Vor 40: schrieben mich hier Männer jeden Alters an, bunt gemischt. Aber die Gruppe U30 fehlte meist.
Ab 40: als hätte sich ein Schalter herum gelegt. Wirklich. Fortan schrieben mich Jungs ab ca. 25- 35 vermehrt an und recht wenige Männer die älter sind als ich.
Erst dachte ich, ok, die Männer Ü 50 wollen jetzt eben die Mädels bis 39. Was immer noch nicht die wundersame Vermehrung der jungen Männer erklärt;)
Das blöde ist..ich bin jetzt gar nicht soooooo arg gealtert in den letzten 3-4 Jahren*g. Da war schon macher enttäuscht keine "reife "Lady" zu treffen.
Die Erfahrungen mit jüngeren Männern und deutlich jüngeren habe ich alle nicht hier gemacht und sie kamen...einfach so. Ungeplant.
Da wo sehr viel Gefühl drin war, wusste er nicht mal mein genaues Alter. Nicht weil ich es nicht sagen wollte, sondern weil es einfach nie wirklich Thema war. Natürlich wusste er, dass ich deutlich älter war. Ich fands in einer Liebesbeziehung aber nicht so positiv. Es war in meinem Kopf und hat mich da auch oft gestört, selbst wenn es in der Realität kein Thema war.
Tatsächlich kenne ich sehr viele Frauen, auch noch ein Stück älter als ich, die in zwei, dritt oder viert Beziehung mit merklich jüngeren Männern zusammen sind. Auch in festen Beziehungen oder Ehen. Und sie heißen nicht Madonna oder J Lo
Im Grunde kenne ich kaum noch geschiedene Frauen, mittleren Alters (würde ich heute großzügig bis 60 ausweiten*g) die mit älteren Männern zusammen sind.
Warum? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.