Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

meine meinung
durch mein jungen alter kann ich mir kaum vorstellen es mit einen jüngeren mann/Frau zu tun... das wäre mir dann zu unreif... genauso ist es leider auch umgekehrt wenn jemand älter ist bin ich zu unreif... kurz gesagt.. ich gehe nicht mehr so arg aufs alter eher auf die sympathie und das aussehen .. *smile*
Ja, in dem Alter konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen. Eine gewisse REife sollen die Männer dann doch haben. Wenigstens soweit, dass man auch gute Gespräche mit ihnen führen kann.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mit 22 einen deutlich jüngeren "Mann" zu finden geht ja auch gar nicht*lol*, da wirds dann schnell minderjährig, viel Raum nach unten ist da nicht *zwinker*
Hallo

Ich kann da nur sagen ich mag ältere Frauen da ich der Meinung bin das man mit ihnen besser reden kann und die auch besser zuhören können. Gehe auch so gerne mal aus oder unternehme was mit ihr und was andere Personen sagen und die Blicke die sind mir egal. Ich denke da immer die sollen lieber nach sich schauen und andere einfach machen lassen.
Moin

Ja wir sind 15 Jahre auseinander und ich mag sie total wir sind zwar kein Paar aber wir ziehen uns magisch an, wir haben super geilen Sex und reden über alles, wir zeigen uns so in der öffentlichkeit uns stört es nicht was andere sagen wir waren schon in einer Sauna haben dort rumgeknutscht hmm war sehr lecker *g*.
Wir gehen heute etwas Fkk baden und eventuell noch in einen Club.
Bei uns sind es 24 Jahre Altersunterschied, und wir leben unsere Beziehung auch öffentlich. Das heißt, wie gehen Hand in Hand durch die City, knutschen auch oft in der Öffentlichkeit. Uns interessieren die Blicke von anderen auch nicht. Die sehen wir gar nicht, dafür sind wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt.
Kann nur meinen Vorrednern zustimmen. Man sollte sich von niemandem rein reden lassen, mit wem man zusammen ist bzw. sein möchte!
Auch ich treffe mich von Zeit zu Zeit mit einem 20 Jahre jüngeren Mann und wir genießen es beide.
Traurig, dass die Gesellschaft nach wie vor dumme Kommentare abgeben muss, wenn eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann zusammen ist, bei älteren Männern mit jüngerer Frau wird das als selbstverständlich angesehen.
Aber solange es doch für ALLE stimmt und es jedem gut tut, wie es ist, sollte man es einfach nur genießen!
Mich interessiert so ein gerede gar nicht...
wenn ich zu diesem Zeitpunkt Glücklich bin dann können
andere denken was sie wollen!
Wir sind jetzt seit ca 5 Jahren zusammen
Bei uns sind es 17 Jahre unterschied. Wir haben viel erlebt.Viel reingequatsche von anderen, viele die scheinbar das beste wollten und das schlechteste erreicht haben usw.

Im Gunde ist es heute noch so wie vor 50 Jahren. Es ist für andrer einfach nach wie vor schlecht nachvollziehbar, das auch wenn etwas "anders" ist, man dennoch glücklicher miteinander sein kann, als die "normalen" Paare. Wenn man erst mal begriffen hat, das es das eigene Leben ist, dem man NUR Rechenschaft abzugeben hat und nicht Person XYZ, dann hat man eine Echte Chance wirklich glücklich zu sein.

Eine Beziehung mit Altersunterschied hat vor allem dem Vorteil, das man sich gegenseitig geben kann, was der eine hat und der andere eben nicht...

Das wichtigste aber ist: Wenn man glücklich ist, dann hat man doch wirklich alles das, was man braucht!!

Wie heißt es so schön und treffend? LIEBE IST ALLES *love2*
Hab vergessen
Als wir uns kennengelernt haben, war ich 40 und Sie 23. Da war von Anfang an etwas ganz besonderes zwischen uns. So soll es doch sein oder?...Oder?

