Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

*****e87 Mann
32 Beiträge
hallo liebe gruppe, wir leben auch einen altersunterschied wobei bei uns das kaum zu spüren ist da wir das topf und deckel prinzip leben. wir finden es eine bereicherung und freuen uns auf austausch.
Hallo ihr lieben
na dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind Jenny (25) und Roland (43) und sind seit nem guten Jahr glücklich Verheiratet.
Als wir uns kennegelernt haben haben wir gleich gemerkt das wir zusammen gehören. Nach einer schwierigen Anfangszeit durch Familie und Freundeskreis haben wir nun eine wundervolle Beziehung die auch jetzt bei jedem aktzeptiert wird.

Trotz den 18 Jahren unterschieden haben wir gleiche Intressen ;D
So macht die Beziehug einfach SPASS *g*
Grüße vom Niederrhein
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten Paaren und Damen die ebenfalls gegen eine gewissen Alterunterschied nichts haben.

Also meldet euch....

Gruß Thomas
ALüüü =)
frischfleisch zu haben *ggg*
freu mich schon auf nette kontakte
mfg
**********85_he Mann
2 Beiträge
ihr...
ich suche Kontakte zu wesentlich jüngeren bzw wesentlich älteren Frauen

gerne aus dem Raum OF-FF
damit reale Treffen auch möglich sind, da ich hier keine Schreibfreundschaften suche

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
*******810 Mann
39 Beiträge
Hallo!
ich suche nette kontakte zu jungen frauen die auch Interesse an einem realen kennen lernen haben. ich freue mich über nette mails *g* lg stefan
Guten Morgen
zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin Sebastian, 29 Jahre jung und habe eine Vorliebe für sehr "viel ältere" oder "viel jüngere" Frauen. Damit ist nicht U18 gemeint!!! Aber entweder 18- ca. 22 oder ab 40 aufwärts...

Natürlich schließe ich bei Sympathie niemanden aus, der im nicht genannten Altersbereich liegt... *g*

Liebe Grüße, ich freu mich auf eure Zuschriften.
Hallo bin neu hier
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einer 15jahr jüngeren Frau und es geht mir sehr gut dabei.
Denke daß ich hier einiges neues erfahren kann.

Danke Delfin für die Einladung.
*******l_01 Paar
962 Beiträge
guten morgen
auch wir möchten uns für die schnelle aufname bedanken und erfahrug sammeln danke
Hallo zusammen
Auch wir sind hier noch relativ neu. Unser Er hat ein Faible für ältere Frauen. Nur so lässt sich vermutlich erklären, dass wir ein Paar sind.... *kuschel*
Wir sind hier auf der Suche nach netten Kontakten, die man - wenn alles passt - gern vertiefen kann. Mit Vorliebe über die berühmte Bettkante hinaus.
******902 Mann
120 Beiträge
Hi
Hi bin Jürgen aus münchen mittleren Alters und habe ein Faible für ältere (ab 50) Paare oder Damen sowie für jüngere Paare oder Damen 18-25 Hoffe hier nette Kontakte zu treffen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sB Mann
14 Beiträge
Just a dream
Männer wollen der erste, Frauen die letzte sein- stimmt das?
Suche junge, schlanke Frau mit Sinn für´s Spiel.
Vielen Dank für die Aufnahme!
charly
*******lli Frau
21 Beiträge
Moin ;)
Erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*
Ich bin auch hier, um neue Bekanntschaften, Freundschaften und evtl. mehr zu finden. Mag es bei Männern jünger, hab allerdings fast nur Erfahrung mit viel älteren Männern.
Also lass ich mich einfach mal überraschen was hier so los ist. Wünsch jedenfalls allen viel Spaß hier *ggg*
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO
Warum ich in der Gruppe bin? Weil ich hier eine kennenlernen will, die so drauf ist wie die Freundin eines 60jährigen VW Vorstandes:
20 Jahre alt, göttliches Aussehen und ja sooooooooo unsterblich verliebt in den alten häßlichen Sack.

