Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhoffen sich jüngere Männer...

****ups Mann
1.000 Beiträge
@ la_lupa
Es ist interessant zu erfahen, wie es Männer empfinden.
...oder was sie treibt. Was auslöst, usw.

Okay, es geht im Thread um die "Hoffnung".
Aber ist es diese wirklich?

Vielleicht wirken meine Gedanken etwas am Thema vorbei. Aber könnte es auch nur eine Art "aus einer anderen Sicht" sein?

Ich selbst kann keine "Erfahrungen" beitragen, denn ich werde mich nicht mit einer 70-jährigen treffen wollen.
@****ups
Es ist interessant zu erfahen, wie es Männer empfinden.

Es geht hier speziell um "jüngere" Männer, und du bist hier kein "jüngerer Mann"! *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
@****ups:

was bezweckst du mit deinem Beitrag? Wenn du dich über meine persönliche Situation informieren willst, kannst du das gerne per PN versuchen. (es wird bei einem Versuch bleiben...)

Mit meinem Thema hat das nichts zu tun - wohl aber mit deinem.

Dafür steht dir in dieser Gruppe ja Raum genug zur Verfügung. Es ist dir möglich ein eigenes Thread zu eröffnen, in dem deine Themen auch anbringen kannst.

Ich persönlich nehme in all deinen Beiträgen eine unterschwellige Aggression gegen Frauen ab 40 wahr. Ob es jetzt gegen Frauen ab 40 oder Frauen im Allgemeinen ist, kann ich nicht einordenen. Für mich persönlich liest es sich aber so.

Fakt - du schweifst ständig vom Thema ab, hast dazu nichts beizutragen und gehst unentwegt auf die persönliche Ebene und auf Konfrontationskurs. Es liest sich für mich recht unangenehm.

Ich könnte auch schreiben "Tauben sind grau". Und würdest du bei deinem Trend hier bleiben würdest du antworten "machst du dir da nichts vor" - "sind Tauben denn nicht eigentlich grau-blau" und überhaupt "was steckt denn dahinter dass ausgerechnet du Tauben für grau hälst".

Das führt zu nichts. Es steht dir frei dich hier zu äußern, das kann ich nicht verhindern - aber ich persönlich werde hier nicht weiter in DEINE Konversation einsteigen.

*zumthema*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ la_lupa
Es geht hier speziell um "jüngere" Männer, und du bist hier kein "jüngerer Mann"!

Okay, das ist ja mal eine eindeutige Aussage!, bezüglich Altersunterschied.
Denn "jüngerer Mann" und "ältere Frau" kann alle Altersbereiche streifen.

Ich danke dir.
was ich an älteren frauen ...
toll finde ist ihre Offenheit, Ihr Faible für das Besondere, Ihr erfahrung Ihr ganz speziellen sex-appeal...und so vieles mehr.

Reifere frauen in erotischer kleidung und das umgarnen der jüngeren männer, guten geschmack für ausgefallene Rollenspiele, sinnliche bis leidenschaftlichen küsse...

Es gibt eben so vieles, wonach wir jüngeren männer bei einer erfahrener frau suchen. Aber all das erfährt mann nur durch gute, niveauvolle und tolerante Gespräche.
Pixy: Daher meine neugierige Frage - was versprechen sich die jungen Männer hier von der Beziehung zu einer älteren Frau.

Ich möchte gern an dieser Stelle mein Einstandspost platzieren, da diese Frage einen guten Einstieg bietet. Natürlich sind folgende Zeilen meine persönliche Sicht, die sich über die Zeit entwickelt hat.

Für mich steht überhaupt erst einmal die Anbahnung und der Aufbau des Kontaktes zu einer älteren Frau im Vordergrund, bevor es zu einer Beziehung oder einer Dauerfreundschaft kommt.

Beispiel eines Kontaktaufbaus zu einer älteren Frau, ohne Beziehungsabsicht per se: ich gehe mittags oft durch die belebten Gassen der Stadt, wenn Sonne scheint und die Temperatur nicht gerade im Keller ist. Dabei schaue ich den Menschen, d.h. den Frauen wo mein Inneres "ja" sagt, in die Augen. Besonders kribbelt es dann, wenn eine ältere Frau den Augenkontakt aufbaut und wir ihn möglichst lange erhalten, bis wir aneinander vorbeigehen und gar ein Lächeln fällt. Schon das allein ist vieles wert. Das hat noch nichts mit einer Beziehung im klassischen Sinne zu tun, aber es ist ein Kontakt mit einer reiferen/älteren Frau.

