Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau mit jungen Mann, junge Frau mit älterem Mann

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Danke Cady, wir hatten ja auch schon ein schlechtes Gewissen und haben uns per CM ausgetauscht*tuete*
Jüngere Männer
Auch ich bevorzuge jüngere Männer. Am interessantesten finde ich die Altersgruppe zwischen 30 und 35. Sie sind dann oft noch immer verspielt und unbekümmert, trotz allem gereift und sehen gut aus. *spitze* Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen bei jüngeren und älteren Jahrgängen.

Bei den Männer in meinem Alter erlebe ich es oft, dass sie entweder klammern oder sich benehmen wie ein Gockel. Und beides ist mir zuwider. *umpf*
altersunterschied
...hmmmm,als ich zwischen 23-33 war waren meine partner in der regel 8-15 jahre älter als ich ,die jungs (sind für mich wirklich jungs) waren mir einfach zu unreif,das seltsame ist seitdem hat sichs rumgedreht am besten komme ich mit männern zwischen 30 bis maximal anfang 40 klar....
weil so wie ich lebe ,und ich lebe sehr temporeich ,halten das die kerls über 45 in der regel nicht durch..family,haus ,hof ,hund und garten,job,sehr erfolgreich,dann auch festivals ,freunde oder goa und trance partys ,die nächte mal um die ohren schlagen...sorry männer das schaffen nur die jüngeren...die anderen haben auch oft da gar keine lust drauf...
und vom sex wollen wir gar nicht reden ,ich will spass und zwar richtig wenn möglich auch die ganze nacht...
für mich gilt halt sex,drugs and rock n roll forever ,und solange ich das kann gebe ich gas ,wer mitkommen kann/will gern alle anderen lasse ich zurück...
****ult Paar
102 Beiträge
@emilythebrain
hallo...da siehst du uns männer in "fortgeschrittenem " alter ja sehr pauschal und einseitig. mir zum beispiel und auch anderen geht es genauso wie dir , nur umgekehrt. oder was denkst du wie eine beziehung mit so grossen altersunterschied wie bei uns funktioniert ?
es gibt frauen in deinem alter und sogar wesentlich jünger, die vieeel älter als ich sind, wenn du verstehst was ich meine. pauschalisierungen sind immer schwach und entscheidend ist nicht das alter das im pass steht sondern das mit dem du lebst. lg r.
Also ich muss emilythebrain zu 100 % recht geben; ältere Männer können da in der Tat echt nicht mithalten; und das sind keine Pauschalaussagen, sondern schlicht und ergreifend Erfahrungswerte ! *aetsch*.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich verstehe Emily, auch wenn sie krass formuliert, das würde mich als Mann vielleicht auch stören*troest*

Nach der Beziehung zu meinem 18 Jahre jüngeren Freund lernte ich hier im Joy einen 50 jähr. Mann kennen, der mich durchaus vom Kopf ansprach. Auch ein Schöndenker, das ist bei mir die halbe Miete*zwinker*, wir verstanden uns wirklich gut, ich mochte ihn aber sexuell fehlte mir der Kick. Ich traf ihn nicht, obwohl wir sogar passende Vorlieben hatten. Es hätte nicht geklappt.
Vor ein paar Tagen lief mir ein zwangig Jahre jüngerer Mann über den Weg und da war es wieder, das herrliche Kribbeln und die Lust auf mehr.
Älteren Männern fehlt zu oft die Fröhlichkeit und Spontanität.

Solange ich noch meine Jungs genießen kann, werde ich das auch machen, schließlich ist junges Gemüse sehr gesund.

*sonne*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Nachtrag: nicht ALLE jungen Männer sind interessant!!!

Doch gibt es dort Exemplare, die so ne alte Frau wie mich extrem unruhig machen und mit so einem verbringe ich jetzt das Wochenende*freu2*

*sonne*
Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Danke *bussi*
Ich bevorzuge jüngere Männer, bei mir ist es auch die Altersspanne zwischen ca. 30-35 Jahren, die mich besonders reizt.

Jüngere Männer haben für mich eine erotischere Ausstrahlung, Ausnahmen gibt es natürlich.

Und charakterlich gibt es solche und solche, sowohl bei den älteren als auch bei den jüngeren.
Mich machen ältere Frauen schwach... Gestern beim Bäcker kam mir eine attraktive Frau (schätzungsweise Anfang 40) entgegen und ich muss sagen... Wow! Naja vielleicht finde ich hier ein Schätzchen *baeh*
Hallo zusammen
Ich pfeife darauf, wie der Altersunterschied ist *zwinker*

Solange man gemeinsam Spaß hat, genießt es einfach, das ist unabhängig von Alter und Altersunterschied, wie ich finde!

Im übrigen ist es doch wohl jedem selber überlassen, ob er jung oder alt sucht. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Wir Leben nur einmal..... es gilt für beide Seiten.. Junge Frau, älterer Mann... Junger Mann, ältere Frau...

