Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhoffen sich jüngere Männer...

Also wenn die chemie stimmt spielt es doch eh keine Rolle
ich der männliche Part von uns hatte eine 3jährige Beziehnung mit einer 16Jahre älteren Dame
klar war es auch am Anfang sehr Reizvoll naja man es kann es ja mal versuchen,so nach dem Motto vielleicht lernt man noch was daraus aber Liebe was vielleicht an Anfang nicht so von mir aus geplant war, aber wie sagt man so schön wo die Liebe hinfällt.
Es waren fast drei echt schöne Jahre zum Schluss ging es aber um andere Sachen die nichts mit den alter zu tun hätten wir halt auch im einer Beziehung zwischen gleichaltrigen.
Und nun ist es halt anders run ich bin 16Jahre älter und mit meiner Maus sehr Glücklich!
Lg Sascha
@****y4 so hat man mit älteren immer besseren Sex? Hm,.. *gruebel* was genau empfindest du denn dabei als viel besser?
Das wurde mir nämlich vonanderer Seite her auch schon berichtet.
Also ich
Erhoffe mir von der Beziehung mit einer älteren Frau das nicht ich alleine vorgeben muss was wann gemacht wird oder zu machen ist.
Ältere Frauen wissen was sie wollen und brauchen und das allermeist doch besser als junge Frauen die das großspurig von sich behaupten.

Sicher kann man das nicht einfach so über einen Kamm scheren, deshalb bin ich auch gerne bereit mich von einer jungen Frau überzeugen zu lassen.
Alexander
Das kommt bestimmt nicht auf das alter drauf an und nicht nur auf die Frau ist ein geben und ein nehmen die Mischung muss passen so sehen wir es jedenfalls.
Lg
****y4 Mann
106 Beiträge
@*******_art

Tatsächlich liegt es wirklich nicht am Alter der Frau. Es ist meiner Ansicht nach nur so dass Frauen, umso älter sie werden, ihren Körper und sich mehr lieben und akzeptieren. Und natürlich spielt das tatsächliche Aussehen eine große Rolle, jedoch gibt es nichts erotischeres als eine Frau die selbstbewusst mit ihrem Körper zu Spielen weiß. Jüngere Frauen haben oft einen tollen Körper, haben aber Angst sich zu zeigen, sind daher verklemmt und können sich im Bett nicht gehen lassen.
Hinzu kommt dass ältere Frauen genau wissen was sie wollen und was sie nicht wollen.
Eine ganz einfache Antwort
auf deine Frage, aus subjektiver Sicht. Aber bestimmt nicht nur meine eigene meinung.
Ich würde mal behaupten, dass ich mir von älteren genau das gleiche erhoffe, wie du von jüngeren. Alles kann, nichts muss.

MfG

Omnomzebra
******t_S Paar
110 Beiträge
Erwartungen...?
Ich hab mich ein wenig durch die Beiträge hier gekämpft und fand seitens der Männer meineserachtens gar nichts so konkretes...

Ein "Erlernen" speziell von einem älteren Partner kann ich nicht nachvollziehen, da jede Alters-Konstellation, sogar einfach jede Beziehung egal welcher Natur Erfahrungen mit sich bringen kann. Zudem, was soll dabei erlernt werden? Ich glaube das der Knackpunkt, wenn es nur um das eingehend beschriebene "Erlernen" geht, nur die Erfahrung selbst sein kann, und das Alter dabei überhaupt keine Rolle spielt - und ihr höchstens zugedichtet wird.

Genau da finde ich die Begriffe Erleben/Erfahren viel treffender, und passt eh auch viel mehr, egal ob "nur" Sex oder eine Beziehung mit Zukunft. Wobei ich mir letzteres umso schwieriger vorstelle, je größer der Unterschied ist, da es in einer ernsthaften Beziehung gilt unsere nutzlosen sozialen Paradigmen zu überwinden. Dies lässt sich nicht auf die leichte Schulter nehmen, selbst wenn von "unendlicher Liebe" gesprochen wird.