Was verspreche ich mir von einer Beziehung oder einem Dauerkontakt?
Ich verspreche mir zunächst Zeit zu lassen, die Frau kennenzulernen, die Sympathie zuzulassen, die gemeinsame Wellenlänge zu "prüfen". Auch die Frau mir gegenüber soll sich diese Zeit nehmen. Das ist der Anfang und kommt der zu kurz, wird alles was danach kommt auch kurzweilig sein. Die Basis muss stimmen und aufgestellt sein, nur dann kann es von Dauer sein. Diese Basis will ich geniessen, das erste Vertrauen was sich daraus erbaut. Ob daraus eine innige Beziehung oder tiefergehendere Dauerfreundschaft entsteht, wird von beiden abhängen.
Ich verspreche mir Einzigartigkeit der Frau (wozu man sie natürlich entdecken muss), "Niveau", Intellekt, Erfahrung mit dem Leben. Erfahrung im Leben bedeut auch, mit der nötigen Ruhe an etwas heranzugehen und nicht vor Aufregung alle Menschen um einen "wild" zu machen. Schon wenn dieser Aspekt allein in intensiven Spielen oder Beziehungen ausgekostet wird, dann ist es das, was ich suche. Ich selbst möchte der Frau aber auch einiges zurückgeben, Dinge die sie gern erfahren oder leben möchte, ihre Seele streicheln. Es ist beiderseitig. Ich möchte nicht nur mich in den Mittelpunkt bringen sondern gezielt die Dame und ihre Gedanken und Wünsche abzuholen und umzusetzten.

Marc
Wir haben uns dafür ein Jahr Zeit gelassen und haben jetzt gemerkt, dass es passt.
ich erhoffe mir gar nichts.. ich finde es einfach reizvoll mit reiferen frauen spass zu haben und mag es von ihnen begehrt zu werden *g*
Die Bezeichnung Fahrrad ist ja schlimm.

Ein Altersunterschied ist für mich einfach spannender und interessiert mich mehr, vorallem in einer Beziehung. Ich hatte eine Freundin die gut 11 Jahre älter war als ich und wir haben uns beide ideal ergänzt. Von meiner Seite aus kann der Altersunterschied auch noch größer sein, ich habe damit kein Problem.

Um auf den Körper einzugehen, ich finde es ist wirklich Geschmackssache. Eine 25 jährige Frau hat ihre Reize, genau so wie eine 45 jährige. Da kommt es wirklich auf mehr als nur das Äußere an.
Mein Senf (lecker Senf :-) )
Hey allemal!
Ich bin irgendwie fest davon überzeugt, dass man mit der Lebensdauer auch Lebenserfahrung sammelt. Und je mehr Lebenserfahrung man hat, desto glücklicher wird man im Leben.
Wenn ich mir also überlege, dass ich etwas mit einer Frau in meinem Alter haben könnte, welche noch vermutlich selber nicht richtig weiß, was sie will, welche vermutlich nicht mal selber auf ihren Beinen stehen kann, dann finde ich das blöd!

Wenn ich mir überlege, dass ich dann mit einer Frau ab ca. 40 Zeit verbringen kann, die weiß, was sie will, die weiß, wer sie ist... dann ziehe ich doch die ältere Frau der jüngeren Frau doch gerne vor!

Natürlich rede ich hier über Klischees und eigene Überzeugungen. Eine ältere Frau kann auch noch nicht wissen, was sie will und eine junge Frau kann schon genau Bescheid wissen, wer sie ist und was ihr Leben ausmacht.

Trotzdem denke ich, dass es einfach sinnvoller ist, nach einer älteren Frau Ausschau zu halten, weil da doch die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie schon mehr Lebenserfahrung und Selbsterkenntnis hat als die junge Frau... *g*

Edit:
Außerdem können ältere Frauen sich viel schöner Bewegen als jüngere Frauen! Und das ist schon ziemlich attraktiv! *smile*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Bewegen
Ältere Frauen können sich viel schöner bewegen als jüngere *oh* *nachdenk*?

