Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

Ich bin schokobaer und bin 26 jahre alt

Da ich seit einigen woche in Berlin wohne und mir nicht mal die Stadt ansehen konnte,suche ich nette Leute die gerne was mit mir unternehmen würden.

Man(n) muss ja wissen was alles möglich ist in Berlin:)

Sei es die Stadt zu besichtigen, was trinken oder mehr.... Bin für alles offen. Würde mich freuen über Joy neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich würde mich über eine CM freuen.

war 3 jahre hausfreund bei BI Paar ;
suche
Mann,Paar,Frau

Dann mal an die Tasten

Liebe grüße schokobaer2011
*******es54 Mann
9 Beiträge
warum bin ich in dieser gruppe?
ich habe mich hier angemeldet,weil ich gerne mit jüngeren frauen und paaren zusammen bin.bin ausgeglichen und ruhig,kann von meinen erfahrungen und kenntnissen vieles weitergeben und somit jüngere in praktiken einführen,die erfahrung vorraussetzen.ich glaube,daß ich ein guter zuhörer bin und jüngeren frauen sicherheit und verständnis geben kann.
keine scheu.schreibt mich einfach an.melde mich bestimmt zurück. *wink* bis dann.gargoyles
**********horny Mann
159 Beiträge
Altersunterschied
Im "normalen" Leben werden Männer kritisiert die eine jüngere Partnerin haben. Frauen die einen jüngeren Partner haben nicht. Warum ist das so. Als ich noch verheiratet war(wir waren 19 Jahre auseinander, Sie eine Thai) lästerte jeder auch Freunde u Bekannte über uns. "Du brauchst es ja"! JA! ich brauch eine jüngere Partnerin eine Beziehung auf trapp hält die mehr mals in der Woche will, bzw die auch tägl. will!
Meine Erste Ehe war mit einer deutschen Frau (auch 10Jahre auseinander) die aber nach 2 Jahren SEX als lästig einstufte.
Nun mit 58 bin ich geschieden von meiner Thai(ich wäre zu alt!!!) Und suche mir wieder eine Frau die mindestens 20 Jahre jünger ist als ich. Die sexuell unvoreingenommen ist möglichst bi ist, die dann hoffentl. einen bimann akzeptiert.
**********lchen Paar
210 Beiträge
mahlzeit in die runde
jaja... auch wir sind nicht gerade mehr frischfleisch hier im joy... nach über 4 jahren im club und vielen kontakten zu gleich und ungleich denkenden, sagen wir ein liebes hallo in die gruppe der altersunterschiedlichen... *zwinker*
uns trennen die magischen 16 jahre, welche irgendwie am häufigsten vorkommen... gibt es hierfür einen grund???
egal wie ich meinen taschenrechner missbrauche - ich komme nicht auf 42, was mir als antwort auf alle fragen durchaus genügen würde... *les*

wer hat die erklärung auf die frage der fragen???

wann wirds mal wieder richtig sommer?????

glg
lust & lümmelchen
**********ite68 Mann
2 Beiträge
Es gibt ein Sprichwort..
.. da heißt es, " Wo die Liebe hinfällt, und wenn es auf den Misthaufen ist "

Ich denke so ist es auch ... egal wie groß der Altersunterschied ist.

Entweder es funktioniert oder eben nicht, dabei ist es egal wie alt man/frau ist ...
******fly Paar
572 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo wir freuen uns, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und mitdiskutieren und Erfahrungen auszutauschen zu dürfen.

Wir sind ein Paar wo die Frau 13 Jahre reifer oder älter ist als der Mann.

Wir können nur sagen, es belebt die Beziehung und wir hatten während der Kennenlernphase Kritik erfahren. Von öffendlicher Seite.

In der Familie gab und gibt es Kritiker was unsere beziehung aber nicht beeinflusst.

Wir leben nach dem Motto: Jeder so wie er mag.

Haben trotz der Kritiker geheiratet. Und sind Glücklich!

Sabine und Marko
Dann viel Spass und Herzlich Willkommen
Wir sind dabei!
Hallo und guten Tag!
Endlich das richige Forum gefunden!
Wir sind 12 Jahre auseinander und freuen uns auf viele Kontakte und Treffen mit Paaren, die auch glücklich und erfüllt in solcher Konst. leben!
...welcome.... *wink*
aloa
hallo zusammen,

bin jetzt auch dabei!
altersunterschiede finde ich sehr reizvoll in beide richtungen.
schönes we euch allen!

greetz mika
*******ar2 Paar
25 Beiträge
hallo Milka,
ja,es ist sehr reitzvoll.
Gute Nacht
*******ver Mann
1.713 Beiträge
hi
guten tag

Dann stelle ich mich auch mal vor *zwinker*
Bin der Sascha 25 Jahre bi weiteres im profil;)
Ich habe schon einige erfahrungen mit reiferen Frauen gehabt auf Casualsex-Freundschaft Basis
und mir gefällt das

ich hoffe hier weitere Kontakte zu knüpfen und wer weiß auch meine Liebe zu finden oder weitere Freundschaften

lg
*******ocke Frau
80.653 Beiträge
Halloooooo ich bin die Neue *freu*
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme !!!!!

