Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größter Altersunterschied

größter Altersunterschied
mich würde mal interessieren, wie groß bei euch jeweils der altersunterschied ist, wer von euch älter ist, wie alt ihr wart, als ihr auch kennen gelernt habt und wie lange ihr schon zusammen seid.

also fange ich mal mit mir/uns an:

wir sind 27 jahre auseinander
der mann ist bei uns älter
wir haben uns mit 23/50 kennen gelernt
und sind nun seit gut zwei jahren zusammen
Das schaffen wir nicht....
unser Altersunterschied beträgt 13 Jahre, er 40 Jahre, sie 53 Jahre, wir sind noch nicht so lange zusammen, aber wenns scheitert, dann wohl nicht am Altersunterschied *zwinker*, aber das sieht nicht so aus, nicht umsonst ziehe ich (w) baldmöglich um, damit nicht immer diese blöden Kilometer zwischen uns liegen.
damit hier kein falscher eindruck entsteht - das soll hier kein wettbewerb werden "wer hat den größten altersunterschied". es interessiert mich einfach, mit welchen altersunterschieden ihr so lebt - und das wohl auch sehr gut *zwinker*

wenn es scheitert, dann nicht am altersunterschied. oder kann mir mal jemand erklären, warum ein großteil "altersgerechter" beziehungen regelmäßig fürüher oder später scheitert? *zwinker*
**********_8667 Paar
111 Beiträge
fast 20 Jahre
beträgt der Altersunterschied: sie 25, er 44 und bald sind wir drei Jahre zusammen. Für uns beide ist es die innigste und schönste Beziehung, die wir bislang erleben durften *g*

Achja, weil es immer gefragt wird: Wir waren nicht auf der Suche nach dem Kick des Altersunterschieds.

Er ist ein Fakt, der nur anfangs intensiv diskutiert wurde. Wir wissen inzwischen, worauf wir uns eingelassen haben und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre, die vor uns liegen.
*knuddel*
**o Paar
40 Beiträge
altersunterschied
wir haben uns vor 5 jahren kennengelernt...
und bei uns liegen 20 jahre dazwischen...
wir lieben und begehren uns wie am 1. tag...
funktioniert sehr gut...hochzeitsplanung steht...
liebe grüße
er ist älter
der Altersunterschied beträgt ziemlich genau 21 Jahre und wir haben uns kennengelernt, da war er 40 und ich 19.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wir sind 21 Jahre auseinander und 10 Jahre zusammen *lol* und seit fast 6 Jahren verheiratet. Es könnte für uns nicht besser laufen.
bei uns sind es 22 Jahre Altersunterschied .
Mein Mann ist 56 Jahre und ich 34 Jahre alt.
Wir haben uns vor 13 Jahren kenen und lieben gelernt da waren wir 44 und 21 Jahre alt .
Sind seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder .

Und hergeben möchten wir uns nicht .

LG von Nicole und Jürgen *knuddel*
War die Frage nur an Paare gerichtet oder ganz allgemein ?
der grösste Altersunterschied den ich je "hatte" *zwinker*
waren 27 Jahre...also ER war 19 *sabber*
hat aber prima "gepasst" *grins*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Bei mir waren es mal 31 Jahre.
Sie war 52.

War klasse.
super eure feedbacks - das ist sehr interessant zu sehen, dass es anscheindend überall sehr gut passt und dass wir gar nicht so exotisch sind *zwinker*

die umfrage beschränkt sich natürlich nicht nur auf feste paare, um das zu ergänzen...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hand* war mal mit jemandem zusammen, der 16 Jahre jünger war als ich; daß es nicht gehalten hat, hing jedoch nicht mit dem Altersunterscheid zusammen. Denn wir haben auch heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Mrs. Heart*herz*
**********m2508 Paar
59 Beiträge
also...
wir sind 10jahre auseinander, haben uns kennen- und lieben gelernt da war ich (sie) 17 und er 27... verheiratet sind wir dieses jahr 14jahre *g* weitere jahre folgen unweigerlich *ggg*
********Lips Paar
79 Beiträge
2Jahre
sind es wenn wir am flaxen sind,