Wenn ich Ihr in die Augen sehe, fällt mir immer dieser Bibelspruch ein:

[b " Und wenn 1000 fallen zu Deiner Rechten und 10000 zu deiner Seite, so wird es Dich nicht treffen. Denn ich habe den Engeln des Herren befohlen, über Dich zu wachen"]

Ich liebe Sie!Mehr muss ich nicht wissen
*bravo*

Viel besser kann man sich zu seinem jüngeren Partner / seiner jüngeren Partnerin nicht bekennen. Ich hab's zwar mit Bibelsprüchen nicht so, aber ist doch irgendwie passend.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat mein Mann noch tief und fest geschlafen. Ich hab ihn angesehen und mir war wieder mal bewusst, wie sehr ich ihn liebe und dass nichts auf der Welt uns trennen kann. Auch nicht irgendwelche dummen Sprüche von anderen Leuten.
*engel2* *engel* *wolke7* *omm*
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Es freut mich immer wieder zu lesen wie sehr sich Menschen mit Altersunterschied mögen und wie intensiv so eine Beziehung erlebt wird.
Es ist etwas Besonderes und ich wünsche und gönne es Allen die sich trauen das zu wagen, es möge ebenso erfüllend und besonders schön werden...
Alt/Jung und Jung/Alt
Wenn es passt.... dann passt es, wie man so schön sagt. Der Eine mag dies der Andere jenes .... Kann man schlecht pauschalisieren , da jeder unterschiedliche Vorlieben hat ...;-)
Wenn es mal so einfach wäre
"Wenn es passt, dann passt es" ist der Einfachste Nenner. Leider kommt in vielen Fällen noch der Druck von Aussen dazu. Und um den zu überstehen ( schadlos ) gehört schon mehr als ein einfacher Nenner dazu.

Unsere Gesellschaft ist voll von Vorurteilen. Sei es die Homoehe, das gründen einer Familie mit mehr als 2 Kindern, Mischehen. oder eben eine Beziehung mit Altersunterschied.

Oft ist es doch schon die eigene Familie, die Probleme macht
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Vorurteile und Blicke können nerven. Je nachdem wie man gerade drauf ist, packt man das besser oder schlechter weg.
Für mich wird es immer besser und immer einfacher aber es gibt eben auch die anderen Tage.

Neulich gingen wir an so einem, Cafe mit Außenplätzen vorbei, da kamen auch wieder so einige Blicke.
Ich sagte dann laut zu meinem Schatz:" Wenn du gleich ganz lieb bist, kriegst du auch den versprochenen flachen BMW!"

Leider mussten wir dann doch beide los prusten und waren vermutlich wenig glaubwürdig *zwinker*.

"Liebe" mit 18 oder 20 Jahren AU ist nicht denkbar, da MUSS es einen "wertvollen" Hintergrund geben *aua*

*sonne*
Vorurteile und Blicke können nerven. Je nachdem wie man gerade drauf ist, packt man das besser oder schlechter weg.
Für mich wird es immer besser und immer einfacher aber es gibt eben auch die anderen Tage.

Blicke sind mir wurscht! Wenn, dann sehen sie eh zwei gut aussehende Menschen ;-))

Das dumme und ahnungslose Gequatsche von Aussen, sowie das: "Kind ich kann das nicht verstehen? Bei Dir müssten die Männer doch Schlange stehen.Mach Dir doch dein Leben nicht kaputt"!!

Nervt ein wenig *gleichplatz*

Lass Sie schauen. Ist eh nur Neid
Blicke stören uns auch nicht. Die sehen wir gar nicht, wenn wir uns in die Augen schauen *smile*

Ne, aber wenn man in der eigenen Familie zu hören kriegt "Nur weil der gut fickt, musste ihn nicht gleich heiraten", "Hättste Dir mal besser eigene Kinder angeschafft" oder man gar als Kinderschänderin tituliert wird, ist das schon nervig, und ich habe meiner Verwandtschaft den Rücken gekehrt. Zum Glück wurde ich bei der Familie meines Mannes sehr herzlich aufgenommen. Von der Toleranz meiner Schwiegereltern können sich so manche eine Scheibe abschneiden Die sagen, ob sie nun eine reifere Frau als Schwiegertochter haben oder er hätte einen jungen oder auch reiferen Mann als seinen Lebenspartner vorgestellt, das wäre ihnen wurscht. Hauptsache er ist glücklich. Alleine das zählt.
Zwei einfache Wahrheiten
Sagten schon die Alten Römer: Hüte Dich vor Moralisten!Sie wärmen sich am liebsten am Selbst errichteten Scheiterhaufen. *hexe*