Oh, und um hier nun den Kreis mit meiner Meinung zu der beginnenden Frage zu schließen... ich verspreche mir gar nichts! Ich erwarte auch nichts. Das ist für mich eine Sichtweise, die auch alterunabhängig gilt. Aber um der Intention nachzukommen:

Meine Motivation ist simpler Natur. Die Erfahrung mit einer mir wesentlich älteren Frau ist spannend, weil es sich anfangs "so verboten" anfühlt. Gerade die Unwahrscheinlichkeit wirkt so ungemein anregend, wenn im Geist die erste "Erleuchtung" beginnt, das eine (deutlich) ältere Frau, wenn auch nur in Gedanken sich vorstellt, intimere (geistige) Nähe bis gar hemungslosen Sex mit mir zu haben. Für mich ist der Alterunterschied eine rein erotische Komponente. Selbst wenn im gefühlten Ich kein (Alters)unterschied existiert - was wahrscheinlich eh der Fall ist - so hat der körperliche Eindruck die tragene Rolle (im Geiste *crazy* ). Frei zu begehren und begehrt zu werden, und das in dieser untypischen Form.... rrrr

Dabei frage ich mich wirklich gerade, ob es umgekehrt auch so der Fall ist... also den Reiz zu spüren einen Jüngeren zu begehren und von ihm begehrt zu werden. *neck*
*******o81:
Dabei frage ich mich wirklich gerade, ob es umgekehrt auch so der Fall ist... also den Reiz zu spüren einen Jüngeren zu begehren und von ihm begehrt zu werden.

Früher habe ich nie an jüngere Männer gedacht. Sie sind mir einfach zugelaufen. *zwinker* Und ja, natürlich gab es am Anfang diesen Reiz des "Verbotenen". Das hat sich aber im Laufe der Beziehungen schnell gegeben.

Und heute... tue ich mir wirklich schwer, mir eine Beziehung zu einem gleichaltrigen oder älteren Mann vorzustellen. So 15 bis 20 Jahre Altersunterschied nach unten dürfen es schon sein. Das bin ich jetzt einfach gewohnt und es fühlt sich richtig an.

Allerdings sind die Männer der Altersgruppe, die mir gefällt, in der Regel beziehungsgeschädigt und dicht an der Midlife crisis. Sie suchen entweder gar keine Beziehung oder schon wieder nach jüngeren Frauen. Ziemlich schwierig...
Bei mir ist es wirklich weniger der Reiz, sondern eher die Anziehung. Ich finde eine "junge Dame", die mir das ein oder andere Jahr Voraus ist, in der Regel einfach wesentlich anziehender. Dies trifft aber nicht nur auf das Geistige zu, sondern zum großen Teil auch auf das Körperliche.
Ich finde es gibt so viele viele tolle Frauen mit wahnsinnig schönen Körpern die nicht unter 21 Jahren sind und sich von dieser "Heidi Klum" übern Laufsteg jagen lassen.
Eine Frau ab vierzig ist in meinen Augen einfach erst eine richtige Frau und ich stehe nun mal mehr auf richtige Frauen :-))).
warum...
...hat die Liebe mit einem jüngeren Mann keine Zukunft??
Ich habe meinen Mann kennengelernt, da war ich 33, er war 22!
Wir sind mittlerweile 15 Jahre verheiratet, haben eine Tochter und sind immer noch glücklich!
Das Alter hat für uns nie eine Rolle gespielt , eher für unsere Mitmenschen.
Ich liebe an ihm seine Spontanität und seine Art mich für jegliche Aktivitäten zu begeistern.
Er mag meine ruhige , besonnene Art.
Aber in Sachen Sex sind wir uns einig: hemmungslos und wild:-) *g* *g* *g* *g*
Hmm, ich habe einfach gemerkt, dass ich mich schon immer besser mit Leuten fernab meines Alters unterhalten konnte... Dass dies auch im Bett funktioniert kann ich nur bestätigen *zwinker*
******ite Mann
1.594 Beiträge
Dem kann ich mich anschließen.

Zwar suche ich für meine Fetishsessions eher Spielpartner in meinem Altersbereich, aber außerhalb der Klinikspiele umgebe ich mich gerne mit älteren Personen und auch im Bett hab ich da noch keinen Grund für Klagen gehabt.
*******0_5 Mann
5 Beiträge
lustig
Wenn ich mir manche Beiträge durchlese kommt hier so ein Bild durch, dass der jüngere Partner immer vom Älteren Partner lernen kann. Irgendwie war das bei mir nicht so.

Ich hatte mal eine längere Beziehung mit einer älteren Frau und bei unserem ersten Mal war sie aufgeregter als ich. Sie hat gesagt, sie hätte schon länger keinen Sex mehr gehabt (verheiratet, dann scheidung, dann keine lust auf männer...) und dass sie gar nicht mehr weiß wie das geht. Hat sich dann schnell gelegt, aber lustig war es schon.

Und ich habe das Gefühl, dass es eher so ist, dass ältere Partner auch viel von jüngeren Partnern lernen können. Vor allem, wenn man so in meinem Alter ist, dann ist man in einer Gesellschaft aufgewachsen, wo alles ok ist, man alle Sexpraktiken mal ausprobieren kann, sich nichts schämen muss.

