und verklemmt?...
Und verklemmt? Ich bin in den 80gern und 90gern aufgewachsen. Nicht in den 50gern!
Sorry aber irgendwie hast Du das nicht so wirklich verstanden was wir geschrieben haben. Keine Ahnung wo Du in den (80zigern) aufgewachsen bist aber in meinen 80zigern lief nachts nicht die ganze Zeit: "ruf an, ruf an" und bei den Wörtern "ficken" und "scheiße" kam im Radio immer noch der Piepston.
Zu heute ist da eine krasse Veränderung. Aber darum ging es in unserem Geschrieben gar nicht. Jede Generation hat da ihre Revolution mitgemacht. Aber von JEDER Generation (auch der Nachfolgenden) kann man was lernen. Somit auch ältere von jüngeren. Und so wie Du das darstellst, von wegen die Damen trauen sich mehr und sind Erfahrener stimmt wohl auch nicht so ganz. Die meisten springen ganz schnell ab wenn es um das wahre Leben geht, welches nicht im Schlafzimmer statt findet. Schau dir mal die neue AXE Werbung an...! Da gibt´s so nen schönen Satz wie: Es wäre schön wenn Du mich morgen in der Uni wieder "Sie´zen" könntest von der netten älteren Dame die gerade wohl ein Schäferstündchen hatte mit ihrem Schüler! Wir schreiben hier nicht über einem Ihn 35 und einer Sie 45. Es geht hier wohl mehr um die Teens bzw.Twens und Ältere mit krassem Altersunterschied.