in den Pässen steht es anderst, da sind es 17 Jahre..
kennengelernt haben wir auf ganz wundervolle Art und Weise!
Es war der 20.08.2010 Samstag gegen 20.30 Uhr
für mich hat ein Blick in Ihre Augen gereicht!
jetzt ist es bald ein Jahr
*******ermi Paar
109 Beiträge
Altersunterschied
hallöchen
wir sind 19 jahre auseinander. Als wir uns 2001 kennenlerneten, war sie 32 und ich 51.
Seid 2004 sind wir glücklich verheiratet.
Hallo
Ich habe keine gute Erfahrung mit einem 19 Jahre jüngeren Mann gemacht.
Bei uns sind es 22 Jahre Altersunterschied
Das verflxte 7 Jahr haben wir gerade hinter uns gelassen
und
2012 wird geheiratet
und das Allerbeste daran, welch Überraschung

wir heiraten sogar uns *haumichwech*

Lady Business
Altersunterschied
Bei mir ist der größte Aötersunterschied 21 Jahre.

Ich 29 und Sie 51.

Wir verstehen uns sehr gut und geniessen die Zeit miteinander sehr.
Bei uns sind es 24 Jahre. Ich bin 47, mein Freund ist 23. Das klappt schon seit einem Jahr ganz gut.
Bei mit waren es gut 30
Jahre. Im Club. Ich war 25,sie 55...war der Hammer und so bin ich auf die Vorliebe für Reife Frauen gekommen...:-)
*******en1 Paar
110 Beiträge
bei uns sind es 10 Jahre
Er 53 Sie 43
sind 20 Jahre zusammen also als Sie 23 war
unsere Beziehung ist ein Glück und ein Segen, schön für den / die der so eine wunderbare Beziehung erleben darf, es kann nichts besseresn / schöneres geben

Lg Maeuschen1
****ups Mann
1.000 Beiträge
Ich lebte drei Jahre mit einem Mädel, welche 13 Jahre jünger war als ich.

Und vor zwei Jahren bahnte sich eine Beziehung an, wo wir einem Altersunterschied von 21 Jahren unterlagen.
Es hatte soweit alles gepaßt.
Aaaaaaber sie wollte unbedingt Kinder.
Was ich verstehen konnte. Jedoch war diesbezüglich mein Zenit überschritten.
Es tat sicher nicht nur mir weh, als sich unsere Seelen wieder voneinander entfernten. Aber einer von uns beiden hätte sich extrem "verbiegen" müssen und dies wäre langfristig sicher net gut.

Ich bin mir sicher, das ein Altersunterschied keine Rolle spielt.
Solange beide in eine Richtung blicken, gleiche emotionale Ansichten leben. Oder beide miteinander kommunizieren können.
Denn SEELEN kennen kein Alter, oder Zeit.... *liebguck*
du sprichst mir aus der seele *g*
Wieso ist bei Euch männern der Zenit mti über 50 überschritten? Es gibt 80jährige opas, die noch Kinder zeugen. Mit dem Zenit überschreiten ist es doch wohl eher umgekehrt. Wenn mein Freund mit mir Knder will, dann muss ich mich beeilen, bevor meine biologische Uhr abgelaufen ist. Bei Euch Kerlen geht das doch noch bis ins hohe Alter.
****ups Mann
1.000 Beiträge
Wieso ist bei Euch männern der Zenit mti über 50 überschritten?
bildlich gesprochen....
Aber in dem Fall geht es um meine Ziele, meine Wünsche, meine Sehnsüchte.
Es paßte net in meinen WEG.
Nun könnte man sagen, ich sei egoistisch. Okay...
Aber wer, außer ich selbst, muß sich um mich selbst kümmern?

Davon abgesehen, ich habe drei Kinder.

Es gibt 80jährige opas, die noch Kinder zeugen.
sicher, die gibt es.

Mit dem Zenit überschreiten ist es doch wohl eher umgekehrt. Wenn mein Freund mit mir Knder will, dann muss ich mich beeilen, bevor meine biologische Uhr abgelaufen ist. Bei Euch Kerlen geht das doch noch bis ins hohe Alter.
Das mag ja alles sein.
Aber letztlich gibt es viele Ansichten darüber, was ich aus meinem Leben machen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.