Was erhoffen sich jüngere Männer...
...von der Beziehung zu einer deutlich älteren Frau? Oder - ich bin kein Fahrrad -
Was die Konstellation: älterer Mann - jüngere Frau angeht, so lese ich oft einfach Liebe heraus. Es ist so passiert und nun ist man eben ein Paar.
Wenn ich die Gesuche der jungen Männer hier lese, lese ich oft "wer lernt mich an" usw.. Was einen völlig anderen Unterton bekommt. Mir fällt dann sofort der Satz mit den alten Fahrrädern ein, auf denen man Radfahren lernt. Und gleich darauf denke ich "ich bin kein Fahrrad"!! Und ich will niemand anlernen.
Ich finde jüngere Männer als Gruppe interessant, weil sie oft aufgeschlossen und flexibeler sind als ältere Männer. Ich habe in mancher Hinsicht gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.
Und da hört es auch schon auf - der Rest ist vollkommen individuell. Und ganz ehrlich - ich erfreue mich auch nicht übermäßig an einem jungen Körper. Ein älterer Mann, mit älterem Körper kann auf mich auch anziehend wirken, und schön. Am Ende ist für mich immer die Frage, mag ich genau diesen Menschen und seine Persönlichkeit. Möchte ich mit genau diesem Menschen Zeit verbringen, mich austauschen. Können wir uns gegenseitig bereichern - und nicht - ist er jung, hat er einen guten Körper und will er Radfahren lernen.
Daher meine neugierige Frage - was versprechen sich die jungen Männer hier von der Beziehung zu einer älteren Frau.