@ hotshot1979
hier ist ein Vorstellungs-Thread ..und ich finde deine Vorstellung in dieser Gruppe ist sehr Respektlos den männlichen Mitgliedern gegenüber die ,die 60 Jahre schon erreicht haben ,Beleidigungen jeglicher Art dulden wir in dieser Gruppe nicht ,Meinungen dürfen geäußert werden aber nicht in dieser Art und Weise wie du es tust ...dein Betrag wird in den Mod-Bereich verschoben und alle weiteren Diskussionen die nicht in diesen Thread gehören auch
lg cadi GL
Hallo zusammen...
...sooo ich bin ja schon seit ein paar tagen in der gruppe aufgenommen und endlich schaffe ich es auch mich hier vorzustellen.
Als erstes bedanke ich mich das man so schnell hier aufgenommen wurde und freue mich auf diskussionen, neue bekanntschaften oder gar freundschaften....und sie dürfen(sollten) ruhig auch real sein*zwinker*..bis jetzt hatte ich eigentlich nur erfahrungen mit frauen die weitaus jünger waren..würde aber lügen wenn ich kein interesse für die vom alter her reifere generation habe...schauen wir mal was so passiert ..wer direkte fragen hat..einfach an die tasten freue mich auf jede nachricht.
So wünsche uns allen viel spass zusammen...

lg christoph
*****men Mann
53 Beiträge
Ola Leute....
Hello Leute,

es freut mich, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde und ich hoffe hier viele nette Leute, besonders Frauen und Paare kennenzulernen *zwinker*

Wie man sehen kann bin ich noch recht jung, aber der schein soll nicht trügen, habe schon recht viel Erfahrung machen können, ob mit paaren zusammen oder nur Frauen *g*

bin für vieles offen und für fast jeden scheiß zu haben......also meldet euch!!!
Wir...
Guten Morgen, nun schreiben wir mal etwas über uns.

Unser Altersunterschied... 20 Jahre !!!!

Es ist toll, wir harmonieren unheimlich mit einander. Wir haben uns über das Internet (Facebook) kennen gelernt. OHNE dass einer von uns beiden jemanden gesucht hätte... Wir haben angefangen zu schreiben, lange mit einander geschrieben (wohnten wir nur knapp 1km auseinander) Wir schrieben und schrieben. Als wir uns dann ein erstes Mal sahen war es gigantisch. Man sah sich und wollte mehr..

Der Altersunterschied kann sehr positiv sein, wenn der ältere den jüngeren nicht unterdrückt, man sich gegenseitig beflügelt, man gegenseitig von einander Dinge und Sichtweisen annimmt. Eike (44) ist sicherlich ein wirklich jung gebliebener, genauso verrückt manchmal wie ein Teenie, spontan und Lebenslustig und zu allem bereit.

Natürlich hört man schon einmal den Spruch, Partnerin oder Tochter, so in der Art, aber es liegt an uns beiden damit umzugehen und.... ES JUCKT NICHT, denn wir sind glücklich mit einander. Soviel nur mal eben in Kürze von uns.

Liebe Grüße in die Gruppe

Anja & Eike
Hallo allerseits,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich persönlich habe eine Vorliebe für den "Altersunterschied" (würde aber lieber "Reifegradunterschied" sagen) - in beide Richtungen !!

Soll heissen, das ich an einer Partnerin interessiert bin, die entweder wesentlich reifer (ich mag das Wort älter nicht - klingt irgendwie immer ein bischen abwertend) oder eben jünger ist.

Ob ich diese Konstelation wohl hier finde??

Schaun mir mal !!
Hallo Zusammen,

auch ich bin neu hier!

Warum bin ich in diese Gruppe gekommen?

Tja, ich bin eine 32jährige junge Frau, die einen sehr starken Drang zu Männern hat, die wesentlich älter sind. Bei mir hat sich das schon sehr früh geprägt. Ich war bereits mit 20 Jahren mit einem Mann verheiratet, der 10 Jahre älter war. Damals fand ich die Vorstellung schrecklich. Ständig hatte ich Gedanken "Oh Gott, was wird wohl mein Umfeld sagen?"