Aber vielleicht irre ich mich ja, da könnt ihr mich ja eines Besseren belehren *g*

Grüße
*******an33 Mann
39 Beiträge
hmm
ich glaube heutzutage ist das alter eh nur eine zahl, kenne einige aeltere die viel mehr wissen und erfahrungen haben als juengere und auch welche wie in deinem fall .. ich denke es hat halt mit der lebensweise art und einstellung zu tun die man hat oder hatte biçs zu einem gewissen zeitpunkt oder eben kein vertrauen hatte und oder schamgefuehle , ich konnte bis jetzt von juengere frauen was lernen genauso wie von aelteren so denke ich *zwinker*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Was einen jüngeren Mann an einer älteren Frau reizt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich kann sagen, dass die Liebe oft merkwürdige Wege geht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt darauf ankommt, wie alt man ist. Wichtig ist die Wirkung aufeinander und die Anziehungskraft zueinander und schon nimmt die Entwicklung seinen Lauf.
*******0_5:
Und ich habe das Gefühl, dass es eher so ist, dass ältere Partner auch viel von jüngeren Partnern lernen können. Vor allem, wenn man so in meinem Alter ist, dann ist man in einer Gesellschaft aufgewachsen, wo alles ok ist, man alle Sexpraktiken mal ausprobieren kann, sich nichts schämen muss.

Aber vielleicht irre ich mich ja, da könnt ihr mich ja eines Besseren belehren *g*

Nein Du irrst nicht.
War zwar bisher noch nicht so, dass mir ein jüngerer was beigebracht hat, aber interessanterweise hatten bei mir die Dates in meinem Alter oder drüber öfter weniger Erfahrung als die jüngeren Männer die ich so getroffen habe.
Beibringen musste mein Mann mir auch nichts. Meine Sturm- und Drangzeit waren die 1980er, da waren wir sexuell doch schon freier als unsere Mütter und Großmütter. Aber es ist auch nicht so, dass ich ihm anfangs viel beibringen musste. Das Klischee von einer Liebeslehrerin und ihrem Schüler stimmt bei uns überhaupt nicht. Mein Mann hatte vorher schon seine Erfahrungen gemacht, hatte sogar schon eine Beziehung zu einem Mann, der im Übrigen jetzt unser Hausfreund ist.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Da muss ich Euch recht geben. Die älteren Männer sind meist noch von der "alten Schule" und daher auch manchmal eher verklemmt (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel).

Die Jüngeren sind frisch, flippig, draufgängerisch, voller Tatendrang, zielstrebig und können ein älteres Frauenherz schon zum Schmelzen bringen.

Nein, beibringen muss man ihnen wohl nichts. Es muss andere Gründe haben für das große sexuelle Interesse der Jugend am Alter........
...wie ich es sehe...
https://www.joyclub.de/my/homepage/2643743-192470.me_and_mrs_robinson_die_rolle_reifer_frauen.html
****SC Mann
19 Beiträge
Älterer Mann/ jüngere Frau...
Ich möchte jetzt mal hier eine Lanze brechen, für den "älteren" Mann....ich möchte mal gleich mit dem Vorurteil vieler Frauen gegenüber einem "älteren Mann" eines zurecht rücken. Vor kurzer Zeit habe ich hier im JC eine jüngere Frau kennen gelernt, wir haben uns zu einem Kaffee verabredet, uns ein wenig "beschnuppert" und waren uns sympathisch. Ach bei unseren Treffen stellte sich heraus, dass Sie einen riesigen Erfahrungsschatz besitzt, was Ihre Neigungen und Vorlieben betrifft....auch sie bevorzugt gern jüngere Männer...mag es, wie hier soooo oft beschrieben am Körperbau, am draufgängerischen oder weiß der Kuckuck an was noch allem liegen....wir hatten unseren Spass zusammen, dass möchte ich hier keinem vorenthalten....für uns hat sich eine Welt voller Gefühle, voller Gelüste und neuem Tatendrang aufgetan...unser letztes Beisammensein, waren Zeit und Umgebung nur zweitrangig...unsere Körper und unser Geist waren eine Mischung aus so hochexplosiven Material, dass wir 2 Pausen einlegen mussten, um uns neu zu sammeln....es war gigantisch, was sich zwischen uns abspielte....ich werde diese Momente nie, ja wirklich nie mehr missen möchten....
Was will ich damit sagen: " Jungs und Mädels, hört mit den Vorurteilen "ALT und JUNG" auf...trefft euch, beschnuppert euch, probiert euch aus....nur so kann sich herauskristallisieren, ob ihr zusammen passt und Spass habt oder nicht....
Probiert es einfach....
Grüßle
Alles gut und schön, @****SC, passt aber irgendwie nicht in diesen Thread
****SC Mann
19 Beiträge
Habe ich beim absenden auch bemerkt...sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.