Meist im höherem Alter wie ich
Hallo Ihr da draußen,
bei mir ist es genau anders rum. Ich lebe in einer verheirateten Beziehung die den Rand erreicht hat. Nun ist es mir dadurch aber möglich gewesen, mich zu öffnen und neue Dinge zu zu lassen. So ist es, das ich feststellte, mit Gleichaltrigen und Jüngeren geht gar nicht. Diese Erfahrungen gehen auf Privat und Club Erfahrungen zurück. Und nach langer Suche, warum ich dies nicht kann oder auch nie klappt fand ich Antworten.
Sie sind oft nicht mit Erfahrungen die das Leben schreibt behaftet und ich dafür um so mehr.
Ich liebe die "alte" stilvolle Art umworben zu werden (Gentleman). Und das hat die heutige Jugend selten im Petto. Es gibt auch da Ausnahmen, doch wenige.
Weiter waren meine Ellis 20 Jahre auseinander was Ihr Alter angeht und so denke ich habe ich auch etwas davon mit bekommen.
Ich liebe graue oder weiße Haare beim Mann. Da werde ich schwach.
Und meist haben sich in Gesprächen auch eine Unmenge an Gemeinsamkeiten, Gedankengänge, Erfahrungen, Verantwortung, Prioritäten, Lebensrichtungen und vieles mehr in ähnlicher Richtung ergeben, daß meine Tendenz viel mehr die erfahrenen Männern mir es antun. Und ich stellte fest, das sie es auch lieben von einer deutlich Jüngeren Frau beachtet und begehrt zu werden. Warum also nicht wenn auch bei unterschiedlichen Altern die Chemie und Sympathie paßt?!? Ich stehe vielen offen gegenüber. Doch ist eins unumgänglich: Beide müssen es wollen und nicht nur einer/eine. Das ist das a und o. Und Blicke von Anderen interessieren mich nicht wegen dem Altersunterschied. Ich denke immer geheim: Na neidisch weilst so schaust?????? Und damit ist das für mich okay. Denn Liebe und Sympahtie ist nichts was man mit Irdischen Alter messen kann. Es ist das was zwischen den Partnern passen muß, und da ist Alter egal. Und ich habe eine Beziehung zu einem 25 Jahre älteren Mann, für Club Besuche und ab und an mehr. Und ich genieße es mit Ihm diese Dinge zu erleben. Das muß jeder für sich entscheiden.
Also traut Euch und hört auf Eurer Inneres, daß weiß was gut für Euch ist!