Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

der ist gut
dann schnell zu nächsten Einkauf dran denken
:-))))
Junge Männer umwerben eine Frau auch, nur vielleicht anders als die reiferen Herren. Mein Mann musste mir vorher nicht eine Unmengen an Geschenken machen, weil ich anfangs ja noch in einer anderen Beziehung gelebt habe. Auch musste er mir nicht in die Jacke helfen, da ich selbst in der Lage bin, mir diese selbst anzuziehen, falls solche Sachen mit Umwerben gemeint sind. Wir haben uns nett unterhalten und gemerkt, dass es gepasst hat. Ich fühle mich bei jungen Leuten wohler als bei Gleichaltrigen oder Älteren.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich liebe es, wenn ein Mann der Frau aus und in den Mantel oder dem Auto hilft, das ist eine total schöne Geste *herz*.

Verwöhnen steht bei uns an oberster Stelle, was gibt es für eine liebevollere Wertschätzung als Streicheleinheiten und Küsschen?
Meinen Freund kann ich besonders mit Massagen glücklich machen. Das kann ich dann genau so genießen wie er, da ist Geben und Nehmen gleich wichtig!

*sonne*
Nette Gesten -- keine Finanzen Sache
Hallo
hier scheint was falsch angekommen zu sein. Ich verdiene mein Geld seit ich noch in der 8. Klasse war selbst. Dazu brauch ich weder Mann noch Geliebten oder wie man das auch nennen möchte.
Ich mag es als Frau in stilvoller Art umworben zu werden, warum ist es nicht schön wenn Dir der Mann als Annerkennung die Tür aufhält bevor man dagegen läuft weil die Hände voll sind. Oder man Dinge miteinander teilt, die mit anderen nicht möglich sind. Zärtlichkeiten, ruhigen und zärtlichen Sex als Rammelnummer. Eine schöne Massage weil dem anderen was gerade zwickt, ohne das man zum Masseur muß. Oder Rücksichtnahme weil jüngere Frau auch noch Blutungen hat und nicht daher ins Bett will sondern lieber trotz eingeschränkter Zeit etwas anderes schönes unternommen wird. Das sind die Dinge bei älteren Personen ob Frau oder Mann die viel angenehmer zu erleben sind. Und für meine Fahrtkosten komme ich immer selber auf und ich habe das beim ersten Mal klar gestellt: Keine Almosen oder Bezahlung ich bin keine Nutte! Fragt nicht da er nach alter Manier erzogen ist, wie schockiert Er war und wir das erst mal einvernehmlich klären mußten.
War das deutlicher? Lieb grins
Oder Rücksichtnahme weil jüngere Frau auch noch Blutungen hat und nicht daher ins Bett will sondern lieber trotz eingeschränkter Zeit etwas anderes schönes unternommen wird

Also ich habe noch nie einen Mann gekannt, der darauf nicht Rüchsicht genommen hat, auch wenn der Mann jünger war. Hat wohl eher etwas mit dem Charakter zu tun als mit dem Alter.
*****kla Mann
13 Beiträge
Geht schon bei den Blicken los.....
Meine Erfahrungen sind das alles mit älteren Frauen besser ist, das geht schon bei den Blicken los *liebguck* , das mir diese Blicke durch und durch gehen (Keine Ahnung wie ihr das macht *herz* ).
Ich kann Komplimente machen ohne das irgendwelche nachfragen kommen wie zb: Warum ?? Ehrlich ?? *gr* , dann einfach diese schöne Berührungen die bei mir unheimlich wirken, ja da kribbelt es überall *anbet* und das wenn ich diese Frauen berühre und Streichle und Küsse man es einfach merkt was gewollt wird und was nicht.
Wenn man Aufmerksamkeiten gibt oder Blumen mit heim bringt nicht dieser Blick kommt (Was willst du ?, was hast du ausgefressen ? *gruebel* )
Und beim Sex einfach nur Lustvolle Momente da sind und einfach dieses Sinnliche, das unheimlich schön ist und kein Gekünsteltes gestöhne oder rum gezappel unter einen, das man meint, man hat einen Frosch auf Extasy *g*
Mag wohl sein das es solche Momente auch bei gleichaltrigen Paaren oder jüngeren Frauen gibt, aber habe es noch nicht wirklich erlebt.
Das ist schade..
Mag wohl sein das es solche Momente auch bei gleichaltrigen Paaren oder jüngeren Frauen gibt, aber habe es noch nicht wirklich erlebt.