Heute interessiert es mich nicht mehr! Denn ich stehe einfach dazu! Männer ab 40 sind genau meine Kragenweite und in den letzten Monaten durfte ich sogar die Erfahrung machen, dass Männer ab 50 noch viel mehr meine Kragenweite sind!

Es gibt sicherlich auch Jüngere, die mir zusagen würden, aber es ist einfach so, dass ich mit Älteren (und dies soll keinesfalls abwertend sein) besser kann, dass ich mich wohler fühle und dass dies genau meine Welt ist!

Suchen tu ich übrigens nichts! Wenn, dann lasse ich mich finden...!

Liebe Grüße
Engelchen
*******seat Mann
6 Beiträge
Hier auch mein kurzer Integrationsversuch. *zwinker*

Ich komme ursprünglich aus München und bin nun seit guten 3-4 Monaten in Hamburg und habe nicht vor, so schnell wieder zu gehen, ich fühle mich wohl. Im Übrigen spreche ich tadelloses Hochdeutsch, was es vielleicht zu erwähnen gilt. *zwinker*

Da ich abseits der Arbeit noch nicht so viele Kontakte knüpfen konnte, erscheint dies hier ein guter Beschleuniger zu sein.

Mich faszinieren reife Frauen die mitten im Leben stehen, Erfolg im Beruf haben, zufrieden und angekommen sind.
Dresden
Also wir sind neu hier und hoffen, viele nette Menschen kennen zu lernen, die sich an unserem Altersunterschied nicht stören, gern auch ältere Paare oder gutgebaute Einzelherren.
Bis bald!
Alice und Sven
Alice im Winter
Huhu!
Ich bin die Sexelfe aus Uelzen und bin 44 Jahre jung und stehe total auf jüngere Männer. Am liebsten sind mir die zwischen 25 und 40 Jahre.

Ältere Männer finde ich nicht so anregend....denn bei mir ißt das Auge mit. Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein und freu mich auf neue Syppatische bekanntschaften.
Und wer weiß vielleicht ist ja auch hier meine neue Liebe versteckt. *zwinker*

Liebe Grüße,Elfe
****la3 Paar
651 Beiträge
Auch wir freuen uns...
in dieser Gruppe aufgenommen zu sein... *smile* ..

Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren und das seit 24 Jahren *knuddel*
Meinen Mann liebe ich und er ist von seiner Art und seinem Aussehen weitaus jünger, als der Ausweis aussagt...
Ich liebe seine Erfahrung und seine tolle Art im Umgang miteinander.
Wir sind erst seit letztem Jahr September im Joy und in der Swinger-szene unterwegs und ich habe inzwischen häufiger das Vergnügen gehabt, auch jüngere Herren kennen und schätzen lernen zu dürfen..., was mir mein Mann mit großer Gelassenheit und großem Vergnügen zugesteht...
Daher stehe ich inzwischen auf Herren ab (20 Jahren) - eigentlich eher 25 beginnend bis ca. 48 Jahren....

Wir hoffen auf nette Bekanntschaften und gemeinsame genussvolle Zeiten *g*

LG
Sheila3
Sexelfe29525
juhuuuuuuuuuuuuuuu *huhu*

freu mich gaaanz besonders dich hier zu sehen!!!!
*freu2* *knuddel* *friends*
*******razy Mann
106 Beiträge
Hallo Sexelfe29525
... es ist schön, dass du dich freust hier zu sein ...

... allerdings finde ich deine Bemerkung:
"Ältere Männer finde ich nicht so anregend....denn bei mir ißt das Auge mit."

(ich hoffe, ich habe das so richtig zitiert, da ich mir keinen Plagiat-Vorwurf zuziehen möchte)

... nicht so prickelnd ... eher diskriminieren ... aber du hast recht ... das Auge ißt mit ... auch bei älteren Männern.

enjoy it ...
FunAndCrazy

PS ... ich freue mich auch auf symbadische Bekanntschaften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.