Und: Die gößen Feinde, lauern in den eigenen Reihen *klugscheisser*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass junge Frau und älterer Mann weniger"Blicke" kassieren wie umgedreht.
Es gehört sich einfach nicht!*aua*

*sonne*
Du,, das ist uns völlig egal, was sich gehört und was nicht. Und wenn die uns zu dolle anstarren, dann nehmen wir uns in die Arme und küssen uns ganz heiß. Wenn wir's dann schäppern hören, ist deren Kinnlade ganz abgefallen *smile*
Meist im höherem Alter wie ich
Hallo Ihr da draußen,
bei mir ist es genau anders rum. Ich lebe in einer verheirateten Beziehung die den Rand erreicht hat. Nun ist es mir dadurch aber möglich gewesen, mich zu öffnen und neue Dinge zu zu lassen. So ist es, das ich feststellte, mit Gleichaltrigen und Jüngeren geht gar nicht. Diese Erfahrungen gehen auf Privat und Club Erfahrungen zurück. Und nach langer Suche, warum ich dies nicht kann oder auch nie klappt fand ich Antworten.
Sie sind oft nicht mit Erfahrungen die das Leben schreibt behaftet und ich dafür um so mehr.
Ich liebe die "alte" stilvolle Art umworben zu werden (Gentleman). Und das hat die heutige Jugend selten im Petto. Es gibt auch da Ausnahmen, doch wenige.
Weiter waren meine Ellis 20 Jahre auseinander was Ihr Alter angeht und so denke ich habe ich auch etwas davon mit bekommen.
Ich liebe graue oder weiße Haare beim Mann. Da werde ich schwach.
Und meist haben sich in Gesprächen auch eine Unmenge an Gemeinsamkeiten, Gedankengänge, Erfahrungen, Verantwortung, Prioritäten, Lebensrichtungen und vieles mehr in ähnlicher Richtung ergeben, daß meine Tendenz viel mehr die erfahrenen Männern mir es antun. Und ich stellte fest, das sie es auch lieben von einer deutlich Jüngeren Frau beachtet und begehrt zu werden. Warum also nicht wenn auch bei unterschiedlichen Altern die Chemie und Sympathie paßt?!? Ich stehe vielen offen gegenüber. Doch ist eins unumgänglich: Beide müssen es wollen und nicht nur einer/eine. Das ist das a und o. Und Blicke von Anderen interessieren mich nicht wegen dem Altersunterschied. Ich denke immer geheim: Na neidisch weilst so schaust?????? Und damit ist das für mich okay. Denn Liebe und Sympahtie ist nichts was man mit Irdischen Alter messen kann. Es ist das was zwischen den Partnern passen muß, und da ist Alter egal. Und ich habe eine Beziehung zu einem 25 Jahre älteren Mann, für Club Besuche und ab und an mehr. Und ich genieße es mit Ihm diese Dinge zu erleben. Das muß jeder für sich entscheiden.
Also traut Euch und hört auf Eurer Inneres, daß weiß was gut für Euch ist!
Denn Liebe und Sympahtie ist nichts was man mit Irdischen Alter messen kann. Es ist das was zwischen den Partnern passen muß, und da ist Alter egal

Und dieses Oldschool-mässige Umwerben, mögen Ältere Herren auch besonders gerne geben. Als ich jünger war, hatte ich das auch noch nicht drauf..Aber es ist nun eimal eine besondere Art seine Wertschätzung zu zeigen und Dinge wirklich schätzen, das kann Man(n) erst ab einen gewissen Alter
das gewisse Alter - richtige Umwerbung
Hallo diabolicaliptic,
ich kann da nur sagen genau so ist es. Und das ist was besonderes in dieser Art Dinge ganz anders und vorallem Stilvoll würdigend beachtet und umworben zu werden. Und sind wir doch mal ehrlich: Welche Frau und welcher Mann lehnt diese Art von Begierde und Leidenschaft ab. Da muß man doch bescheuert sein.

Lieben Gruß
Ratteldame
Kenne da Fälle
Aber mit so einem Fall bin ich ja Gott sei dank nicht zusammen :-). Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen...Schon lange kein Geschenk mehr gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.