Ich bin eine reife Frau die auf junge, schlanke Männer steht!!!
Bin sehr humorvoll, ehrlich und zuverlässig ..... vorallem weiss ich was ich will!!!!

Junge Männer sind oft sehr sensibel,temperamentvoll und sie halten mich jung in allen Gebieten. *zwinker*
Erfahrung habe ich schon gemacht ..... Beziehung mit einem jungen Mann ..... Altersunterschied war 20 Jahre!

Eine Beziehung mit ihnen aufzubauen wenn die Chemie stimmt ..... ist einfach wundervoll *freu*

Ich freue *freu* mich schon neue Kontakte zu schliessen und wer weiss was noch alles *zwinker*

Lg Nachtflocke *bussi*
********er69 Mann
288 Beiträge
Willkommen
wir begrüßen die Neuankömmlinge
Vielen
lieben Dank für die Aufnahme *wink*

Ich zähle mich partout nicht zum "alten Eisen" und sehe das mit dem Alterunterschied recht locker *top*

Deswegen würde ich es auch nie ausschliessen eine Beziehung mit einem jüngeren Partner einzugehen *g*
Auch mal schnell einen Gruss an alle Neuankömmlinge.......
****na Paar
86 Beiträge
servus zusammen
mal ein hallo in die runde

sind auf diese gruppe gespannt *g* und freuen und auf nette reale bekanntschaften und treffen aus unserem raum

bis dann

gruß aus münchen
g+c
****ie Frau
103 Beiträge
auch ein Hallo
von mir, das ich mal so in die Runde werfe. Ich freue mich über die flotte Aufnahme.
Vorstellung... hmm, alles was im Profil steht, stimmt so und von daher kann ich dem nicht viel hinzufügen. *g* Ich freue mich drauf, neue und interessante Menschen hier kennenzulernen, die dürfen natürlich auch gerne jünger sein als ich. *zwinker*
Mahlzeit
zu mir: bin 24 Jahre jung, wohne in Landau in der schönen Pfalz, bin oft körperlich aktiv, lache gerne und genieße mein Leben in vollen Zügen.

warum ich hier bin : Da ich selbst noch zu der jüngeren Generation zähle aber eine große Vorliebe an reiferen Damen habe, werde ich oft mit dem Thema Altersunterschied konfrontiert. Nun wollte ich mich hier mal austauschen was Erfahrungen und Erlebnisse betrifft. Freue mich auf Unterhaltung und nette Kontakte

lg Badass
Hallo!!!
ich war schon lange nicht mehr AKTIV hier in der Gruppe.. was wohl mit meiner Beziehung zutun hat. Daher stell ich mich einfach nochmal hier vor! *gg* Nimmt mir ja hoffentlich keiner übel..

Meine Erfahrungen liegen leider auch schon eine gaanze Weile zurück.. aber ich erhalte sie mir lebendig, da ich sie auf keinen Fall missen möchte! Wer weiss was da noch folgen kann...

Liebe Grüße und veil Spass Euch allen hier!

M.
Neuling
Hallo,
danke für die aufnahme in dieser Gruppe!
Ich denke gross beschreiben darauf vezichte ich dafür gibt es ja das Profil *zwinker*
Ich freue mich einfach zum Thema Altersunterschied interessante Themen zu entdecken und an Diskussionen teilhaben zu können, denn ich kenne nur zu gut das Problem "junge Frau + älterer Mann"

Auf ein schönes Miteinander....

Lg
Falling
Hola...
...zusammen, ihr reizvollen Menschen,

bin gerade frisch in die Gruppe getrudelt und freue mich hier mit am Start zu sein. Denke mein Profil gibt ausführlich einiges über mich preis....und der Rest lässt sich erfragen. Als Basismitglied bin ich leider (noch) nicht in der Lage Euch aktiv anzuschreiben. Dass ich es älter mag, daran muss angesichts meines jüngeren Alters wohl nicht erinnert werden....auf bald in diesem Sinne, Euer Silver
***39 Mann
53 Beiträge
Hallo himble
Kompliment schöne Frau du hast einen traumhaft schönen Körper
Kg Mario
******h37 Mann
26 Beiträge
Hallo....
...an alle in dieser Gruppe. Freu mich nun dabei zu sein *zwinker*
*******keks Mann
4 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen,

wollte mich kurz bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin aus dem Kreis Ulm. und wünsch euch viel spaß hier, bin gespannt was mich hier erwartet.

lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.