Was für ein Argument...wenn´s denn stimmen sollte *zwinker*
ich stimme mit ja für die eltere frau
altere Frauen sind richtig gut die haben richtig Erfahrung einfach kann man sagen old Wommens do it Beter
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Klischee
Na ja, ich denke eigentlich, es ist im Grunde genommen ein Klischee,

sowohl was ältere Frauen als auch Männer angeht.

Nehmen wir die ganz normale, ältere Hausmutti und den voft zu

findenden älteren Vati. Ohne sexuelle Erfahrungen verschiedener

Art tut sich da bei Beiden nichts.

Und hallooo, ältere Frauen wollen nicht Lehrerin spielen, nur

weil sie genau wissen, was sie wollen *nein*
ich brauche keine Lehrerin !!!!!!!!
ich meine mit Erfahrung nicht das mann brauch ein lererin oder so erfahrung habe ich schon aber mit altere frau das werd was besonderes weil so zu sagen die können besser bewegen *zwinker*
Mein Schatzi braucht auch keine lehrerin. Der weiß schon bescheid:) Und die typische Hausmutti bin ich auch nicht.
******t88 Mann
35 Beiträge
Ich denke, dass es viele junge Männer gibt, die sich wünschen von einer erfahrenen Frau die Kunst der Liebe beigebracht zu bekommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele junge Frauen sich und ihren Körper noch nicht gut genug kennen. Oft können sie nur schwer beschreiben was sie mögen und was nicht. Wie sie stimuliert werden wollen und wie nicht. Als Mann stehe ich dann da und Frage mich: "Und nun?" Klar macht es Spaß bei einer unbekannten Frau dies und das auszuprobieren. Aber nur wenn diese Frau auch ihre Vorlieben und Grenzen kennt. Denn andernfalls artet der Sex in ein Ratespiel aus.

Ich denke an älteren Frauen reizt mich einfach der Gedanke, dass diese Frauen erfahren sind und wissen was sie tun und was sie wollen.

Auf der anderen Seite wünschte ich mir schon hin und wieder von einer erfahrenen Frau zu lernen. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich hier bin.
Beibringen für
die dann "richtige" Partnerin?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Vielleicht mal ein Gegenthread:
Was reizt Frauen an jüngeren Männern *anmach*?
Gute Idee
Machst du ihn auf?
Super
Daaaaanke
*******Lars Mann
2 Beiträge
Hier wurden schon viele gute Gründe genannt, die ich auch so unterschreiben würde. Von der gleichen Wellenlänge im Bezug auf Experimentierfreudigkeit über die Eigenschaft der Damen mit sich selbst glücklich zu sein und damit auch zu wissen was Freude bereitet bis hin zum - zugegeben egoistischen - Gefühl der jungen Männer ein 'begehrter' Spielgefährte zu sein.
Um noch einen wissenschaftlichen Aspekt einzubringen:
Biologisch erleben Frauen den Höhepunkt ihrer sexuellen Erlebnisfähigkeit hormonell bedingt mit Mitte 40 deutlich später als die Männer, deren Testosteronspiegel bereits ab einem Alter von etwa 25 Jahren zu sinken beginnt.
*zumthread*:

ich denke die meisten jüngeren Männer reizt einfach die grössere Erfahrung, die eine reifere Frau nunmal in aller Regel hat. Wobei ich sagen muss, dass das mit dem "was beibringen" ein Irrglaube ist, die allermeisten Jungs wissen ganz genau was Sache ist; wahrscheinlich nimmt unsereins ihnen etwas die Unsicherheit und darum funzt es auch so gut *smile*
*******_rp Mann
4 Beiträge
Sehr schön beschrieben....... dem ist nix zuzusetzten...... *zwinker*
mich reizt die Frau
Mir ist eigentlich das Alter egal, mir geht es um die Frau als Mensch und Person wie sie ist, ob sie mich faszinieren kann oder nicht....Alter ist Relativ, aber der Mensch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.