Die Chemie muss halt stimmen :-).Und das ist vollkommen altersunabhängig
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich habe nur jüngere freund(innen)e
kann sein, dass hier der zufall im spiel war. gut möglich, dass ich da manchmal vielleicht auch u nbewusst dem zufall nachgeholfen habe. die altersfrage hat beim kennenlernen nie eine rolle gespielt. wenn irgendwann die sprache darauf kam, waren meist alle über das "eingetragene" alter erstaunt. sicherlich nicht wegen dem äußeren ( die fältchen gehören zu meinem bewegten leben dazu), aber wegen der art wie ich mich verhalte. ich fühle mich jung und strahle das auch aus. mein jetziger partner ist "nur" 10 jahre jünger als ich. äußerlich fällt das nicht auf (bei früheren beziehungen mit großem unterschied schon). er ist ein kavalier der alten schule. ich kann also beides genießen, den jüngeren mann und die alte schule. ich habe nie bewusst die jüngeren männer gesucht. war bis vor 4 jahren eh eine biedere hausfrau mit blümchensex. irgendwann hat es dann klick bei mir gemacht, als ich in den klubs erlebt habe, dass jüngere männer auf mich stehen. dann habe ich auch im alltag darauf geachtet, und siehe da....auch dort war es so. ich hatte nur vorher nie den blick dafür. ich fühle mich gut mit der situation und denke im moment nicht darüber nach was in ein paar jahren sein könnte. ich lege in der gegenwart und jetzt
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Bei mir ist das ähnlich, alle meine Freundinnen sind jünger. Ältere langweilen mich so oft. Ich bin gerne verrückt, das ist natürlich überhaupt nicht altersentsprechend. Mir ist das wurscht, ich liebe und lebe mein Leben.
Das Problem bei zu großen AU sind oft noch die unterschiedlichen Wege. Ich habe bereits alles erreicht was ich wollte, bin mit mir und der Welt mehr als zufrieden und mein 20 Jahre jüngerer Freund dreht gerade erst auf und will die Welt erobern. Studium, Doktortitel und die (Arbeits) Welt wird ihn früher oder später von mir weg führen. Das ist die Kehrseite der Medaille aber bis dahin genieße ich das Leben mit ihm.

*sonne*
Natürlich können auch junge Männer höflich und charmant einer Frau gegenüber sein und auch mal ein paar Geschenke mitbringen. Aber wenn die jungen Frauen so darauf reagieren wie Fraenkla es geschildert hat, nämlich mit Misstrauen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn die Jungs sich die Mühe nicht mehr machen So viel vertrauen sollte in einer Beziehung sein, dass frau nicht gleich vermuten muss, dass er etwas ausgefressen hat, wenn er Blumen mitbringt. Mein Mann macht mir auch Komplimente und bringt mal eine kleine Aufmerksamkeit mit. Aber da schönste Geschenk ist für mich seine Anwesenheit. Oldschool mag ja ganz nett sein, aber ich muss irgendwann mal mit dem Mann ins Bett. Und da hab ich lieber einen jungen frischen Körper.

Ich glaube nicht, dass die Zukunftsplanung meinen Man von mir weg führt. Er ist im nächsten Jahr mit dem Studium fertig und hat schon einen Job in Aussicht. Er steigt bei seinem Vater in die Firma ein, und ich bekomme da für meine Arbeit auch ein kleines Büro. Also alles bestens.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
An Heirat denke ich noch nicht mal, das will ich auch gar nicht mehr. Ich war lange genug verheiratet und wünsche ihm eine eigene Familie. Er ist so unglaublich lieb und sanft, auch das ist für mich Liebe.
Niemand weiß, wohin es ihn verschlägt, vielleicht bleibt er ja auch hier in Gö. Ich will keine Garantie, die gibt es eh nicht. Ich will ihn gern und ehrlich bei mir wissen, wenn er weg will, werde ich ihn gehen lassen.
..ABER so lange gehört er mir*hotlady2*
****50 Frau
9.302 Beiträge
sunny2
bussi für Dich. es ist eine kunst, die nur wenige beherrschen....loslassen können *kuss*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*danke* tini

Wer nicht loslassen kann, muss schwer leiden. Auch ich musste das lernen und trotzdem werde ich mir dann die Augen ausheulen*zwinker*, das gehört dazu. Wenn etwas besonders schön war, darf man auch traurig sein, darf dabei aber nie vergessen, dass man Teil etwas ganz Besonderen war.
****50 Frau
9.302 Beiträge
das hab ich auch schon durch
aber erst wenn keine träne mehr übrig ist, wird es langsam besser. wir frauen können leidensfähig sein. und das ist der schlüssel zur genußfähigkeit
Date Mit Älterer Sie
Würde gerne mall mit ner Älteren Frau Sex haben wollen!!!
Reitzt mich schon sowas!
****50 Frau
9.302 Beiträge
das woll´n die meisten schatzi
davon ist hier aber nur am rande die rede. wir tauschen uns mehr oder weniger über beziehungen aus
Sunny, wir wissen schon sicher, dass wir nicht in Gö bleiben. Für uns geht's nach Paderborn. Und wir waren uns unserer Sache schon sicher, als wir geheiratet haben.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das ist wunderbar, Venus, genießt euer Glück! Ich gönne es euch!

Ich will ja auch gar nicht klagen, mir ging es nie besser *zwinker*

*sonne*
********noir Mann
278 Beiträge
erfahrungen
Habe ich gute hier gemacht...Männer so 32-34
Böses Mädchen ich.
*****ee2 Paar
16.237 Beiträge
*********ade66:
erfahrungen
Habe ich gute hier gemacht...Männer so 32-34
Böses Mädchen ich.

