Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhoffen sich jüngere Männer...

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Was immer sich junge Männer erhoffen, ich gebe es ihnen gern.
Ich gehe mit ihnen nicht auf den Markt, man fängt an und es entwickelt sich.
Wenn ich einem Mann etwas Neues zeigen kann, bin ich mir dafür nicht zu schade, sondern genieße diese neue Freude bei ihm. Auch ich durfte von "meinen" jungen Männern lernen und ihre unglaubliche Spielfreude und Leidenschaft ist doch der Hammer überhaupt!

Vor kurzem endete meine über zweijähr. Beziehung zu meinem 18 Jahre jüngeren Freund. Sie scheiterte nicht am Alter, sondern an unseren unterschiedlichen Lebensumständen. Ich wäre erst nächstes Jahr für ein gemeinsames Leben bereit gewesen, er wollte nicht mehr länger warten.
Es war die beste Zeit meines Lebens!

*sonne*
@ sanny
Würde gerne mall von dir verführt werden wollen....
Meld dich mall...
Liebe grüsse
Ich kann....

meiner Vorgängerin Sunny2 nur zustimmen......

Ich habe es auch schon so erlebt und würde es immer wieder tun....

Ich hole mir was ich brauche und habe auch viel zu geben... *roseschenk*

vieles, aber auch
nichts....ich finde in Worten zu verfassen sehr schwer! Das hat mit der Aura zu tuen, Magnetismus etc., wenn ihr das versteht was ich meine!?!
Was ich...
...mir erhoffe?

Also grundsätzlich genau das was ich von jedem (Sex)Partner erwarte: Ehrlichkeit, Spaß, eine schöne Zeit usw.

Darüber hinaus erhoffe ich mir aber von einer älteren/reiferen, dass Sie mittlerweile weiß was sie möchte. Ihre Vorlieben klar kommuniziert, sich nimmt was sie braucht und davon viel viel mehr Erfahrung hat. So dass Ich davon profitiere und eigentlich immer besseren Sex habe als mit jüngeren Mädels.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
AleElArte

vieles, aber auch
nichts....ich finde in Worten zu verfassen sehr schwer! Das hat mit der Aura zu tuen, Magnetismus etc., wenn ihr das versteht was ich meine!?!

Oh ja, wichtige Dinge aber sie hängen auch davon ab, wie sehr man sich geben will.

Meiner Erfahrung nach befriedigen die popp and go Geschichten zwar für den Moment aber leider nicht nachhaltig*zwinker*.

Die Aura eines Menschens öffnet sich für den flüchtigen Menschen nur zum Teil, ebenso wie der Magnetismus mE auch ein näheres Kennenlernen zwingend erfordert.

..und da liegt das Problem.
Hat man dann einen Menschen gefunden, der sich genau so einlassen kann, wie man selbst, wohnt der unerreichbar weit weg um gemeinsam ins Innere abtauchen zu können.
Wenn du verstehst, was ich meine *zwinker*

Einmal erlebt, will man das kaum mehr anders *aua*,
ich gehe doch ins Kloster!

*sonne*
Ins Kloster?
Das wäre aber zu Schade... *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Och, da gibt es doch viel hübsche Mönche*tuete*
...
Mit Sicherheit, aber bestimmt nur fürs Auge und weniger zum anfassen *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Stimmt wohl*zwinker*
:)
Dann komm am 11.11. nach Köln, da gibt's auch hübsche Mönche zum anfassen :p
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Thema verfehlt*aetsch*, habe mal einen neuen Thread aufgemacht, dann müssen wir diesen nicht schreddern.

*sonne*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
darf ich......fragen
wo du den aufgemacht hast!?
lg
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
********oewe Mann
18 Beiträge
Junger Kerl
Also bei mir ist es so das ich mit älteren Frauen viel besser klar komme, anstatt mit gleichaltrigen. Und lernen kann man bestimmt auch noch einiges, aber das ist mir nicht so wichtig.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Und lernen kann man bestimmt auch noch einiges

Lernen *frage*

Ihr seid doch wohl Alle selbst in die Schule gegangen!
Erfahrung ist zwar schön, aber bedeutet nicht, das man nichts neues mehr dazu lernen kann.
Ich z.b. War drei mal Sushi essen. Drei mal hat es mir nicht geschmeckt, eigentlich hätte mir meine Erfahrung jetzt sagen müssen, das dies einfach nichts für mich ist. Aber naiv wie ich bin ging's wieder los und ich habe nochmals Sushi gegessen, und wieder war es nicht mein Ding, wobei ich es nicht mehr wirklich eklig war. Und erst beim fünften mal Sushi essen, fand ich es lecker.