Immer diese Klischees *zwinker*
@Browneyes2012
Dem kann ich nur beipflichten!
Hast du klasse beschrieben!
Leider gibt es für die MEISTEN Menschen nur ein Bild!
Aber ich fühle mich in der Rolle der Exotin recht wohl!
*zwinker*
Positive Erfahrungen mit älteren Partnern...
Haben beide gute Erfahrungen im Bezug auf wesentlich Ältere... Haben selbst 9 Jahre Differenz.... Und unser Er hatte schon 35 Jahre unterschied ( Er23/Sie58) was die Sache umso interessanter machen kann...

Würden uns über unverbindlichen Kontakt zu netten attraktiven Paaren/ Gentlemen freuen die jüngere Paare mögen ...

Idealfall : gepflegter attraktiver Gentlemen ü50
maskulines auftreten gern grau oder weiss / Bart / Glatze
ab 170cm , gern gebraunt, Piercing...
ausdauernd, gesund ab 18x6cm

Gern direkt ne Clubmail und ab gehts *zwinker* Danke im vorraus !
*****eam Paar
413 Beiträge
Lustig ...
... das die Ladys hier schreiben das die Männer nicht mithalten können, ich für meinen Teil suche genau aus dem selben Grund lieber die Gesellschaft von jüngeren Frauen. Vielleicht sucht man sich ja nur den Partner der zum eigenen gefühlten Alter passt!? *zwinker*
MERCI :)
Ich wollte mich bei allen für ihr bedanken recht herzlich bedanken auf diesem Wege.
so ist es leider. Vor allem dann, wenn es um Ferndiagnose geht und die Bereitschaft zum Kennenlernen nicht da ist, kann man auch nichts beurteilen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Liebeleien per Internet müssen teilweise oberflächlich bleiben.

Es kommt doch immer darauf an, wofür ich den passenden Mann suche.
Wenn ich nur Sex will, gehe ich eben hauptsächlich nach der Optik und wenn mir ein Mann nun so gar nicht gefällt, treffe ich ihn auch nicht.

Ich achte auf meine Figur und auch allgemein auf mein Aussehen. Ich bekomme Nachrichten von Männern, die sich unheimlich klasse finden, nur ihren Körper anscheinend nicht und das sieht man dann auch.

Ich such(t)e nicht mehr als ich gebe, das finde ich angemessen *zwinker*

*sonne*
Auch, wenn es nicht nur um Sex gehen soll, achte ich auf das Äußere. Schließlich will mann/frau mit seinem festen Partner auch Sex haben, und wenn mir jemand vom Aussehen her gar nicht gefällt, passiert bei mir eben gar nix. Das kann dann auch ein guter Charakter nicht wett machen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Eben, nur "jung" oder nur "alt" kann kein Kriterium sein, zumindestens nicht für mich.

Ohne Herz und Hirn kanns der schönste Mann überhaupt sein, nur clever ist auch zu wenig, die Kombi machts. *smile*

Wenn man Beides in einem Mann vereint vorfindet, kann es was Großes werden und das genieße ich gerade *freu*

*sonne*
Ich genieße es auch. Wir haben vor kurzem geheiratet.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*nono* Heiraten will ich nicht mehr, auch nicht zusammen wohnen.
Der Tod einer jeden Partnerschaft ist Alltag.

Täglich reden, häufig sehen und trotzdem ein eigenes Leben leben, das finde ich erstrebenswert. Absolute Offenheit , Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe, so genieße ich das Jetzt!

*sonne*
@sunny2
... genau das gleiche "Lebensmodell" scheint mir auch das allerbeste zu sein, was man sich gemeinsam "antun" kann.
Nämlich nicht die tägliche Beliebigkeit mit all den ganzen Dingen, die mit der Zeit die Luft aus einer Beziehung heraus lassen. Je weniger Routine und Last umso unbeschwerter denke ich, werden die gemeinsamen Stunden sein.
Es ist ja nicht so, als wenn man nicht auch über Sorgen und andere Dinge reden darf oder würde... Aber ich brauche niemanden, der sich irgendwann beschwert, dass ER immer die Mülltonne an die Straße stellen musste usw....

Aber ich kann noch was hinzufügen:
Der Tod einer jeden Partnerschaft ist nicht nur der Alltag (Routine)....
sondern auch eine mangelnde Kommunikation (nicht über Banales) ... denn sie ist das Wichtigste für ein Gelingen !!!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Danke @ sehrZärtliche

Kommunikation hatte ich doch fast vergessen, ohne sie wird, ist und bleibt nichts!

Mein Freund ist Autist, da wird nie über Banales gesprochen, von daher habe ich das schon ausgeblendet*lol*.

Gerade bei einem großen Altersunterschied, bei uns sind es 18 Jahre, ist es wichtig, dass Jeder seinen Interessen nachgehen kann. Wir unternehmen viele schöne Dinge gemeinsam aber wir leben eben auch ohne den Anderen gut, das ist wichtig.
Uns verbindet eine tiefe emotionale Nähe, aus der heraus können wir uns "frei lassen" und sind immer in dem Wissen, dass der Andere doch ganz nah ist.
Dinge wie Eifersucht, Verlustängste etc. sind so unnötig, wir leben offen und ehrlich!

Ich möchte das nie wieder anders.

*sonne*
@sehrZaertliche + sunny2
...euch beiden kann ich nur beipflichten, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Das sind genau die Dinge bzw. das "Lebensmodell", wie ich es auch bevorzuge, auslebe und nicht mehr ändern möchte!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.