Das leben geniessen ist niemals schlecht! Auch nicht wenn man das mit junge Leute macht. Das gibt nur noch mehr spass! *smile*

LG Jippiee2
Nein-nein...
...mehr Spass gibts mit den erfahreneren,deswegen machen das doch die jüngeren! *letzteswort*

GlG,wir von hier! *wink*
Jüngere können...
mehr als man denkt. Oft sind die "Älteren" so verklemmt und unerfahren weil sie viel zu verklemmt aufgewachsen sind. Von "Jüngeren" kann man ne Menge lernen. Soooooo erfahren sind die meisten "Älteren"nämlich gar nicht...! Das wird immer nur behauptet aber die Realität sieht oft ganz anders aus.
und woher nehmen dann die jüngeren ihre Erfahrung?

Naja jeder denkt eben anders darüber und die vertreten wird Meinung entspricht immer der eigenen Vorliebe.

Ich denke das das warum und weshalb unwichtig ist.Ob nun jung alt liebt oder alt jung.
Wichigt und nur darauf kommt es an, ist wie man sich versteht.Und wenn alles passt dann ist auch der Sex aufregend und man kann über die Wünsche des anderen sprechen und sie ausleben.

Wir denke, das kann man nicht "verallgemeinern" aber es gibt viele Ältere die sich gar nicht trauen andere Dinge auszuprobieren. Die Jugend ist da viel offener. Viele ältere denken zwar, dass sie schon alles erlebt- oder kennen gelernt haben aber die Realität sieht oft anders aus.
Jüngere probieren oft andere Sachen aus. Jüngere sind offener im Umgang mit ihrer Sexualität. Was bei der älteren Generation TABU war, darüber wird heute offen gesprochen. Vielen Älteren fällt das gar nicht so leicht auch wenn sie sich hier anders geben. Wer denkt das man eine "jüngere" Partnerin nur durch seine "Erfahrung" überzeugen kann ist auf dem Holzweg. Man muß sich sehr gut in diese Generation rein versetzen können. Ähnlich denken. Und das bezieht sich nicht nur auf Sex. Viele Männer möchten nur ein junges Betthäschen aber scheitern dann an dem eigentlichen zusammen Leben. Man muß als "Äterer" viele eingefahrene Wege verlassen um dort dauerhaft zu bestehen. Aber was am wichtigsten ist. Diese Einstellung sollte in einem selber verankert sein. Man muß dazu stehen. Egal wann, egal wo, egal vor wem. Und das von beiden Seiten. Und das fällt vielen gar nicht so leicht, wenn auf einmal 5 "junge" Hühner (Freundinnen) einen Playstation Abend machen oder "Mann" seine junge Partnerin zur Weihnachtsfeier mitbringt. Nicht umsonst kam die Kondomwerbung so gut an wo die Verkäuferin gefragt wurde: "Tina watt kosten die Kondome"...? Jüngere haben da wenig Probleme Kondome aufs Band zu legen. Beide Seiten können viel voneinander lernen. Und das ist ja auch der Reiz.
LG Bine & Oli
****_sl Frau
2.510 Beiträge
mehr als man denkt. Oft sind die "Älteren" so verklemmt und unerfahren weil sie viel zu verklemmt aufgewachsen sind. Von "Jüngeren" kann man ne Menge lernen. Soooooo erfahren sind die meisten "Älteren"nämlich gar nicht...! Das wird immer nur behauptet aber die Realität sieht oft ganz anders aus.

Jo. Das ist aber eher unlogisch.

Wenn ich 10 Jahre, 15 Jahre 20 Jahre länger lebe als mein Love Interest, werde ich wahrscheinlich um genau diese Zeit mehr Erfahrung haben.

Und verklemmt? Ich bin in den 80gern und 90gern aufgewachsen. Nicht in den 50gern!

Unterschiede? Die Musik ist anders, die Mode ist anders - wer im Jetzt bleibt schimmt da eh mit. Ansonsten kann ich keine Unterschiede feststellen was Sex angeht oder der freie Umgang damit. Wir hatten auch mit 16 Sex und waren lusig dabei. Und wir Mädels hatten genau wie die Frauen heute unsere "romantische Phase zwischen20 - 35. Und sind dann wild geworden. Das ist heute genau so.

Und mache jungen Frauen hatten schon IMMER einen Hang zu reiferen Männern. DAs war vor 20 Jahren nicht anders als heute.

Was anders ist - die Jungs trauen sich heute sehr viel mehr auf ältere Frauen zu zugehen. Es ist aktuell ein Sport geworden. Es ist dabei das Stigma zu verlieren. und reifere Frauen haben auch oft nichts mehr mit der reifen Lady zu tun, die mal einen jungen als Toyboy empfängt. Sondern sind locker und haben ihre romantische Phase schon hinter sich.

Und wenn jemand individuell einfach verklemmt ist - wird sich diese Person sicher nicht auf einen eher ungewöhnlichen Partner einlassen, egal in welcher Form ungewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.