Wer sich immer nur auf seine Erfahrungen beruht, die er in der Vergangenheit gemacht bzw erlebt hat, wird sicherlich einige schöne dinge verpassen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Und lernen kann man bestimmt auch noch einiges

Lernen ist immer gut, dafür ist man (frau) auch nie zu alt. Mal bin ich lernend und mal lehrend und das ist unglaublich gut.

Wie wundervoll ist es mit dem Partner gemeinsam neue Dinge zu erfühlen und wie arrogant zu meinen, dass man schon Alles kennt.

Mein neuer Freund ist auch wieder 18 Jahre jünger, das ist wohl mein Alter*zwinker* und wir lernen viel an- und miteinander.

Zur Ausgangsfrage kann ich zu unserer Beziehung sagen, dass mein Freund eine Seelenfreundin suchte, so wie ich einen Seelenfreund. Das ist die nächste Stufe nach der reinen Sexsuche *haumichwech*.

Der Sex ist in dieser Konstellation mehr als körperliche Befriedigung.

Es ist nicht die Frage, wer von wem lernt, das ist doch piep schnurz, sondern eher geht es darum, die gemeinsame Zeit mit Erfahrungen beider Seiten zu verschönern.

Wer das nicht genießen kann, hat es schlicht und einfach noch nicht verdient.

*sonne*
Ok, ich esse Sushi schon seit vielen Jahren. Am Anfang hatte ich große Schwierigkeiten, mit den Stäbchen zu essen, mehrmals mußte ich sogar mit den Händen essen - das war peinlich! Dann habe ich entdeckt, dass es im Restaurant "Stäbchen für Anfänger" gab, und damit kam ich einigermaßen klar. Aber irgendwann wurde es mir auch peinlich, nach den "Stäbchen für Anfänger" zu fragen, also habe ich die Sushi mit nach Hause genommen um in aller Ruhe zu Üben, ohne dass mich jemand sieht. Jetzt kann ich die Stäbchen relativ gut - noch nicht perfekt - benutzen, zumindest blamiere ich mich nicht mehr.

Ich glaube, lernen kann man immer, unabhängig vom Alter. *zwinker*
@La_lupa
Ja und genau das wollt ich damit sagen.

Na ein wirklich geübter Stäbchen Esser bin ich auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden habe ja hoffentlich noch viel zeit meine eßmethoden zu verfeinern *grill*
Tja
Das ist wohl die erfahrung und gelassenheit die mich reizen...
Da gebe.......
..... ich meinem Vorgänger vollkommen recht.

Man bzw. Frau sieht vieles nicht mehr so verbissen, es gibt keinen Stress u. kein

Klammern.......

Obwohl man genauso fühlt, als wenn man 20 Jahre ist.....
Ältere frauen haben das gewisse etwas
Nabend

Zum Thema altes Fahrrad.
Ein "altes Fahrrad" ist doch nicht gleich schlecht?
Also ich bin slbst im Radsport tätig und weiß die "alten" Räder immer zu schätzen!
Die Qualität muss stimmen sonst ist es grundsätzlich Wurscht ob alt oder neu!

Ich selbst suche eine ältere Frau um von ihr zu lernen egal ob sexuell oder generelle Lebenserfahrung. Mich reizt dabei ihre Art und weiße das leben zu genießen!
Sie haben das gewisse Etwas den gewissen Charme bzw die gewisse klasse die den jüngeren noch fehlt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst suche eine ältere Frau um von ihr zu lernen egal ob sexuell oder generelle Lebenserfahrung.

Wäre für mich völlig uninteressant. Ich habe auch noch nie bewusst einen jüngeren Mann gesucht. Es hat sich einfach so ergeben. Entweder war ich dann die die neugierig war, oder man hat sich eben ineinander verliebt.

Jemand der bei mir "lernen" möchte, würde mich sofort abturnen. Ich will Spaß, und ich bin egoistisch genug um sehr wenig Lust zu haben jemand anzulernen. Das beinhaltet für mich gleich, dass jemand unsicher ist, und das ist keine Altersfrage. Jemand der unsicher und verklemmt bei körperlichem Kontakt ist, kann gleich wegbleiben.

Und was die Weisheit und große Lebenserfahrung angeht - die zeigt sich höchstens in mehr Gelassenheit. Meine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann verlief oft genug so, dass er die Rolle hatte die klischeehaft "die ältere Frau" hat, weil er viel besser organisiert ist als ich und in manchen Dingen auch konservativer als ich.

Wobei hier speziell ja auch i.d.R. wenn gesucht wird, reine Sexgeschichten gesucht werden. Die langweilen mich eh. Und tiefer geht es nur ganz selten, und wenn...spielt das Alter eine sehr untergeordente Rolle.
****y4 Mann
106 Beiträge
Abgesehen von tiefsinnigen Gesprächen und lustigeren Abenden aber auch einfach nur viel viel besseren Sex!
das ist zumindest meine Erfahrung.

Und Liebe kennt kein Alter. Da will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.