Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

*******_ni Mann
7 Beiträge
Bin da....
Hi Zusammen,

Bin 27 aus dem Raum Hannover und stehe einfach total auf ältere Frauen:-)

So das wichtigste ist gesagt, der Rest steht im Profil bei Interesse einfach melden.

LG

Lessi
hallo zusammen
Hallo,
danke für die aufnahme in dieser Gruppe!
ich bin hir ,Da ich selbst noch zu der jüngeren Generation zähle aber eine große Vorliebe an reiferen Damen habe.
freu mich schon auf nette gespräche
*********ser77 Mann
6.931 Beiträge
Hallo an alle.
ich Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.Ich habe mich hier angemeldet,um kontakt zu jüngeren oder auch älteren Frauen oder Paare zu bekommen.Ich liebe das Leben und natürlich auch die Liebe und den Sex.Es kann aber ruhig auch gerne eine gute Unterhaltung geführt werden.

LG.Gerd
********er69 Mann
288 Beiträge
ein herzliches
hallo an alle neuen
Hallo...
...an alle und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Kontakte. *g*

LG
Chris
******nsk Mann
153 Beiträge
Darkdansk
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Altersunterschiede hatten für mich immer einen besonderen Reiz.
Ich hatte das Privileg immer ältere Frauen als Partnerinnen zu haben.

Ich findes es auch in meinem Alter auch noch sehr reizvoll, aber es interessiert mich natürlich auch die andere Richtung - jemanden jüngeren kennenzulernen.

Allen viel Spass hier - interessante Kontakt und Austausch von Gedanken.

Gruss Tom
********rgHv Mann
42 Beiträge
Danke...
Hallo liebe nutzer dieser gruppe!!

Ein dankeschöne für diese schnelle aufnahme in der tollen gruppe.
Würde mich sehr freuen wenn sich mädels ab 25jahren bei mir melden würden.
Nach oben gesehen keine grenzen... hehe

lg euer MFire1987
Hallo am alle :-)
Hallo,

am alle erstens Möchte mich für die schnelle Aufnahme.

Nachdem ich mit eine 19 Jahre Mann verheiratet war und recht schlechte Erfahrung hatte dann lerne ich durch zufall nur jüngere Männer kennen lernen und auch bessere Erfahrungen damit.

Ich bin nicht die Frau die auf ONS steht, wenn schon das eine Affäre aber BITTE ich Möchte nur Singer Männer kennen lernen und die Altersunterschied soll auch nicht all zu groß sein, weil ich möchte mich richtig wohl fühlen.

Wünsche alle ein schönen Tag:

Schöne Grüße
Yvon
Neuer Jungspund
Hey,

Kevin aus Recklinghausen hier. Student der Chemie mit ausgeprägter Vorliebe für ältere Frauen!
Hoffe in dieser Gruppe meine bisherigen Erfahrungen mit älteren Frauen zu erweitern und nette neue Bekanntschaften zu machen.

Hoffe auf Nachrichten und netten Austausch (vierlleicht auch das ein oder andere Treffen ;D)

liebe Grüße Kevin
********y_45 Frau
70 Beiträge
*huhu* viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe...ich muss zugeben, dass ich einen hang zu jüngeren Männer habe...niveau u. chemie muss natürlich stimmen *kuss2*
Junger Mann in Hannover sucht
Ältere Frauen ziehen mich an!

Wenn eine ebensolche das hier liest und interessiert ist, kann sie sich gerne melden.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Cheers
Marty
Hallo zusammen
Bin der Oli aus Nordthüringen und bin seid heute in der Gruppe.

Was hat mich bewegt, dieser Gruppe bei zu treten, nun die Antwort ist ganz einfach...

Wnn man als Mann mittleren alters (dazu zähle ich mich mit 40 mittlerweile) so durch die Straße gehe, dann schau ich sehr oft den jungen hübschen und schlanken Frauen hinterher. Es ist einfach sehr schön, den knackigen Damen hinterher zu schauen und gleichzeitig kommt eine Wehmut auf, wie schön es doch wäre mit einer solchen Frau mal zärtlichkeiten und mehr aus zu tauschen.

Nunja, aus dem Grund bin ich hier, um entsprechend eine jüngere Frau zu finden, kennen zu lernen und eine Affäre ein zu gehen.

LG
Oli
von mir ein....
..... *willkommen*

..an alle neuen
auch von uns ein herzliches Hallo alle neuen *willkommen*
Hallo
Und vielen Dank, dass ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf.

Freue mich immer über nette Kontakte und wünsch allen weiterhin viel Spass hier im Joy und in dieser Gruppe.
...
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme! *liebguck*

*love4*
Der Unterschied machts...
Na dann mal los hier,....
ich habe mich dem Forum angeschlossen da ich sehr Kontaktfreudig bin und seit Jahren überwiegend jüngere Kontakte meide, das hat weniger mit einem Interessanenkonflikt an sich zu tun, eher das einige Gesprächsthemen mich nicht mitreißen. Wiederrum kann ich diese bei Menschen die ein klein wenige weiter als meine Altersklasse sind finde, und zwar sogar sehr einfach!

