider hat diese Beziehung nur ein halbes Jahr gehalten. Aber ich denke noch oft an sie und an die Zeit zurück.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Bei mir dem männlichen Part waren und sind es immer noch 17 Jahre.
Ich hatte zwar nie eine Beziehung mit einer älteren Frau, da ich dies auch nicht möchte würde wohl nicht gut gehen.
(Jetzt nur auf mich bezogen)
Trotzdem finde ich gerade den Sex mit einer älteren Frau reizvoller als mit einer jüngeren Gespielin.
Glücklicherweise erlaubt und kennt meine Freundin meine Vorlieben. *g*
Darum treffe ich mich ab und zu mit einer älteren Freundin
(Ihr Mann weiß natürlich auch bescheid)
um in ihren Worten als Jungbrunnen zu dienen.
Zwar ist es keine Beziehung aber durchaus eine Freundschaft + die ich nicht missen möchte. *g*
35 Jahre...
Kennengelernt haben wir uns auf einem Festival, auf dem wir direkt vier Tage lang jede Sekunde miteinander verbracht haben, was für mich auch neu war, da ich sonst eigentlich echt sehr scheu am Anfang bin und meine Zeit brauche, bis ich mit Leuten warm werde... Aber bei IHM hatte ich von Anfang an dieses Wohlfühl-Gefühl und wie ER so schön sagte, dass wir auf der "gleichen Frequenz" funken. Er ist 60 und nun ja, wie viele 60-Jährige gehen noch auf Festivals, also ich sehe ihn auch wirklich nicht ansatzweise als "älteren Mann". Er läuft immer noch flippig rum, geht seinen Interessen nach und wirkt dabei trotzdem nicht wie ein verzweifelt Jung-gebliebener...
Nun ja, das ist mein Geschichtchen zum "Kennenlernen". Bei uns ist noch alles recht frisch... kennen uns erst seit 3 Monaten, aber diese Gefühle die dabei im Spiel sind, kannte ich vorher wirklich nicht...
Guten morgen. . Ihr seid das erste Paar was auch so einen riesigen Altersunterschied hat. Ich werd Samstag 23 er ist 57 geworden. . Ich war immer schon etwas reifer und hatte immer Fantasien die jüngere Männer mich nicht haben ausleben lassen. . denke das manche unser Profil abschreckt. . Und die Leute denken das Ray mich zwingt odermitzieht. Dabei habe ich ICH ihn mit einer Nacht zum Geburtstag in einer SM Location überrascht. . ICH hab uns bei Joy angemeldet. .. Alles freiwillig und wir lieben uns und ich finde ihn mit 57 noch sehr attraktiv. Das bedeutet nicht das ich grundsätzlich auf derart ältere stehe. Aber ich habe keine Vorurteile mehr über Paare die große Altersunterschiede habe schließlich weiß man nie wie Menschen wirklich sind. Und bei Joy schreiben viele "wir sind sooo tolerant etc " und dann sind sie doch erschreckt. Jedenfalls Respekt an Euch! Und das was mich immer am meisten gestört hat .. Das mir die Leute vorschreiben wollen was gut oder schlecht für mich ist. Das ich nicht mit ihm alt werden kann, vermutlich keine Kinder bekomme von ihm und und und. . Aber ich lebe jetzt und ich habe viel darüber nachgedacht, er auch klar. Aber das Leben kann man nun mal nicht durch planen und wenn man Spaß hat und Erfahrungen sammeln kann. Warum nicht oder ?
Liebe grüße Livia und natürlich Ray

*g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.