Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung unserer Mitglieder, 6. Teil

hallo...
Zusammen. Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz gefasst, ich finde ältere Frauen und Paare sehr erotisch habe auch schon Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt. Freue mich über evt. Weitere Erfahrungen und Erfahrungen auszutauschen *g*
Lg years21
Danke für die Aufnahme
Erst einmal danke das ich dabei sein darf *zwinker*

Da ich ja im Mittelprächtigen Alter bin, kann man sich ja auch nach unten wie auch nach oben orientieren....ich meine natürlich das Alter *g*
Ich finde beides hat auf jeden Fall seinen Reiz.

Gruß an alle
*********Love Paar
8 Beiträge
Ja Hallo erstmal...
Hi, wir sind ein über beide Ohren verliebtes Paar. Wir sind seit 4 Jahren ein Paar und seit letztes Jahr auch verheiratet. Unsere "Sie" ist 25 und unser "Er" 42 Jahre alt. Wir harmonieren in jeder Beziehung und wir können uns jeweils keinen besseren Partner an unserer Seite vorstellen.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke, für die schnnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. In gewisser Weise kann ich den Altersunterschied viel abgewinnen, in beide Richtungen....
...bis danndann
mephi
*********Jung Mann
45 Beiträge
Huch
...nicht mehr ganz so neu bei JC, aber in dieser Gruppe!

Freue mich hier zu sein, denn ich mag jüngere Frauen und ich denke, das ich hier richtig aufgehoben bin!

Wünsche euch allen viel Spaß hier...
Guten Morgen...
... und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freue mich auf einen regen Austausch, nette Kontakte und was da noch so kommen mag *g*

LG
Trigger
****na Paar
11 Beiträge
Hallo von uns
Hallo,

wir sind hier, weil es uns auch betrifft, wir sind im Altersunterschied 27 Jahre auseinander, trotzdem funktioniert es sehr gut.

LG
bei uns sind es 24 Jahre und es wird immer schöner und besser, smile

Lg. Jana und Carsten
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Ich bin der "neue" hier in der Gruppe..
aber im JC bin ich schön länger und freue mich hier in der Gruppe "Altersunterschied" zu sein.
Und freue mich hier interessante Leute kennen zulernen.
*********r_92 Mann
8 Beiträge
Neu hier
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Mike und 21 Jahre alt. Ich bin neu hier bei JC und bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Irgendwie hat es sich so ergeben, dass ich ältere anziehender finde.
Ich freue mich hier in der Gruppe interessante Leute kennen zu lernen.

LG
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Irgendwie hat es sich so ergeben......
...ein interessanter Satz,dessen Interpretation allerdings sehr spannend sein könnte!
Magst Du ihn na mal erklären?

Herzlich Willkommen ,

G und J
*********r_92 Mann
8 Beiträge
lexington_1304
Ich hatte etwas mit einer 25 Jahre älteren Frau und das hat mich seitdem nicht mehr losgelassen *zwinker*
*******1990 Frau
18 Beiträge
Hi Leute *wink*

Ich bin die Neue bei euch in der Gruppe und freue mich, dass ich dabei sein darf *freu2*

Ich habe mich schon immer zu etwas älteren Partnern hingezogen gefühlt. "Früher" (klingt merkwürdig...) war der AU noch nicht ganz so groß. Heute sind es wesentlich mehr Jahre. Ich finde älteren Männer viel interessanter, attraktiver, einfach "lecker".
Ich selbst bin erst junge 22. Allerdings, so wird es mir auch immer wieder gesagt, für dieses doch noch recht jung Alter, schon ziemlich "reif"...

Auf einen paar gute Unterhaltungen *prost*

Katha121990
*********_1304 Mann
121 Beiträge
Katha,neu
Supi,na das Kann ja lustig werden,Willkommen
LG J
*******1990 Frau
18 Beiträge
@ Lexington_1304
na das will ich aber auch hoffen *cheers* Wäre ja schade wenn nicht

LG
******nna Paar
406 Beiträge
Ein Hallo an alle hier,
sind ganz neu hier und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Für uns spielt Alter keine Rolle, dass Alter ist relativ und wir genießen es. Ob mit älteren oder jüngeren die Chemie muß einfach stimmen und der Rest findet sich.

Liebe Grüße an alle Interessenten

Hans-Josef und Ute
Vorstellung
...hilfe,kann mit männern in meinem Alter so gar nix anfangen oder eher als kumpel ,die meisten meiner freunde sind inder regel 10jahre jünger als ich und damit komme ich super klar....hätte gern wieder einen Freund,vielleicht werde ich ja hier fündig...oder man findet mich .....
Dabei
Moin ..

dann will ich auch mal "Hallo" sagen in der Gruppe !! *zwinker*
Ich hatte bisher immer Beziehungen zu älteren Frauen, habe aber in meiner letzten Beziehung zu einer rund 10 Jahre jüngeren Frau die Reize kennen gelernt und bin diesen verfallen..

Schöne Grüße
Franky
****on1 Mann
293 Beiträge
Schön, hier zu sein!
Das schreibt jemand, der im Altersunterschied einen großen Reiz findet.
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ guydiscogs da hier nur die Neuvorstellungen unserer Mitglider gepostet werden,habe ich deinen Beitrag verschoben ..
Altersunterschied: ANZEIGENBLATT
lg cadi
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und auch neu bei Joyclub (gestern angemeldet)...
Daher bin ich bislang auch nur Basismitglied und das bedeutet ich kann von mir aus leider keine Kontakte aufnehmen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich mal ne nette Nachricht bekomme.
Ich möchte die Seite erstmal kennen lernen bevor ich Geld dafür ausgebe!

Nun zum eigentlichen Thema, ich stehe auf ältere Frauen.
Selbst bin ich 23 Jahre jung und kann mich in meiner Altersklasse nicht so sehr entfalten und Wohlfühlen wie ich es bei einer reiferen Frau kann.
Was mich daran genau reizt würde ich erklären wenn mir bei Interesse jemand schreibt *zwinker*
Seid gegrüßt
Ich bin Holly 22 Jahre und freue mich sehr das ich in eurer gruppe sein darf =)
Ich sag mal so : ab 40 fangen die männer an interessant zu werden undgraue Bartansätze sind sexy =) Soviel dazu
freu mich über nette Kontakte
**********_2008 Mann
805 Beiträge
Wieder ein neuer
Erstmal möchte ich kurz danke sagen an die Mods das ich hier so schnell aufgenommen wurde.
Ich hoffe doch das ich hier recht viele nette Leute treffe und kennen lerne. *zwinker*
Danke
für die Aufnahme hier bei euch. Ich hatte schon einmal eine Beziehung zu einer 15 Jahre ältere Frau und fand es echt toll. Seit dem finde ich Frauen ab 40 total erotisch und anziehend.
lg
von 14 bis 20j hatte ich immer mind. 10j aeltere frauen als freundin. danach drehte es sich um bis zu 20j jüngeren frauen. gut war beides. ich bereue nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.