Besonders das weibliche Gegenstück zu meiner sexuellen Basis (männlich *zwinker* darf doch etwas über meiner Altersklasse liegen, hier ist die Chance eine gemeinsame Gesprächsbasis, Verständnis für bestimmte Entscheidungen und eine bodenständige Bekannstschaft mehr gegeben, nätürlich finde ich muss auch der Spass außerhalb eines normalen und sehr anregenden Gespräches nicht unbedingt fehlen wenn die Chemie stimmt...

so genug jetzt *g*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
soderle..
da bin ich nun...
ja, neu nur in der Gruppe, ansonsten schon etwas länger fertiggestellt.. *zwinker*
Ich hatte in meinem dasein schon Erfahrungen mit älteren Frauen, dann auch mit jüngeren...
ich zähle mich nicht zum alten Eisen, eher veredelt durch Erfahrung...
im Herzen jung geblieben und zu einigen "Schandtaten" bereit, mit mir kann man Pferde stehlen, aber auch Romantik geniesen..
mein Interesse geht mitlerweile eher in die Richtung der jüngeren Frau...
eigentlich logisch, eine Junge verführt zum jungbleiben.. *zwinker*

und nun bin ich gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet...
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ganz neu hier, auch im Joyclub und möchte mich kurz vorstellen. Seit jeher finde ich Frauen, die eher etwas älter als ich sind interessanter. Da das Thema ja immernoch etwas verpönt ist, hoffe ich, dass ich mich in dieser Gruppe über das Thema austauschen und vielleicht ein paar neue Kontakte finden kann.
Einen schönen Abend noch!
********rcer Mann
702 Beiträge
An der Zeit mich auch hier Vorzustellen
Als erstes möchte ich mich bei den Mods bedanken für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Meine interessen liegen in zwei Richtungen ich empfinde Reifere Frauen sehr anziehend aber auch in der letzten Zeit merke ich das ich mich zu den jüngeren Fraun ingezogen fühle.

Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten bleider Geschlechter.

Gruß
Bobby
******e03 Frau
13 Beiträge
und nein, es ist kein vaterkomplex *lach*
...von 13-18 hatte es mich erstmal richtig heftig erwischt. die erste große liebe. 19 jahre altersunterschied. (Klar wurde da nix draus *lach*) Die ganze Zeit muss man sich dann anhören, dass man nicht normal ist und das nur irgendein Trauma aus der Kindheit sein soll... und nein, ich hatte ne tolle kindheit und nen lieben Dad *lach*
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber seit jeher haben mich Männer in meinem Alter nicht interessiert und ich fand (Lach-)Falten im Gesicht schon immer unglaublich sexy. Und noch unglaublicher hatten verheiratete Männer immer einen gewissen zusätzlichen Reiz...
nun ja, jetzt bin ich hier und bin mal gespannt wie es anderen Menschen mit dem Thema so geht *zwinker*
*****n39 Mann
31 Beiträge
@schnute
da würde ich ja dann sehr gern mehr von der schnute erfahren, wenn ich darf???
******e03 Frau
13 Beiträge
@BSMann39
...dazu hat JC denke ich mal die privaten Nachrichten erfunden *lach*
Oder gibt's etwas dass du hier frei ansprechen und erfahren möchtest? *g*
vielen dank für die aufnahme
Hallo an Alle,
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe,
ich heiße Jens und habe ein Faible für das reifere weibliche Geschlecht!
Ich hoffe hier viele interessante Kontakte zufinden!
LG
moin
und Danke erst einmal für die freundliche Aufnahme!
Es scheint ganz allgemein ein Problem für unsere so aufgeklärte, tolerante, liberale westlich fortschrittliche Gesellschaft zu sein, das sie es in keinem Bereich ihres Daseins hinbekommt, andere so zu lassen wie sie sein wollen.
Das wir über dieses Thema überhaupt diskutieren ist doch Beweis genug, dass die wenigsten von uns reflektieren, wie sie sich anders denkenden gegenüber verhalten.
Ich war 16, als ich die ersten sexuellen Erfahrungen mit einer 32-jährigen hatte, das war das beste, was mir in dem Alter passieren konnte. Mein Stiefvater war nur deswegen stinksauer, weil er sie eigentlich selber vögeln wollte und sie entsprechend auf der Familienparty angegraben hat, als meine Mutter daneben saß. Was ist das für eine bigotte Scheißmoral von so einem erzkonservativem Moralapostel ?
Als ich 50 war, hatte ich eine jahrelange Beziehung mit einer 24-jährigen, die dann an ihrem Kinderwunsch scheitern musste, und nebenbei an ihrer Mutter, bei der sich hinterher raus stellte, dass sie vorher nur eifersüchtig war ....
Und genau das steckt hinter den meisten, die heute auf jung/alt Paarungen rumhacken, letztlich ist am Ende beim genauer hinsehen Neid, Missgunst oder gar Eifersucht.
UND - ich bin immer noch ein bisschen Kindskopf und kann z. B. einer Partnerin in meinem Alter nicht erklären, warum sie sich abends eine Aufzeichnung von "Sensation White" reinziehen soll.
Ich habe diese Prediger satt und genauso aber auch jüngere Frauen, die ohne weitere oder gar persönliche Kenntnis mit Kommentaren wie "... so Opa, nun mal zurück in die Kiste .." kommen.
Manchmal hat Hirn schon Vorteile, vor allem, wenn man es benutzt.
In dem Sinne - happy diskussion ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.