Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

Schöner Beitrag, danke. *g* Freue mich, dass es doch Leute in einer ähnlichen Situation gibt. *g*
Also ich hatte für mich vorher denke ich auch so 'ne imaginäre Obergrenze, was das Alter betrifft. 60 liegt eigentlich weit darüber.. x-)
Das mit gemeinsamer Zukunftsplanung ist auch klar, dass es da natürliche Grenzen gibt. Aber ich habe gerade meine letzte Beziehung beendet, weil er Kinder wollte und ich nicht, so what? Heiraten war auch nie meins und ich genieße einfach nur die gemeinsame Zeit, die Gespräche, die Gefühle, den Sex... Und ich hatte weißgott schon 30-Jährige, die körperlich nicht so fit waren wir ER. *ggg*
p.s ich bin für ihn in die Niederlande gezogen. . Ein sooooooo freundliches Land, locker & lebensfroh! Davon können sich hier viele eine Scheibe abschneiden .. Und mit ihm gehe ich auch in einer Gruppe oft zu Festivals. Ich kann sagen ich erlebe im Moment die beste Zeit meines Lebens! Das mich selber sehr positv verändert hat. Wünsche euch ein schönes Wochenende *g* *sekt*
Das klingt doch schön. *g*
Danke, das wünsche ich euch auch!! *g* Genießt die Zeit. *love2*
******a74 Frau
88 Beiträge
17 Jahre
trennen uns. Ich bin 41, er ist 58. Wir haben uns gesucht und gefunden ! Toller Mann, hätte ich mir schon viel früher angeln müssen *g*

Schönen Dienstag euch!

LG
****710 Frau
343 Beiträge
tja...
... ich finde alles toll, was ich hier lese, aber es ist die konventionelle form des altersunterschieds. es scheint kein oder ein marginales problem zu sein, wenn sie 25 und er 50 ist. nein, im gegenteil, es wertet beide auf. sie ist reifer, als es ihr alter vermuten läßt + er ist toller, als es sein alter vermuten läßt. fazit: es macht beide stark. wie sieht es mit den berichten aus, in denen sie 50 und er 30 ist? ich bin gespannt, ob sich hier dazu noch das eine oder andere lesen läßt. das würde mich - ehrlich gesagt - am meisten interessieren.
*******_hh Frau
4 Beiträge
Du hast Recht. Bei den meisten Paaren ist der Mann viel älter als die Frau, was ganz bestimmt einfacher ist als umgekehrt...Das sage ich aus eigener Erfahrung, da ich fast 50 bin und mein Freund 25;-)
Das ist einer der Besten und der Schönsten Beziehungen in meinem Leben aber in der Öffentlichkeit ist es nicht immer einfach...Wenn Du konkrete Fragen hast, dann schreibe mich bitte an. Viele Grüße.Kiara
Lass uns doch...
alle etwas an deine Erfahrungen Erlebnissen teilhaben Kiara66_hh
*zwinker*
Bei mir ist das auch so... ich bin 47 und mein Freund 23... Wir haben zwar "nur" ne Fahrbeziehung (ich hatte früher in RP gewohnt und er lebt in der Schweiz, jetzt bin ich nach BW umgezogen *g* ) aber die Zeit wo wir uns sehen ist sehr intensiv und wir genießen es beide, und es ist immer wieder schwer Abschied zu nehmen, zum Glück gibt es noch Skype^^
Als ich mir die jetzige Wohnung angeguckt habe , wurden wir für Mutter/Sohn gehalten... ich hoffe sowas passiert uns nicht öfter mal *panik* aber die Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe wegen unseren Altersunterschied ist eher positiv.
Meiner Meinung nach haben die älteren sowieso meistens weniger Probleme damit als die Jüngeren, die das total abartig finden und teilweise noch sehr intolerant sind. Auch Männer finden das weniger schlimm als Frauen (das ist was ich selber so mitbekommen habe) .
Ich selber bin ich sehr froh darüber das wir uns kennengelernt haben und diese Erfahrung machen dürfen.

LG Joen
*********iel64 Paar
21 Beiträge
Reden sie nicht ,bist du nicht mehr interessant
Solche Situationen kennen wir doch alle. ich bin 51 und mein Mann 38, wir leben jetzt fast 12 Jahre zusammen. Wir haben uns nie Gedanken darüber gemacht was andere denken oder sagen, das ist unser Leben
und ich sage mit Stolz . Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag.
In den Köpfen der meisten Menschen besteht noch das alte verstaubte Beziehungsmodell aus den 1950er Jahren. Der Mann musste das Geld nach Hause bringen und die Kinder zeugen, die Frau hatte gefälligst das Haus zu hüten, die Kinder zu versorgen und dem Mann ein gemütliches Heim zu machen. Dementsprechend hatte der Mann auch älter zu sein. Mein Vater war fünf Jahre jünger als meine Mutter, und schon dieser kleine Altersunterschied war damals ein Skandal. Viele Leute sind noch nicht im Jahr 2015 angekommen, was Beziehungen angeht und daher wird es von vielen auch nicht akzeptiert, dass der Mann jünger ist als die Frau. Übrigens wurden mein Mann und ich bei der Wohnungssuche nicht für Mutter und Sohn gehalten, weil wir schon händchenhaltend zur Besichtigung gekommen sind. *smile*
27 Jahre
Wir haben 27 Jahre Altersunterschied!
Wir kümmern uns nicht um die Meinungen von Anderen!
(Obwohl wir noch nie abfälliges oder extrem negatives Echo erhielten)
Wir sind glücklich, haben eine wunderbare Ehe, zwei Kinder!
Das ist für uns das Wichtigste!
Jeder muss mit seinem Partner zu recht kommen, egal welches Alter beide haben!
eingetauscht! ;-)
ich war bis vor kurzem mit einem mann mehr als 1 jahr zusammen, der 22 jahre jünger war. leider wurde ich dann ganz klassisch gegen eine jüngere (26) eingetauscht.

c'est la vie! *zwinker*
Kopf Hoch
größter Altersunterschied
Dazu kann ich auch etwas erzählen,ich war 42 Jahre da lernte ich im Urlaub einen 27 jährigen Mann kennen.Zu der Zeit war ich noch verheiratet,aber die Ehe lief schon länger nicht mehr.dieser Mann ,er war so verliebt in mich ....und obwohl wir uns nach dem Urlaub nichts versprachen,konnte ich ihn nicht vergessen.Er war 3 Wochen in Urlaub dort und ich nur 2 Wochen.Flog total unglücklich nach Hause.Als er 8 Tage später in Frankfurt landete,stand ich am Flughafen und wartete auf ihn....als er mich sah war er total von der Rolle.Ein viertel Jahr später bin ich von Würzburg nach Schleswig-Holstein zu ihm gezogen.Wir hatten18 wunderbare Jahre ...allerdings ging es sehr unschön zu Ende...ein halbes Jahr vor meinem 60zigasten Geburtstag erfuhr ich durch Zufall das er eine geliebte hat.Das war ein no go für mich...aber wir hatten ein schönes Leben und sind soviel in der WElt umher gereist...Nur zur Anmerkung auch seine heutige feste Beziehung ist wieder 13 Jahre jünger,allso seinem Beuteschema treu geblieben......Inzwischen habe ich nach 4 jährigem alleinsein meinen wunderbaren Martin kennen gelernt und bin wieder super glücklich .Er ist 7 Jahre jünger ,aber uns stört es nicht.Liebe Grüße Rosi
@MaRo_63_56
...na dann ist doch alles gut! *zwinker*
Es war keine Beziehung......
...... Aber Sie war 19 und ich 40 *g*
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Bei uns...
... sinds genau 20 Jahre. Aber alles sehr harmonisch und einfach wundervoll *love2*
******Eur Mann
5 Beiträge
Es war eine Affäre
Ich war 22 und sie 39 und verheiratet.
Es dauerte über ein Jahr.
Es war sehr diskret daher konnten wir uns nur selten sehen nicht öfters als ein mall im Monat.
Aber dafür war es immer der beste und der schönste Sex gewesen.
Keine einzige von den jüngeren Mädels konnte die gleiche Leidenschaft und Ausdauer Experimentierfreude aufweisen.
24 Jahre
ich hatte eine sehr gute Beziehung über mehrere Jahre, 24 Jahre jünger und trotzdem sehr reif in ihren Ansichten und ihrem Auftreten, aber eine Fernbeziehung macht vieles zunichte und dazu kommen die eignen Fehler -man lernt nie aus...
Freundschaft plus
Habe seit gut einem Jahr eine Freundschaft plus. Er ist 23 Jahre älter wie ich...
Altersunterschiede haben nix zu sagen
Hallo

bin jetzt das 5te Jahr mit meinem Partner zusammen er ist 36 ich 59 j. somit haben wir 23 Jahre Altersunterschied. Und was soll ich sagen wir haben es nie bereut diesen Schritt gemacht zu haben.Was andere sagen oder denken ist uns eh egal *g* Zwischen uns passt kein Blatt Papier...ausser der Trauschein vielleicht noch *ggg*
24 jahre
bin seit einem halben jahr in einer liebesbeziehung, er 25, ich 49 - keine ahnung wie lange das gehen kann - aber im moment macht es mich glücklich.
@ http://www.joyclub.de/my/3758711.binehda.html genau das soll es ja - dich glücklich machen. nicht mehr, aber auch nicht wenig. Wer weiss schon im Vorfeld wie lange eine Beziehung halten wird?

LG
genieße....
.... die zeit, die du mit ihm hast, denn sehr lange wird es erfahrungsgemäß nicht dauern. zu unterschiedlich sind die wünsche und gedanken eines jeden von euch. aber vielleicht wird es ein schöner in deinem leben sein. *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.